Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebookkauf - Tipps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notebookkauf - Tipps?

    Ich schau mich gerade nach einem vernünftigen Notebook um. Kann mir jemand eine Seite nennen, bei der man vernünftige Vergleiche lesen kann?

    Ich würde gern Benchmarks sehen, um vergleichen zu können, wie groß die Geschwindikeitsunterschiede einzelner Notebooks sind. Bzw. was man sonst so beachten sollte, bezüglich Hardware und heutigem Stand der Technik

    Wenn ihr sonst Tipps habt, seid ihr gerne willkommen

    Das Gerät soll zum Arbeiten da sein, nicht zum Spielen. Nicht schwer, gute Akkulaufzeit (wenn das geht), mittlere Größe (kein Riesenbrummer), leise und das Display kann ruhig "matt" sein.
    Noch was Wünschenswertes? kA. Windows 7 vorinstalliert, wäre gut.
    Ach ja, teuer soll das Ganze auch nicht sein... so um die 400-700 herum?!?
    laufendes Projekt: Filme, TV und digitale Unterhaltung - Film am Schirm

  • #2
    AW: Notebookkauf - Tipps?

    Ich kann dir www.notebooksbilliger.de
    empfehlen, die haben eine große Auswahl und haben sehr gute Preise.

    Kommentar


    • #3
      AW: Notebookkauf - Tipps?

      14 Zoll
      http://www.nbwn.de/products/13723/le...a-nua22ge.html

      Sehr gutes Gerät. Vielleicht noch den 9-Zellenakku dazu, dann kommst Du real auf ca. 7-8 Stunden Akkulaufzeit.
      Insbesondere die lange Garantie, die nicht über den Lieferanten abzuwicklen ist, sprechen für das Gerät.

      12 Zoll (Mein persönlicher Favorit, der nun bei mir wohnt)
      http://www.nbwn.de/products/12522/le...3-nuz4hge.html

      Allerdings habe ich das Teil mit 8GB Ram.

      --------
      Vergleichstests und Tests:
      http://www.notebookcheck.com/
      Zuletzt geändert von ThomenTheOmen; 29.06.2011, 12:57.

      Kommentar


      • #4
        AW: Notebookkauf - Tipps?

        Danke euch zwei.

        @Omen: Hast du dort schon mal was gekauft? In welchem Zustand sind diese gebrauchten Geräte?
        laufendes Projekt: Filme, TV und digitale Unterhaltung - Film am Schirm

        Kommentar


        • #5
          AW: Notebookkauf - Tipps?

          Die Geräte die noch Herstellergarantie haben sind eigentlich neu.

          Habe bereits dort gekauft:

          1 * x301
          1 * t400
          1 * x201s

          waren alle wie neu.

          vom x201s kann ich Dir gerne Bilder zeigen

          Kommentar


          • #6
            AW: Notebookkauf - Tipps?

            Danke Thomen, auch für die Bilder. Sieht doch alles gut aus. Bin noch am Überlegen, aber die Preisersparniss spricht für sich.
            laufendes Projekt: Filme, TV und digitale Unterhaltung - Film am Schirm

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.529   Beiträge: 427.556   Mitglieder: 28.109   Aktive Mitglieder: 53
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, eddi17.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 155.

            Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 12:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X