Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WORD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WORD

Hi!

Wer weiß wie man WORD Dateien ind PDF umwandeln kann?

Wer weiß, wie man in WORD einstellt das die Kopf- und DFußzeile nur auf der ersten aber nicht auf den nachfolgenden Seiten erscheint?

mb bye -flix-

umwandeln von word <---> pdf:

der is jut...

Kommentar

1) Falsches Forum
      2) Such mal bei www.chip.de - da findeste dutzende Proggies
      3) Geht glaub ich nicht - dazu sind Kopf- und Fußzeilen da!

cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

In welches Forum sonst?

mb bye -flix-

Kommentar

ich glaube rechner und co wäre das richtige forum für diese frage...

Kommentar

ein progrämmchen, was ich kenne, heißt Word2PDF das ist freeware und auf englisch!

Funzzt auch!
            MFG
            RED
            :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

Stell die Frage auf diesem Board!
              Da kommst du weiter!

This is a discussion forum powered by vBulletin. To find out about vBulletin, go to https://www.vbulletin.com/ .

Kommentar

Du kannst das mit den Kopf- und Fußzeilen folgendermaßen machen:
                Du erstellst nach der ersten Seite einen Seitenumbruch (Einfügen -> manueller Wechsel -> nächte Seite).
                Dann machst du für die erste Seite deine Kopf- und Fußzeile und klickst anschließend auf der nächsten Seite doppelt in den Bereich, wo die Kopfzeile sich befindet. Dort schaltest du dann "wie vorherige" aus und machst einfach den Text weg.

Gea
                www.geoinventio.de/forum

Kommentar

Habe neulich per Zufall mal die Freeware PDFCreator gefunden.
                  Macht nen guten Ersteindruck, auch wenn ich es nicht sehr intensiv getestet habe!

Kommentar

Sorry, das ich mein Mund nicht halten kann aber Super Adim hier, der nicht mal sein eigenes Forenthema kennt ;-)

Rechner und Co.
                    Hier könnt Ihr alle Probleme mit Hardware und Software auf Eurem PC oder Mac posten!
                    Wieso falsches Forum? Bitte um erklärung *ggg

Kommentar

Zitat von Platzwart rumSitzeN.de
                      Sorry, das ich mein Mund nicht halten kann aber Super Adim hier, der nicht mal sein eigenes Forenthema kennt ;-)
                      Du musst ihm zu gute halten das er nur der Ersatz-Admin ist! :mrgreen: *duck*
                      Ansonsten denke ich mal, das der Eintrag in der Zwischenzeit schon verschoben wurde und deswegen seine Aussagen nicht mehr passt.

Kommentar

Dann sollte das Verschieben unter dem Posting stehen, so wie es bei allen anderen auch ist*ggg

Kommentar

Dann sollte das Verschieben unter dem Posting stehen, so wie es bei allen anderen auch ist*ggg
                          Tja, was soll man gegen faule Moderatoren machen? :mrgreen:

Kommentar

Rechner und Co.
                            Hier könnt Ihr alle Probleme mit Hardware und Software auf Eurem PC oder Mac posten!
                            Wieso falsches Forum? Bitte um erklärung *ggg
                            Sorry, dass ich meinen Mund jetzt nicht halten kann, aber so ein Posting ist es normalerweise gar nicht Wert beantworttet zu werden...

Denn wenn man mal von hier bis um die Ecke denkt, dann kommt man zu dem Schluss, dass der Thread in dieses Forum verschoben worden ist...

cm
                            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Zitat von Christoph Maus
                              Sorry, dass ich meinen Mund jetzt nicht halten kann, aber so ein Posting ist es normalerweise gar nicht Wert beantworttet zu werden...

Denn wenn man mal von hier bis um die Ecke denkt, dann kommt man zu dem Schluss, dass der Thread in dieses Forum verschoben worden ist...
                              Sorry, aber ich denke nie bis um die nächste Ecke, da ich immer nach vorn schaue und denke.
                              Einen Mods zeichnet es zumal aus, das er nicht bei jeden kleinen bischen Beleidigt ist und rummotzen tut. Das hier ein Posting verschoben worden ist hat sich ja im laufe der Diskussion geklärt und is ja nicht weiter schlimm. Das next mal drunterschreiben und schon is die Welt wieder eine große Sonnenblume und man brauch sich keine Gedanken machen, ob es WERT ist, zu antworten.
                              Ich schätze mal, jetzt ist alles geklärt und nun wünsche ich noch einen schönen Tag.

Gruß

Achso...nehme meine blödsinnige Beschuldigung natürlich zurück.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

585 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 585.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                                b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                                Gestern, 19:34
                              • ST747
                                Update unterdrücken
                                Hallo,
                                ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                                Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                                23.09.2023, 16:35
                              • bodan
                                WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                                WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                                22.09.2023, 12:13
                              • ST747
                                eigentümer oder depp
                                hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                                20.09.2023, 15:52
                              • OscarTheFish(p@k)
                                ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                                Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                                19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎