Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oxc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oxc

Ich habe ein dokument mit der endung oxc bekommen. Leider kann ich es nicht offen was brauche ich für ein Programm dazu?
    Finde ich es vielicht au im Internet?

Dazu gibt es kein bestimmtes Program zum ausführen.
    das sind sogenannte Controller für windoof um es zu steuern und sind gleichzeitig Bibliotheken für die Programmiersprache Visual Basic.

Nicht Ausführbar.
    http://www.soulfly-design.de/images/soulfly-d.jpg

Kommentar

und wo bekome ich diese ? Oder wie heissen sie kann ich sie kaufen oder was?

Kommentar

Die sind standartmässig in Windows inbegriffen.
        Such doch einfach mal unter windows mit " *.ocx ".
        Wirst sehen der listet die einiges auf.

Und ich hab noch erfahren, dass solche geschickten ocx-Dateien lieber nicht in den ORdner getan werden sollten, da sie vielleicht eine Virusfunktion haben könnten.
        http://www.soulfly-design.de/images/soulfly-d.jpg

Kommentar

OCX ist mit DLL-Dateinen (= Dynamic Link Library) zu vergleichen...

cm
          Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.075   Beiträge: 431.983   Mitglieder: 29.242   Aktive Mitglieder: 49
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, personike.

Online-Benutzer

Einklappen

273 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 270.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• croxxx69
            Seite nicht von Google indexiert?
            Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
            18.05.2022, 21:21
          • daniel5959
            Überdachte Pedelecs
            Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
            15.05.2022, 21:12
          • eisbär
            html und css homepage ohne Javascript
            Hallo,
            ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
            14.05.2022, 09:22
          • daniel5959
            Heizölpreis
            Hallo,

viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.

Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

2019 >> 2.077,50...
            11.05.2022, 02:00
          • bodan
            Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
            Tach Community,

wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

VG Bodan...
            09.05.2022, 19:08

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X