Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entpacker gesucht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entpacker gesucht !

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Datei mit der Endung .lwa (Ludwig,Wilhelm,Anton) und möchte sie gerne entpacken. Allerdings habe ich kein Programm, das dazu fähig wäre. Probiert habe ich es schon mit WinAce, WinZip und WinRaw. Hat aber nich geklappt.

    Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Entpacker, und vielleicht auch noch ne Webseite, wo man den dann kriegen kann?
    Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke schonmal vorab.

    -Damaris

  • #2
    Google sagt auf LWA-Datei, daß diese von Edonkey stammt!
    Kommen auch einige Einträge!
    Aber ein Programm speziell zum Entpacken kommt nicht.
    Versuchs mal hier:
    http://www.chip.de/community_events/...id=78&bwpage=1

    Oder versuchs mit Edonkey LWA bei google!

    Wirst vermutlich nicht drumrum kommen Edonkey zu installieren!
    http://www.soulfly-design.de/images/soulfly-d.jpg

    Kommentar


    • #3
      Hey Soulfly.

      Dreimal darfst du raten, wo ich diese .lwa her habe ... Natürlich von EDonkey. Ich habe den esel jetzt mal suchen lassen und er hat auch einen lwa-decoder angezeigt. Downloaden tut er im Moment noch nicht, aber vielleicht wirds ja noch.

      Ich habe in den anderen Foren auch n bisschen rumgelesen. Anscheinend gibt es sehr viele Leute, die sich solche Dateien saugen, aber keiner hat einen decoder dafür....

      Naja, vielleicht klappts ja noch mit dem runterladen. Wenn nicht, lösche ich die Datei halt wieder.

      Trotzdem danke für deinen Tip.
      -Damaris

      Kommentar


      • #4
        Nur so zur Info - der Esel ist superlahm!!!!

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Rate mal warum der "Esel" heißt und nicht "Tiger" *ggggg*

          Fabio
          Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

          Kommentar


          • #6
            Kann zwar nicht lwa, ist aber ein ziemlich geniealer Entpacker:

            http://www.filzip.com/de/index.html

            MfG Karl

            Kommentar


            • #7
              Ja, klar ist der esel megalahm. Wenn halt zu viele Leute saugen wollen, aber es nur wenig Server gibt, ist das klar.
              Aber wie heisst es so schön: mit Geduld und Spucke .........
              Habe schon so einiges ziehen können. Man darfs halt nich eilig haben.

              Allerdings habe ich auch schon viel Mist gezogen. Ist halt doof, wenn die Datei ganz anders heisst, als das Programm bzw. der film, der es dann letztendlich wirklich ist.

              Im übrigen hat das geklappt mit dem Entpacker. Als einer der Server online war, was es in weniger als 1 min auf meinem PC.
              Und das Programm war kein fake, es läuft ganz prima, soweit ich das bis jetzt abschätzen kann.

              Im übrigen habe ich es auch mit Kazaa probiert. Bei meinem Mann auf dem PC läuft es, aber bei mir nicht. Wahrscheinlich irgend ne Einstellungssache, weil ich über LAN ins netz gehe. Keine Ahnung.

              VG
              -Damaris

              Kommentar


              • #8
                Dazu muss ich mich auch erstmal auslassen!!! Wenn ihr Edonkey installiert, koennt ihr einstellen, mit welcher Geschwindigkeit andere von dir saugen koennen. Wenn ioihr da 1 kb/sek eingebt, koennt ihr auch nur mit ca. 3 kb saugen. Also am Anafng 0 einstellen und ihr geniesst raten von ca. 10kb/sek!


                Link zum Thema: www.eselfilme.de

                Kommentar


                • #9
                  nur um einige unklarheiten aufzulösen:

                  lwa ist ein authonomes komprimierungs-format. gecoded von ein paar junkz aus der hacker-szene denen es weniger um die szene als vielmehr um kohle geht.

                  normalerweise solltet ihr im verzeichniss des entpackten rar oder zip files eine .lwa datei und eine .inf vorfinden. in der .inf datei wird genau erklärt wie man zu einem 'lwa-decoder' kommt. nämlich über eine 0190 nummer ;D

                  u see


                  aber ich bin mir sicher, dass aus eigenen reihen auch schon cracks für den lwa-decoder selbst vorhanden sind.

                  greetz,
                  alex

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich bin der sache ein wenig anders auf den grund gegangen

                    als erstes findet man ja über google wenn man einfach "lwa decoder" sucht sofort so ne art .de.vu weiterleitung. noch nicht das problem. dieser einfach dann zu folgen, jetz kommts, kommt man auf eine

                    meinname.bei.t-online.de/lwa

                    der typ also is noch so blöd und bietet es ganz offiziell auf ner t-online page an. ok ist nur nen unterverzeichnis. hauptverzeichnis angeblich ne site wo man alles rausfinden kann fürs hacken :lol: natürlich auch wieder mit dialer vorschaltung.

                    so jetz kommt der hohe trick des .impressum.html 8)

                    mir scheint das mal wieder nen 13jähriger bengel zu sein wo seine mami die flaterate bezahlt. weil der t-online-anschluss ist nicht auf ihn angemeldet sondern auf eine gewissen Isabell (seine mama?!)

                    ich könnt jetz noch mehr sagn z.b. gleichmal die telenummer oder gar addy aber das lass ich mal lieber

                    dafür nur kurz ein bildchen von dieser impressums seite:


                    und nen link zu dem lwa-decoder im esel:
                    ed2k://|file|lwa-Decoder_by_eselpsyc...9ae4515041727|

                    Kommentar


                    • #11
                      Na dann testen wir mal ob das auch wirklich ein Entpacker ist...

                      Danke,

                      Chris

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo an alle Eselfreunde

                        hier gibt's den lwa-decoder

                        <a href="ed2k://|file|lwa-Decoder Installer.rar|250121|877a1c41769201074d59ae4515041 727|">lwa-Decoder Installer.rar</a>

                        Kommentar


                        • #13
                          [quote="Damaris"]Hallo zusammen.

                          Ich habe eine Datei mit der Endung .lwa (Ludwig,Wilhelm,Anton) und möchte sie gerne entpacken. Allerdings habe ich kein Programm, das dazu fähig wäre. Probiert habe ich es schon mit WinAce, WinZip und WinRaw. Hat aber nich geklappt.

                          Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Entpacker, und vielleicht auch noch ne Webseite, wo man den dann kriegen kann?
                          Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet.
                          Danke schonmal vorab.

                          -Damaris[quote]
                          mit winrar

                          Kommentar

                          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                          Einklappen

                          Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 202.

                          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Die neuesten Themen

                          Einklappen

                          Die neuesten Beiträge

                          Einklappen

                          Lädt...
                          X