Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 - zahlt es sich aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Windows 7 - zahlt es sich aus?

Ich stehe ja eher auf Linux. Aber der Gerechtigkeit halber muß ich sagen das Windows 7 wesendlich stabiler arbeitet als seine Vorgänger.

Kommentar

Zitat von humanity Beitrag anzeigen
      Ich hänge immer noch bei Vista rum und das wird wohl noch eine Zeit lang so bleiben. Wenn, dann wird es wieder ein Windows-System, aber noch nicht jetzt.
      Bitte steige auf Windows7 um, glaub mir, es lohnt sich.
      Da würde ich lieber noch xp aufspielen als vista.

Kommentar

Zitat von Duude Beitrag anzeigen
        Bitte steige auf Windows7 um, glaub mir, es lohnt sich.
        Da würde ich lieber noch xp aufspielen als vista.
        Ich würde lieber Windows 3.0 aufspielen, statt Vista

Wenn Du 7 installierst und formatierst sollte von Vista nichts mehr übrig sein!
        JP MEDIADESIGN | WEB & VIDEO DESIGN

Kommentar

Zitat von JP-Design Beitrag anzeigen
          Wenn Du 7 installierst und formatierst sollte von Vista nichts mehr übrig sein!
          Bei dieser Reihenfolge ist auch Win 7 weg.

Windows 7 ist übrigens Windows 6.1

Kommentar

Komisch, bei mir steht Windows 7 Professional

Kommentar

Na dann, werde ich mich wohl nach einer günstigen Windows 7 Version mal umsehen. Am besten gleich 2 Lizenzen.
              Jemand ein Tipp?
              laufendes Projekt: Filme, TV und digitale Unterhaltung - Film am Schirm

Kommentar

Bei Amazon kostet die 32bit-Version ca. 70 Euro, habe ich gerade gesehen.

Kommentar

Zitat von humanity Beitrag anzeigen
                  I
                  Wie kann ich dieses Programm restlos von meiner Festplatte entfernen und dann neuinstallieren? Ich glaube da müsste es gehen. Aber es scheint nicht richtig weg zu sein, nach dem Deinstallieren.

Kennt jemand ein Programm dafür? Außer CCleaner?
                  Schau mal auf Computer Bild und suche nach einer Notfall CD. Die kannst Du kostenlos downloaden. Dort sind jede Menge Programme und Tools für Festplatten drauf. Ich benutze sie auch zeitweise. Kann ich jedem empfehlen.

Kommentar

Zitat von Duude Beitrag anzeigen
                    Komisch, bei mir steht Windows 7 Professional
                    Dann starte mal winver.exe

Kommentar

Ist halt ein Name und keine Versionsangabe, genauso wie vista oder xp gibts jetzt windows 7, windows 95 gabs auch mal, hätte ich fast vergessen

Kommentar

windows 95, war da nicht dos 7 "darunter"?

Kommentar

Ich glaube ein paar Befehler wie fdisk,etc gabs auch in der Konsole, da lief ja dieses Dos, aber alle Befehle die Dis 7 bereit gestellt hat, gab es unter Windwos 95 wohl nicht. Soweit ich mich erinnern kann.

Kommentar

Die Konsole war der richtige Command.com im Fenster. Demnach waren auch alle Befehle Verfügbar. Nur machten einige keinen Sinn von dieser Stelle aus.

Du konntest beim herunterfahren des Windwos95 ins Dos wechseln.
                            Ausserdem war damals die Msdos.sys editierbar

und über ein Bootgui=0 konntest Du nur Dos booten.

Hach, das waren noch Zeiten...

Windows 95 auf 29 Disketten.. Bei Vista waren es schon 7 CDs oder eben 1 DVD
                            -------------
                            @Humanity: http://www.mylemon.at/artikel,nr,201...me_Premium.htm
                            Zuletzt geändert von ThomenTheOmen; 24.03.2011, 14:42.

Kommentar

Ich empfehle Windows 1.0, hatte nur 2 Disketten!

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Dann lieber 1.1

da war schon solitär dabei

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.589   Beiträge: 428.026   Mitglieder: 28.179   Aktive Mitglieder: 50
                                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Andervereld.

Online-Benutzer

Einklappen

679 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 674.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• soziale
                                  Programmierer für kleines Script gesucht !
                                  Moin,

suche jemanden der mir ein Script in php erstellen kann, natürlich gegen Bezahlung!

habe schon soviel Firmen angeschrieben aber keiner hatte Ressourcen und es war zu klein -_- wer kann, bekommt weitere Infos per PN

!
                                  Heute, 10:30
                                • Ingo
                                  Antwort auf Nutzt wer die großen JS Frameworks?
                                  Hi,
                                  ich finde JS-Frameworks zu überladen, Wenn ich nur ein paar Sachen in JS anbieten will, dann programmiere ich mir die benötigten Funktionen selbst und ersparte den Besuchern den Download des Frameworks. Wer das nicht kann, sollte natürlich Frameworks nutzen.

PHP für's Frontend?...
                                  Gestern, 22:38
                                • Localfu
                                  Hi Testie, ich verstehe deinen Beitrag nicht. Einerseits schreibst du von JavaScript Frameworks und anderseitig von PHP und dann von Programmiersprachen die nur serverseitig genutzt werden.

PHP7 ist nicht stehen geblieben und auf dem Weg zu PHP8. Performancetschnisch ist PHP7 um vielfaches...
                                  Gestern, 19:01
                                • Testie
                                  Nutzt wer die großen JS Frameworks?
                                  Hallo,

ich wollte mal wissen welche Frameworks ihr im Bereich Web nutzt? Angular, React or vue.js?

Oder ist dieses Forum auf dem Stand vor 10 Jahren stehengeblieben (z.B.: PHP fürs Frontend)? Manchmal kommt es mir hier so vor.

Ich nutze nur noch vue.js und für...
                                  Gestern, 18:47
                                • Ingo
                                  Antwort auf Ausgabe eines Inhaltes via PHP datumsabhängig steuern
                                  Hi,

PHP-Code:
                                  <?php $Aschermittwoch date("m-d"easter_date(date("Y"))-3888000); ?>

ganz einfach:
                                  PHP-Code:
                                  <?php if(!date("Y")%2weitere Bedingungen und Ausgaben?>
                                  Gruß
                                  Ingo...
                                  Gestern, 00:27

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• soziale
                                  Programmierer für kleines Script gesucht !
                                  Moin,

suche jemanden der mir ein Script in php erstellen kann, natürlich gegen Bezahlung!

habe schon soviel Firmen angeschrieben aber keiner hatte Ressourcen und es war zu klein -_- wer kann, bekommt weitere Infos per PN

!
                                  Heute, 10:30
                                • Testie
                                  Nutzt wer die großen JS Frameworks?
                                  Hallo,

ich wollte mal wissen welche Frameworks ihr im Bereich Web nutzt? Angular, React or vue.js?

Oder ist dieses Forum auf dem Stand vor 10 Jahren stehengeblieben (z.B.: PHP fürs Frontend)? Manchmal kommt es mir hier so vor.

Ich nutze nur noch vue.js und für...
                                  Gestern, 18:47
                                • Ingo
                                  Hi,
                                  ich finde JS-Frameworks zu überladen, Wenn ich nur ein paar Sachen in JS anbieten will, dann programmiere ich mir die benötigten Funktionen selbst und ersparte den Besuchern den Download des Frameworks. Wer das nicht kann, sollte natürlich Frameworks nutzen.

PHP für's Frontend?...
                                  Gestern, 22:38
                                • Localfu
                                  Hi Testie, ich verstehe deinen Beitrag nicht. Einerseits schreibst du von JavaScript Frameworks und anderseitig von PHP und dann von Programmiersprachen die nur serverseitig genutzt werden.

PHP7 ist nicht stehen geblieben und auf dem Weg zu PHP8. Performancetschnisch ist PHP7 um vielfaches...
                                  Gestern, 19:01
                                • admin
                                  Ausgabe eines Inhaltes via PHP datumsabhängig steuern
                                  Hallo,

ich möchte einen Inhalt datumsabhängig anzeigen lassen.

Beispiel:

Start: 15.02.
                                  Ende 15.09.

Wenn das aktuelle Datum innerhalb dieses Zeitfensters liegt, soll ein Inhaltselement ausgegeben werden.
                                  Das Jahr soll keine Rolle spielen,...
                                  17.02.2020, 19:02
                                • Ingo
                                  Hi,

PHP-Code:
                                  <?php $Aschermittwoch date("m-d"easter_date(date("Y"))-3888000); ?>

ganz einfach:
                                  PHP-Code:
                                  <?php if(!date("Y")%2weitere Bedingungen und Ausgaben?>
                                  Gruß
                                  Ingo...
                                  Gestern, 00:27
                                • admin
                                  Hallo Ingo,

der Code funktioniert super!

Ich habe aber einen Denkfehler gemacht...

Element 1 wird zwischen dem 15.2. und 15.9. ausgegeben > funktioniert super - gelöst.

Dann habe ich das Element 2

Dass soll in jedem Jahr vom 16.9....
                                  18.02.2020, 21:39
                                • daniel5959
                                  Kostenlose grafische Webeditoren (WYSIWYG)
                                  Hallo,

bei der Suche nach einem kostenlosen grafische Webeditoren (WYSIWYG) bin ich auf verschiedene Programme gestoßen, die ich hier vorstellen will. Die Programme haben unterschiedliche Arbeitsweisen, so dass für viele User ein Chance besteht ein passendes Programm zu finden.
                                  ...
                                  17.02.2020, 14:54
                                • arnego2
                                  Antwort auf Kostenlose grafische Webeditoren (WYSIWYG)
                                  Email plus Telefonnummer und trotzdem kam da nix an....
                                  17.02.2020, 23:52
                                • HP
                                  Windows-Mediadatei hochladen
                                  Moin, ich nutze Microsoft Expression Web, mancher wird sagen, so ein alter Schinken, ich sage, es ist nicht nur kostenlos, sondern auch einfach zu bedienen wenn man lange genug übt. Nun zur Frage, eine Windows-Media-Datei einfügen, also ein Video per Media-Player funktioniert zwar, aber es wird nicht...
                                  13.02.2020, 22:23
                                Lädt...
                                X