Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemabsturz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Systemabsturz

Hallo

gestern hab ich wie normal auch immer am computer einige word- und exceldateien bearbeitet. dann hab ich eine kurze pause gemacht um kurz etwas zu essen und hab dabei den rechner laufen gehabt.
    nach dem ich wieder zurück war,war der bildschirm aus und der rechner abgeschmiert. beim neustart bleibt der rechner nun immer beim laden von windows xp hängen. was soll ich nun machen????

FighterX

geh in den abgesicherten Modus (auswahl per F8 ) und stelle deinen PC auf einen früheren Systemzeitpunkt zurück, also: :arrow: Start :arrow: Alle Programme :arrow: Zubehör :arrow: SystemProgramme :arrow: SystemwiederHerstellung
    dort wählst dann ein Datum aus, also dass am besten vom Tag vorher wo er abgeschmiert ist.

mfg Chris... p.s.: ansonsten mit der XP CD Booten und in der Installation Auswahl "R" drücken für Reparatur :wink:
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

hi

wenn er mir beim laden vom abgesicherten modus hängen bleibt dann soll ich xp von der cd booten oder??

FighterX

Kommentar

jo dann versuch es mal von CD zu Booten und dann im AuswahlMenue "R" für Reparatur..

drück Dir die Daumen :wink:

mfg Chris...

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

vielleicht ist auch die festplatte im arsch?!?!?!

Kommentar

Zitat von raffaeldoster
            vielleicht ist auch die festplatte im arsch?!?!?!
            igitt und wer holt die da jetzt wieder raus ?!?
            MFG
            RED
            :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

selten so gelacht *g*

ich meinte natürlich, dass sie beschädigt/kaputt sein könnte.

Kommentar

denke nicht, dass die Festplatte beschädigt ist, warten wir mal ab, was er meldet, ob er erfolg hatte. :wink:

@ FighterX: falls mit XP Boot CD nicht funktionierte, Festplatten Hersteller und SerienTyp bitte mal veröffentlichen.

mfg Chris... :idea:

Kommentar

hi

also ich hab jetzt das betriebssystem neu draufgemacht. ob sie am arsch ist weiß ich nicht glaub aber nicht, denn jetzt läuft es wieder. hab nun nur noch folgendes problem: wenn ich jetzt den computer hochfahre muss ich erst zwischen "windows xp home edition" und "windows xp home edition" auswählen. weiß einer wie ich dies noch wegbekomme`??

FighterX

Kommentar

Geh unter Arbeitsplatz (rechtsklick) -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten & Widerherstellen -> Eigenschaften -> Häckchen vor Anzeigedauer der Betriebssystemliste wegmachen und OK

cm
                    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

hi

welches von den beiden betriebessystem wird der dann laden??

FighterX

Kommentar

Das was als erstes in der Liste steht...

cm
                        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Hi

ok dann werd ich des noch schnell ändern....
                          danke an alle

FighterX

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

773 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 771.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                          X