Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maus mit Numpad bedienen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maus mit Numpad bedienen

Hallo zusammen,
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass man den Mauszeiger irgendwie mit dem numpad bedienen kann.

Meine Maus is gerade in reperatur und ich hab nirgends ne ersatzmaus. wär schön wenn mir schnell jemand antworten könnte

Gruß
    Wishu
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

AW: Maus mit Numpad bedienen

http://www.pcpraxis.de/index.php?opt...k=view&id=1096

Kommentar

Dankeschö, funktioniert ^^ aber 3 Wochen damit jetzt arbeiten wird ne qual
      Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Kommentar

mal ne blöde frage... was ist das denn für eine High-end maus das sich eine reparatur lohnt?

Kommentar

die reperatur is kostenlos, is noch von garantie her... naja sie wurde eingeschickt. ich schätze mal ich bekomm ne neue ^^

hab jetzt erstmal die alte maus von meim bruder logitech mx510 oder... bissl langsam aber geht schon besser als numpad allemale ^^

Kommentar

boah das hat ich auch mal ne woche....alles mit der tastatur gemacht. das ist eine qual und ein weiterer grund nicht blind werden zu wollen....
            AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
            Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar

naja wie gesagt hab des alte pissding von meinem bruder bekommen. geht also schon wieder ich hoffe nur das ich meine Maus schnell wieder bekomme.

Gruß
              Wishu

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

Online-Benutzer

Einklappen

249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 247.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X