Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Konvertieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DVD Konvertieren

Ich habe hier eine nicht kopiergeschütze DVD liegen, und möchte diese aus Platzspargründen in das DivX Format übertragen. Das dauert allerdings ewig lange, gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Vorgang auf ca eine Stunde zu begrenzen?

AW: DVD Konvertieren

schnelleren PC verwenden.

Andere Variante: Du sagst uns mal welche Software Du verwendest, und welche Einstellungen.

Kommentar

Derzeit keine, früher (vor ca 2 Jahren) habe ich drei oder vier Programme getestet, alle haben relativ lange gebraucht..

Gibt es hier eine Software die DualCore unterstützt?

Und ich bin ja gerade deshalb hier um eine schnelle Software zu finden, welche auch die Qualität annähernd behält

Kommentar

Handbrake ist ein super Werkzeug für solche Zwecke. Du kannst zwischen
        verschiedensten Voreinstellungen wählen, hast aber auch die Möglichkeit
        alles für deine Zwecke anzupassen. Je nach Einstellung kann ein Film auch
        mal 2 Stunden brauchen.

Gruß Max
        Mein Blog: Just Curious

Kommentar

ich schreibs einfach mal hier rein braucht ja kein extra thread aufmachen..

Suche auch so ein programm das in WMV HD die DVD kodiert.. will eifach ausgerückt eine DVD umwandeln so das sie das Format WMV in min. 1024x768 ausgibt, die umrechnungszeit spielt diesesmal keine rolle solange es nicht 4 tage dauert..
          Die Site wenns um Konsolen und Heimkino geht :
          http://www.Jos-Heimkino.de

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.504   Beiträge: 427.331   Mitglieder: 28.081   Aktive Mitglieder: 49
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Coni1726.

Online-Benutzer

Einklappen

146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 142.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
            Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
            Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
            Heute, 01:25
          • daniel5959
            Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
            Heute, 01:03
          • arnego2
            Antwort auf Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
            Post ihn doch einfach passiv...
            Gestern, 22:50
          • Coni1726
            Gästebuch für meine Homepage
            Hallo zusammen,
            ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
            Gestern, 22:22
          • ThegreenY
            Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
            Gestern, 21:39

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Coni1726
            Gästebuch für meine Homepage
            Hallo zusammen,
            ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
            Gestern, 22:22
          • daniel5959
            Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
            Heute, 01:25
          • daniel5959
            Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
            Heute, 01:03
          • ThegreenY
            Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
            Hallo Forum,

ich weiß nicht wo ich dass hier sonnst posten sollte, falls es hier nicht rein passt, einfach verschieben.

Ich habe nun eine .htaccess Datei erstellt, die im falle einer anstehenden Wartung auf den Server geladen werden soll und dann die Nutzer auf die Wartungs...
            Gestern, 18:09
          • arnego2
            Post ihn doch einfach passiv...
            Gestern, 22:50
          • ThegreenY
            Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
            Gestern, 21:39
          • Localfu
            HiThegreenY,
            leider wird das nix mit .htaccess und nginx. Denn nginx ist ein sehr hochperformanter Webserver, der auf .htaccess deswegen verzichtet. Also bringt deine .htaccess-Datei auf dem Server leider nichts.

Da funktioniert die Apache-Konfigurationsdatein nicht. Such doch im...
            Gestern, 21:09
          • daniel5959
            Hallo,

bei mehrere IPs müssten diese wohl in die IF-Zeile mit "or" hinzugefügt werden

PHP-Code:
            if ($remote_addr != 127.0.0.1 or 127.0.0.2 or 127.0.0.3
            Es heißt im Link oben

Wie heißt den die Konfigurationdatei in diesem Verzeichnis?...
            Gestern, 19:54
          • ThegreenY
            Bei google habe ich die meißten Sachen jetzt schon Durch.

Ich würde es gerne so haben dass ich entweder eine Datei ins Verzeichnis reinladen oder umbennen muss damit die Wartung Aktiv wird, z.B. eine .htaccess datei ins Verzeichnis laden oder aber wartung_off.php in wartung_on.php umbenennen....
            Gestern, 19:27
          • daniel5959
            Hallo,

bei Google gibts noch weitere Funde - auch dort mal geschaut?

Und wenn es nicht so funktioniert wie gewünscht, dann schildern was anders sein soll, damit die Helfer wissen, ob und wie sie helfen können.

daniel5959 ...
            Gestern, 19:19
          Lädt...
          X