Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oxc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oxc

    Ich habe ein dokument mit der endung oxc bekommen. Leider kann ich es nicht offen was brauche ich für ein Programm dazu?
    Finde ich es vielicht au im Internet?

  • #2
    Dazu gibt es kein bestimmtes Program zum ausführen.
    das sind sogenannte Controller für windoof um es zu steuern und sind gleichzeitig Bibliotheken für die Programmiersprache Visual Basic.

    Nicht Ausführbar.
    http://www.soulfly-design.de/images/soulfly-d.jpg

    Kommentar


    • #3
      und wo bekome ich diese ? Oder wie heissen sie kann ich sie kaufen oder was?

      Kommentar


      • #4
        Die sind standartmässig in Windows inbegriffen.
        Such doch einfach mal unter windows mit " *.ocx ".
        Wirst sehen der listet die einiges auf.

        Und ich hab noch erfahren, dass solche geschickten ocx-Dateien lieber nicht in den ORdner getan werden sollten, da sie vielleicht eine Virusfunktion haben könnten.
        http://www.soulfly-design.de/images/soulfly-d.jpg

        Kommentar


        • #5
          OCX ist mit DLL-Dateinen (= Dynamic Link Library) zu vergleichen...

          cm
          Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.688   Beiträge: 429.020   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          194 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 191.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          • Localfu
            Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
            (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

            Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
            Gestern, 18:13
          • arnego2
            Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
            Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
            Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
            Gestern, 14:52
          • arnego2
            Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
            Du solltest mehr Details rausgeben, welches Program du nutzt, ob mit Windows, MAC oder Linux und welche Distro.
            Etwas mehr was du planst mit tree.js sowie den boilerplatte starter kits.
            Neue Techniken sind ja gut und schön aber sehe es dir an wie lazyloading von voll hipp zu nicht mehr...
            Gestern, 14:49
          • paul99
            tree.js läuft irgendwie nicht ;(
            problem gelöst danke.....
            Gestern, 13:03
          • ThomasZ.
            Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
            Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
            dem Kunden allerdings...
            Gestern, 12:48

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X