Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brother dcp-145c erkennt Patrone nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brother dcp-145c erkennt Patrone nicht

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo Leute da meine schwarze Tintenpatrone leer war habe ich sie ausgetauscht.Jetzt zeigt mir mein Drucker andauernd "erkennen unmöglich, schwarze Tinte langsam einlegen" an. Hab auch schon gegoogelt und bemerkt, dass es ein häufiges Problem bei diesen Druckern ist. In einem anderen Forum meinte ein Mitarbeiter eines Computershops dass eine von 10 Original Druckerpatronen nicht erkannt werden.Die Reinigung des Druckers soll weiterhelfen durch ein Programm oder Reinigungstinte
    Habt ihr auch einen brother Drucker oder eine Idee wie er die Patrone erkennt?habe schließlich die Original Patrone nicht umsonst gekauft
    Danke im voraus

edit: Wenn man in den Tintenstatus geht zeigt er immer an dass die schwarze Patrone leer ist,obwohl sie neu ist!
    Nachdem ich sie mal wieder raus und reingemacht hab fragt er "ausgetauscht?" dann wählt man ja aus und er meckert sofort wieder "erkennen unmöglich"
    Zuletzt geändert von candy77; 22.07.2009, 15:04.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    AW: brother dcp-145c erkennt Patrone nicht

Tja, da haben wir es mit einer defekten Patrone zu tun. Bzw. Mit einem defekten Chip an/in der Partone.

Gratulation. Du brauchst eine neue, oder kannst sie vielleicht beim Händler austauschen lassen.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.567   Beiträge: 427.842   Mitglieder: 28.152   Aktive Mitglieder: 50
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, torty40.

Online-Benutzer

Einklappen

575 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 570.

Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X