Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloads

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Downloads

Hallo

Seite einiger Zeite kann ich selten noch normale Downloads volliziehen. Entweder geht es ganz normal speicher unter usw. (sehr selten) Oder dann kommt nur das Feld Dateiermittlungen( fast immer) oder es kommt so ein fenster mit In Komprimierten Ordner speichern oder in normalen Ordner speichern!(selten). Oder es kommt einfach gar nichts (manchmal)!

Benutze IE 6
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

k.A.!

setz neu auf - dann geht's zu 100% wieder!

cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Es kann doch nicht sein das alle Server der Welt down sind! @CM kannst du von php-is-easy.de etwas downloaden?

Kommentar

Klar, kein Prob!
        Hast du irgendwas verstellt? (MTU, etc.) Oder mit so Tools wie DFÜ-Speed rumgewerkelt?

cm

Kommentar

Ich nicht! Aber mein Vater speilt immer rum!

Kommentar

Am besten imt em IE nochmals drüber?

Kommentar

Übrigens benutzen wir keine DFÜ verbindung!

Kommentar

Is egal - die MTU hat mit allen Web-Sachen zu tun

IE nochmal drüber:
                Sieht bei XP schlecht aus!

Versuch doch mal an anderes Userprofil (Gast, etc.)

cm

Kommentar

am besten! formatieren/ neuinstallation! ist das aller beste!

mache ich ca. alle 30 -45 Tage

danach ist alles wie neu! und ich installiere eh immer 2 betriebstysteme aif einen Rechner falls eins mal nicht will *g*
                  http://www.mondchatter.de/images/ban...tter_88x31.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...er_88x31_2.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...ie60_88x31.png http://www.mondchatter.de/images/ban...ge_88x31_2.jpg

Kommentar

Habe den IE 6 deinstalliert. Tja hätte ich dass mal gelassen! Ich wollte die Kiste wieder hoch fahren und promt kommt ne fehlermeldung. Nochmals runter und wieder hochfahren, genau das gleiche! Dann wollte ich in den abgesicherten Modus um de 6-er wieder herzustellen, ging auch nicht! Tja dann gabs nur noch etwas, Startdiskette und mit dem Millenium nochmals drüber. Als sich dies dann aufgehängt hatte, hatt ich gedacht, jetzt ist fertig! Nun ich lass mich nicht so schnell unterkriegen und versuchs nochmals! ENDLICH! Es ging wieder alles, nur Downloaden kann ich immer noch nicht! An dieser stelle wollte ich fragen, ob es sinnvol ist auf XP umzusteigen?

@Nokia

Das mit dem Formatieren. Ich bin da ganz vorsichtig und habe mir ne 2. Harddisk gekauft. Nun, jeden Monat Spiegle ich den Ganzen PC mit einem Programm von Northon Gost, auf der 2. Harddisk. So kann man Formatieren und später muss man nicht immer die Programme neu laden, sonder kann immer die Dateien des Gespiegelten drauf laden und schon habe ich den alten PC wieder beisammen! Jetzt ist mein Problem, dass der Fehler auf dem gespiegelten schon drauf ist!

Kommentar

Problem gelöst! Winzip war nicht mehr drauf! Jetzt habe ich aber ne frage, gibst auch kostenlose gute Packer?

Kommentar

a) XP
                        Also, XP ist optimal! Nur die Home-Edition is der letzte Schrott!
                        Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst (WPA & Co.): Nehm 2000 Pro! Das ist zu 95% mit XP identisch (der XP-Kernel ist ja in den Grundzügen immer noch aus NT 3.5-Zeiten)

b) Squeez LE, PowerArchiver (es gibt doch noch diese kleinen Proggies, die das freischalten, na, wie heisen die denn noch????)

cm

Kommentar

Und was wenn ich Windows weg will! Linux oder Mac?

Kommentar

wenn du windowas weg bist... gibts kaum noch gute prgramme und games... weil das meiste nurmit windowas läuft...

naja die neueseten games gehen sogar auf mac (warcraft3)
                            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Den windows behalte ich natürlich! Wenn ich jetzt nen Mac kaufe, kann ich dann ein Netztwerk mit einem Windows und Mac machen? Ich denke mal nicht!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.686   Beiträge: 429.015   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 109
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

169 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 166.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X