Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Messenger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windows Messenger

Hallo,
    ich habe ein nerviges Problem. Also was heißt Problem Es macht keine richtigen Probleme, ist aber total nervig.

Wenn ich meinen PC starte wird automatisch der Windows Messenger mit gestartet und erscheint dann unten rechts im Infobereich. Ich habe schon mit TuneUp Utilites und anderen Programmen probiert ihn aus dem Autostart raus zu nehmen. MIT ERFOLG!!! Nur leider, sobald ich eine Windows Anwendung die von Anfang an drauf war starte, wird er mit gestartet Also wenn ich meinen Outlook Express starte, wird er mit gestartet.

Kennt ihr vielleicht ein Tool, dass den irgendwie wegkriegt? Bei Google hab ich ncihts richtiges gefunden.

PS: Noch ein kleines Problemchen: Im IE 6.0 lässt sich die Startseite nur kurz verstellen und wenn ich ihn neu starte, wird wieder die alte Standart Startseite von MSN geöffnet Wodran liegt das? Windowas manipuliert ja wirklich alles
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

AW: Windows Messenger

schau dir das mal an: http://www.lutz-nelde.de/tippsammlun...-deinstall.htm
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Hi,

PS: Noch ein kleines Problemchen: Im IE 6.0 lässt sich die Startseite nur kurz verstellen und wenn ich ihn neu starte, wird wieder die alte Standart Startseite von MSN geöffnet
      Wenn du die neue Startseite eingetragen hast, mußt du sie auch erst
      unten rechts "übernehmen" und dann auf "OK" klicken.

Gruß, Mike
      sigpic
      Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
      Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

Zitat von sheeba1507 Beitrag anzeigen
        Wenn du die neue Startseite eingetragen hast, mußt du sie auch erst
        unten rechts "übernehmen" und dann auf "OK" klicken.

Gruß, Mike
        naaa.. so wenig Erfahrung hab ich jetzt auch wieder nicht Traust du mir so was zu??? Na ja.. kennst mich ja net so richtig.

Hab ich NATÜRLICH schon getan und ausprobiert.

@ Lunex: Danke, werde ich mir anschaun. Mein Gott.. deine Seite ist ja das reinste Lexikon, was du da alles drauf hast
        Edit: Lunex, hast du das vorher mal ausprobiert? Weil in der Konfiguration von Windows will ich nur ungern meine Finger im Spiel haben.
        Zuletzt geändert von Georg-Schaal.de; 09.11.2007, 14:35.
        mfg Schorschi,
        www.Georg-Schaal.de
        www.WebFUNPark.de

Kommentar

Das habe ich genutzt um den MSN Messenger zu entfernen.
          Start > Ausführen... und die folgende Zeile reinkopieren > ausführen.
          RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\inf\msmsgs.inf,BLC.Remove
          Rechner neu Starten.

Einen schönen Gruß

Kommentar

Zitat von gemo-netz Beitrag anzeigen
            Das habe ich genutzt um den MSN Messenger zu entfernen.
            Start > Ausführen... und die folgende Zeile reinkopieren > ausführen.
            Rechner neu Starten.

Einen schönen Gruß
            Wo hast du das her?? Ich will so ungern so etwas ausprobieren, weil ich echt kein Bock habe, das jetzt irgendwie Windows Bugs hat
            Aber ich glaub, wenn ich euch nicht vertraue, dann krieg ich es auch nicht hin.

Also Lunex, bist du dir sicher, dass deine Variante bei Windows XP funktioniert? Dann würde ich das ausprobieren.
            mfg Schorschi,
            www.Georg-Schaal.de
            www.WebFUNPark.de

Kommentar

nimm XP Antispy, da ist diese option dabei (ziemlich weit unten)
              AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
              Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar

was mich betrifft, ausprobiert habe ich das noch nicht

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat von Georg-Schaal.de Beitrag anzeigen
                Mein Gott.. deine Seite ist ja das reinste Lexikon, was du da alles drauf hast
                Ich lese hier, in Newslettern und auf vielen anderen Webseiten so viel, was ich brauche/mich interessiert oder mal brauchen könnte. Wie soll ich mir das merken?
                Nebenbei mal: Das könnte auch ein neuer Thread werden: Wie macht ihr das eigentlich mit dem merken? Nehmt ihr dafür Programme oder oder oder?
                Zuletzt geändert von LuNeX; 09.11.2007, 16:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Ich mache es ähnlich wie du.

Text-Passagen kopiere ich in ein Text-Dokument.
                  Interressante Links füge ich in meine "Favoriten-Startseite" ein.

Die ist zwar schon ziemlich voll (6 Spalten), aber was soll's.
                  Ausmisten kann ich immer noch.

Gruß, Mike
                  sigpic
                  Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
                  Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

einfach unter Start > Ausführen den Befehl eingeben und weg ist er für immer:

Kommentar

zur Startseite.

Denk dran, dein PC ist mit Viren verseucht, wie Du schon woanders schriebst.

Kommentar

Zitat von frosch4u Beitrag anzeigen
                        einfach unter Start > Ausführen den Befehl eingeben und weg ist er für immer:

Also das habe ich jetzt schon zum zweiten mal gehört, ich denke das ich das jetzt mal ausprobieren werde. @frosch4u: Hast du es ausprobiert???

@Lunex: Also ALLE coolen Links die ich im Web finde bookmarke ich mir. Wie schon gesagt: ausmisten kann man immer noch und das tue ich auch alle paar Wochen und coole Dinge speicher ich mir dann ab, als passende Datei

Ich habe mir angewöhnt nicht ohne Stift und Zettel oder Handy ins Bett oder aus dem Haus zu gehen, denn irgendwelche Ideen für meine Homepage fallen mir immer ein. Mir sind auch schonmal ein paar Ideen verloren gegangen, deshalb jetzt immer die "Vorsichtsmaßnahme"
                        Jaa und wenn mir was zur Homepage am PC einfällt dann habe ich einen wichtigen Ansprechpartner: NOTES.txt
                        mfg Schorschi,
                        www.Georg-Schaal.de
                        www.WebFUNPark.de

Kommentar

ja ich hatte mal genauso probleme damit mich hat das tierisch genervt dann war er weg habe ihn mir jetzt aber wieder runtergeladen aber er geht jetzt nur noch auf wenn ich ihn aufhaben will, aber auf jeden fall war das dingen weg kam keine meldung mehr nichts mehr

Kommentar

Zitat von frosch4u Beitrag anzeigen
                            ja ich hatte mal genauso probleme damit mich hat das tierisch genervt dann war er weg habe ihn mir jetzt aber wieder runtergeladen aber er geht jetzt nur noch auf wenn ich ihn aufhaben will, aber auf jeden fall war das dingen weg kam keine meldung mehr nichts mehr
                            Sehr gut.. werd ich dann gleich ausprobieren.

Hat noch jemand eine Idee, was da mit der Startseite im IE 6 los ist?
                            mfg Schorschi,
                            www.Georg-Schaal.de
                            www.WebFUNPark.de

Kommentar

hmmmh lad dir doch einfach den IE7 herunter

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

816 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 815.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍