Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 - zahlt es sich aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Windows 7 - zahlt es sich aus?

Zitat von JP-Design Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du hast Verständnis für unsere OT Beiträge!

Dafür gleich einen Tipp für die Windows 7 Installation

Wenn Du kein Diskettenlaufwerk mehr besitzt, dann deaktiviere es auch vollständig im Bios, sonst bleibt die Windows 7 Installation stehen.
    Klar ich bin da nicht so
    Diskettenlaufwerk habe ich keins mehr drin.

@TheOmen: Ich werde den Rat beherzigen.
    laufendes Projekt: Filme, TV und digitale Unterhaltung - Film am Schirm

Kommentar

Zitat von humanity Beitrag anzeigen
      Diskettenlaufwerk habe ich keins mehr drin.
      Schau im Bios nach. Dort ist es meist noch eingetragen. Es muss völlig raus sein. Komisch ist nur bei 7, dass keine Fehlermeldung ausgegeben wird. Du bekommst nur einen blauen Bildschirm bei der Installation und nichts passiert mehr!
      JP MEDIADESIGN | WEB & VIDEO DESIGN

Kommentar

Jain.

Diskkettenlaufwerke werden vom Bios nicht automatisch erkannt. Daher muß ein vorhandenes im Bios aktiviert werden.

Und normalerweise geht das Setup schon weiter, dauert nur "etwas" länger.

Kommentar

Zitat von JP-Design Beitrag anzeigen
          Schau im Bios nach. Dort ist es meist noch eingetragen. Es muss völlig raus sein. Komisch ist nur bei 7, dass keine Fehlermeldung ausgegeben wird. Du bekommst nur einen blauen Bildschirm bei der Installation und nichts passiert mehr!
          aha, danke. Werde das gleich nachschauen und gegebenfalls anpassen.

Kommentar

Zitat von ThomenTheOmen Beitrag anzeigen
            Jain.

Und normalerweise geht das Setup schon weiter, dauert nur "etwas" länger.
            ähmm.... 20 Minuten auf einen blauen Bildschirm zu schauen und zu hoffen macht keiner. Jeder denkt, es stimmt etwas nicht und fängt von vorne an.

Kommentar

Einer meiner Azubis hat einen Pc mal über nacht stehen lassen, am morgen war Win 7 drauf.

@Humanity ich rate zur Installation von USBStick mit integriertem SP1

Kommentar

Einer meiner Azubis hat einen Pc mal über nacht stehen lassen, am morgen war Win 7 drauf.
                Nach dem Motto "ES MUSS WEITERGEHEN"

Kommentar

@Humanity ich rate zur Installation von USBStick mit integriertem SP1
                  Ich soll das Ganze ding auf einem USB-Stick hauen und von dort aus installieren? warum dass denn? (ich lade sowieso schon mal vorab das win7 als ISO runter, muss nur mehr das Service-Pack 1 nach dazu runter laden, weil ich gemerkt habe, dass die gekaufte Version wohl ein OEM ist (kannte ich nicht bisher) und diese auf DELL gelabelt ist. Nagut, war deswegen aber auch um mehr als 45 Euro billiger.
                  Da lade ich mir einfach ein ISO runter und verwende dann nur mehr den KEY von der gekauften. Da kann ich das mit dem Stick auch gleich machen. Hat das Sinn?
                  Zuletzt geändert von humanity; 25.03.2011, 20:24.

Kommentar

http://stadt-bremerhaven.de/windows-...iso-downloaden

Kommentar

Alles was zum probieren ist, auf einem Stick passt, unbedingt auf einen Stick packen. Spart unmengen an Ärger.

Kommentar

Da ich keinen so großen Stick hatte, habe ich diese ISO auf einer DVD gebrannt.
                        CD kam, hab von meiner DVD alles installiert, mit dem Key der gekauften Version und alles passte auf Anhieb.
                        Ich habe kein Update gemacht, sondern eine Neuinstallation. Alles verlief reibungslos und sehr schnell. Anders als hier zum Teil erwähnt ging die Installation schneller als bei manchen Spielen.

Das neue Windows 7 läuft nun wirklich deutlich spürbar schneller. Bisher keine Probleme mit bisherigen Programmen, alles TOP und einwandfrei. Ich werd mir nun die ganzen Windows 7 Zusatzfeautures mal anschauen.

Aktivierung per automatischen Telefonanlage lief auch wunderbar, also da gibt es echt nichts zu beanstanden.
                        Ich werde berichten, was mir noch auffält beim neuen Windows.

Ich will mir nun einen Sicherungspunkt erstellen, mal mit Remotecontrol herumspielen und schauen, was man noch so machen kann. (Ich hab ja auch den Paragon Partition Manager 11, mal testen was der alles kann). Auch die ICQ BOX ist irgendwie cool Mal sehen, was man mit der noch alles machen kann. Das Win 7 erkennt die Box aufjeden Fall besser, als das Vista, auch wenn man nicht in der selben Arbeitsgruppe ist.

Auch Pure Sync läuft nun wieder
                        Zuletzt geändert von humanity; 15.04.2011, 17:37.

Kommentar

Freut mich das Du zufrieden bist. Ich hatte auch erst Zweifel von XP umzusteigen, bereue es nach 7 Monaten immer noch nicht!

Kommentar

Für mich war die Stabilität das wichtigste.

Bis heute noch keinen Bluescreen.
                            Soll schon was heissen bei Microsoft.

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Ja, bei mir sind es 8 Monate zufriedener Windows 7 Home Premium Anwender. Alles klappt fehlerfrei. Ich hatte einmal einen Blue Screen, weiß nicht warum. Er ist aber nicht mehr aufgetreten.

Ich bin sehr glücklich mit dem problemlosen Internethandling. Router unter XP einmal installiert, an den neuen PC mit Windows 7 angestöpselt und ohne irgendwas zu tun bin ich im Internet gewesen. Dann hatte ich - im Unterschied zu XP - noch kein Problem mit Firewall oder Antivirusprogramm.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.589   Beiträge: 428.026   Mitglieder: 28.179   Aktive Mitglieder: 50
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Andervereld.

Online-Benutzer

Einklappen

712 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 708.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• soziale
                                Programmierer für kleines Script gesucht !
                                Moin,

suche jemanden der mir ein Script in php erstellen kann, natürlich gegen Bezahlung!

habe schon soviel Firmen angeschrieben aber keiner hatte Ressourcen und es war zu klein -_- wer kann, bekommt weitere Infos per PN

!
                                Heute, 10:30
                              • Ingo
                                Antwort auf Nutzt wer die großen JS Frameworks?
                                Hi,
                                ich finde JS-Frameworks zu überladen, Wenn ich nur ein paar Sachen in JS anbieten will, dann programmiere ich mir die benötigten Funktionen selbst und ersparte den Besuchern den Download des Frameworks. Wer das nicht kann, sollte natürlich Frameworks nutzen.

PHP für's Frontend?...
                                Gestern, 22:38
                              • Localfu
                                Hi Testie, ich verstehe deinen Beitrag nicht. Einerseits schreibst du von JavaScript Frameworks und anderseitig von PHP und dann von Programmiersprachen die nur serverseitig genutzt werden.

PHP7 ist nicht stehen geblieben und auf dem Weg zu PHP8. Performancetschnisch ist PHP7 um vielfaches...
                                Gestern, 19:01
                              • Testie
                                Nutzt wer die großen JS Frameworks?
                                Hallo,

ich wollte mal wissen welche Frameworks ihr im Bereich Web nutzt? Angular, React or vue.js?

Oder ist dieses Forum auf dem Stand vor 10 Jahren stehengeblieben (z.B.: PHP fürs Frontend)? Manchmal kommt es mir hier so vor.

Ich nutze nur noch vue.js und für...
                                Gestern, 18:47
                              • Ingo
                                Antwort auf Ausgabe eines Inhaltes via PHP datumsabhängig steuern
                                Hi,

PHP-Code:
                                <?php $Aschermittwoch date("m-d"easter_date(date("Y"))-3888000); ?>

ganz einfach:
                                PHP-Code:
                                <?php if(!date("Y")%2weitere Bedingungen und Ausgaben?>
                                Gruß
                                Ingo...
                                Gestern, 00:27

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• soziale
                                Programmierer für kleines Script gesucht !
                                Moin,

suche jemanden der mir ein Script in php erstellen kann, natürlich gegen Bezahlung!

habe schon soviel Firmen angeschrieben aber keiner hatte Ressourcen und es war zu klein -_- wer kann, bekommt weitere Infos per PN

!
                                Heute, 10:30
                              • Testie
                                Nutzt wer die großen JS Frameworks?
                                Hallo,

ich wollte mal wissen welche Frameworks ihr im Bereich Web nutzt? Angular, React or vue.js?

Oder ist dieses Forum auf dem Stand vor 10 Jahren stehengeblieben (z.B.: PHP fürs Frontend)? Manchmal kommt es mir hier so vor.

Ich nutze nur noch vue.js und für...
                                Gestern, 18:47
                              • Ingo
                                Hi,
                                ich finde JS-Frameworks zu überladen, Wenn ich nur ein paar Sachen in JS anbieten will, dann programmiere ich mir die benötigten Funktionen selbst und ersparte den Besuchern den Download des Frameworks. Wer das nicht kann, sollte natürlich Frameworks nutzen.

PHP für's Frontend?...
                                Gestern, 22:38
                              • Localfu
                                Hi Testie, ich verstehe deinen Beitrag nicht. Einerseits schreibst du von JavaScript Frameworks und anderseitig von PHP und dann von Programmiersprachen die nur serverseitig genutzt werden.

PHP7 ist nicht stehen geblieben und auf dem Weg zu PHP8. Performancetschnisch ist PHP7 um vielfaches...
                                Gestern, 19:01
                              • admin
                                Ausgabe eines Inhaltes via PHP datumsabhängig steuern
                                Hallo,

ich möchte einen Inhalt datumsabhängig anzeigen lassen.

Beispiel:

Start: 15.02.
                                Ende 15.09.

Wenn das aktuelle Datum innerhalb dieses Zeitfensters liegt, soll ein Inhaltselement ausgegeben werden.
                                Das Jahr soll keine Rolle spielen,...
                                17.02.2020, 19:02
                              • Ingo
                                Hi,

PHP-Code:
                                <?php $Aschermittwoch date("m-d"easter_date(date("Y"))-3888000); ?>

ganz einfach:
                                PHP-Code:
                                <?php if(!date("Y")%2weitere Bedingungen und Ausgaben?>
                                Gruß
                                Ingo...
                                Gestern, 00:27
                              • admin
                                Hallo Ingo,

der Code funktioniert super!

Ich habe aber einen Denkfehler gemacht...

Element 1 wird zwischen dem 15.2. und 15.9. ausgegeben > funktioniert super - gelöst.

Dann habe ich das Element 2

Dass soll in jedem Jahr vom 16.9....
                                18.02.2020, 21:39
                              • daniel5959
                                Kostenlose grafische Webeditoren (WYSIWYG)
                                Hallo,

bei der Suche nach einem kostenlosen grafische Webeditoren (WYSIWYG) bin ich auf verschiedene Programme gestoßen, die ich hier vorstellen will. Die Programme haben unterschiedliche Arbeitsweisen, so dass für viele User ein Chance besteht ein passendes Programm zu finden.
                                ...
                                17.02.2020, 14:54
                              • arnego2
                                Antwort auf Kostenlose grafische Webeditoren (WYSIWYG)
                                Email plus Telefonnummer und trotzdem kam da nix an....
                                17.02.2020, 23:52
                              • HP
                                Windows-Mediadatei hochladen
                                Moin, ich nutze Microsoft Expression Web, mancher wird sagen, so ein alter Schinken, ich sage, es ist nicht nur kostenlos, sondern auch einfach zu bedienen wenn man lange genug übt. Nun zur Frage, eine Windows-Media-Datei einfügen, also ein Video per Media-Player funktioniert zwar, aber es wird nicht...
                                13.02.2020, 22:23
                              Lädt...
                              X