Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafiktreiberproblem (?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafiktreiberproblem (?)

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo,
    Bei mir funktionieren Spiele nicht mehr, die Grafik-Leistung brauchen. Warcraft 3 sagt, ich soll nachprüfen ob DirectX 8.1 oder neuer installiert ist. Installiert ist die neueste Version (9.0c). Ich habe auch schon direkt auf der NVidia-Seite den Treibercheck gemacht und der sagte mir fehlt was, runtergeladen, installiert, rebootet und das selbe Spiel. zwei Spiele sagen mir fehlen Grafiktreiber, zwei andere hängen sich sofort auf. Was läuft also falsch?

Ok, habe jetzt formatiert. Das wollte ich zwar eigentlich verhindern, aber gut... musste wohl sein. Ist ja auch wegen Performance usw. nie schlecht. Funktioniert auf jeden Fall jetzt wieder.
    Zuletzt geändert von tubis; 01.07.2009, 20:10. Grund: Doppelposting

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    AW: Grafiktreiberproblem (?)

Es gibt momente im Leben, da weiß man, das Windows sich wieder einmal selbst zerstört hat und nach einer frischen installation schreit. *

* ich empfehle einfach festplatten images anzulegen und die einmal im Monat drüberzubügeln. Dauert je 10GB 3-5 minuten zum kopieren, und in dem richtigen Betriebssystem auf dem man gerade ist, kann man noch etwas produktives tun.
    AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
    Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.567   Beiträge: 427.842   Mitglieder: 28.152   Aktive Mitglieder: 50
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, torty40.

Online-Benutzer

Einklappen

555 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 549.

Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X