Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladezeichen am cursor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ladezeichen am cursor

Hab da ein seltsames problem und hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich Windows starte erscheint neben meinem cursor über eine viertel stunde die sanduhr also das zeichen das gerade etwas läd. Normalerweise verschwindet die sanduhr inerhalb weniger sekunden doch nun nichtmehr. Gerade diese kleinigkeiten machen einen echt verrückt und deshalb hoffe ich auf hilfe.

Hallo,
    schau doch mal in den Autostart, ob dort ein Programm geöffnet wird was vielleicht unnötig ist. Es könnte sein, dass der PC im Hintergrund arbeitet, obwohl er das gar nicht braucht. Den Autostart öffnest du über 'Start' --> 'Ausführen' --> dann "msconfig" eingeben --> auf 'Autostart' klicken --> Häkchen vor unnötigen Programmen entfernen.
    Und die zweite Möglichkeit ist ein Fehler in der Maus. Vielleicht erkennt sie die Befehle des Computers nicht richtig. Installiere doch mal den Maustreiber neu.
    Gruß, h88

Kommentar

Was hast du denn für nen Rechner?

Was für ein OS? Was wird alles beim booten gestartet?

cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Erstmal danke für eure Hilfe das mit dem Maustreiber hat geklappt

Kommentar

So ein mist, hat wohl doch net so gekappt wie gedacht :?
          Das lade zeichen ist wieder da, und zwar solange bis nicht mal mehr genügend Arbeitsspeicher da ist um einen normalen Ordner zu öffnen, brauche also dringenst weitere gute tips sonst wird das nix mehr.

Kommentar

Wie viel RAM hast du?

cm

Kommentar

256 ddr ram das reicht mir locker wie gesag es läd irgendetwas imhintergrund und ich komme nicht darauf was es ist sprich welches programm oder so

Kommentar

Guck am besten mal mit msconfig anch...

cm

Kommentar

und mach nen virenscan,

ich hatte mal einen virus, der meine maus teilweise 30 min ausser gefecht gesetzt hat...

Kommentar

Msconfig hab ich nachgeschaut und dort nach und nach alle programme beendet bis sich der PC letztendlich aufgehängt hat. Mein Virenprogramm Northon AV hab ich natürlich auch schon drüberlaufen lassen aber nix zu machen. Das einzige was auffallend war war eine Meldung mit einem Fehler in der Datai " Internat" die anscheinend fehlerhaft sei. Hab diese dan suchen lassen und gelöscht. Die Meldung kommt nun bein Hochfahren nicht mehr aber das Problem mit dem ladezeichen am anfang das solange läd bis kein Speicher mehr übrig ist besteht immer noch

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

759 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 757.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X