Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwendunsgesteuerte Lautstärke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anwendunsgesteuerte Lautstärke

Vista entält im soundmanager die Funktion, einzelnen Anwendungen Lautstärken zuzuweisen. Kennt jemand ein kostenloses Programm, welches diese Funktion unter XP auch bietet? Ich habe bisher nur welche für 20-30 US$ gefunden

AW: Anwendunsgesteuerte Lautstärke

Die meisten Anwendungen haben doch so oder so eine eigene Laustärkeeinstellung
    und ich bezweifle, dass du jedes Skypefenster mit einer Extra Lautstärke versehen
    möchtest ^^

Gruß
    Wishu
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

So kann ich aber z.B. außer bei Videos dem Browser verbieten Sounds abzuspielen. Auch kenne ich tatsächlich Spiele ohne Lautstärkeregler.

Kommentar

Zitat von rami Beitrag anzeigen
        So kann ich aber z.B. außer bei Videos dem Browser verbieten Sounds abzuspielen. Auch kenne ich tatsächlich Spiele ohne Lautstärkeregler.
        so kennt windows XP das nicht. in vista ist es so wie in alsa sound (linux sound treiber), eine anwendung registriert sich und benutzt die bereits vorhandene lautstärkenregelung. XP allerdings kennt nur die vorhandenen codecs. du müsstest also einen treiber und ein programm finden das dies unterstützt....
        AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
        Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar

oder selbst schreiben ^^
          Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Kommentar

Zitat von Wishu Beitrag anzeigen
            oder selbst schreiben ^^
            also linux benützen.

Kommentar

Oder Vista ^^

Kommentar

Zitat von Wishu Beitrag anzeigen
                Oder Vista ^^
                ja, die selbstmord hotline hat 24/7 offen....

Kommentar

Schon probiert?
                  Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du dazu einfach mal nichts sagen.
                  Vista läuft bei mir nun seit gut einem Monat zu Hause und seit einem halben Jahr
                  auf Arbeit und ich hatte noch nie Probleme damit. Ganz im Gegenteil, es gab
                  sogar sehr viele angenehme Überraschungen.
                  Die einzige negative "Überraschung" ist der Speicherplatzverbrauch auf der
                  Festplatte.

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.660   Beiträge: 428.524   Mitglieder: 28.282   Aktive Mitglieder: 68
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, NikitaBuzhor.

Online-Benutzer

Einklappen

212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 206.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Sempervivum
                    Antwort auf Welche Software
                    Verstehe. Jetzt hast Du nur einen Ausschnitt der Collage gepostet. Wenn die Bilder ein unterschiedliches Seitenverhältnis haben, kann es ja sein, dass die Spalten nicht genau gleich hoch sind, d. h. unten kann ein Leerraum übrig bleiben?
                    Edit: Schau dir Mal Masonry an, das scheint ziemlich genau...
                    Heute, 12:05
                  • Jerema
                    Antwort auf [B] Webseiten ab 50€
                    Was ist denn dann bei 50€ drin? Ich mein ist ja nicht grade viel ^^
                    Heute, 10:51
                  • kalakke
                    Kommentar auf Welche Software
                    Heute, 09:24
                  • kalakke
                    Antwort auf Welche Software
                    Puh das scheint nicht das ricjtige zu sein. Ich meine weniger ein Kontaktbogen mit Rahmen und Nummern sonder eine Collage. So in etwa:

Gruss
                    K
                    Heute, 09:24
                  • Jerema
                    Antwort auf Dampft ihr?
                    Ich dampfe nun seit ca. 3 Jahren und könnte mir garnicht mehr vorstellen wieder Zigaretten zu rauchen. Einfach super Geschmack diese Technik
                    Gestern, 15:54

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X