Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckerfarbe läuft aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Druckerfarbe läuft aus

Hallo,

ich habe hier meinen alten Drucker stehen, welcher nicht mehr ganz so möchte wie ich es gerne hätte.
    Meine Farbe ging aus und habe mir eine neue Patrone besorgt, vom klein/Reste-Händler um die Ecke.
    Nur habe ich sie falsch verbaut oder die Patronen ist hin. Sie läuft nach ein paar Druckvorgängen etwas aus und verschmiert die Abzüge !.

Alles ziemlich unschön und schmutzig.

Was meint ihr, Ducker hin oder lieber ein hochwertige Patrone zulegen oder andere Ideen?

viele Dank
    Melle

AW: Druckerfarbe läuft aus

Der Drucker heißt Hans-Peter?

Kommentar

Haha Thomen

Ist die Patrone selber nachgefüllt? Vielleicht Luft in der Patrone, deswegen läuft die vielleicht

Kommentar

Hans Peter triffts gut
        Hp Deskjet 3550 steht vorne auf dem Deckel.

Kommentar

Dann tausch die Partone und alles ist wieder gut

Kommentar

Ist mir auch schon öfters passiert, das ist allerdings voll nervig immer die Patronen auszutauschen und geht vor allem ins Geld!!

Kommentar

Dazu gibt es eine gute Alternative... www.druckerzubehoer.de

Kommentar

Da kannst dir gleich einen neuen kaufen die kosten auch net mehr als die Patronen.

Mfg Splasch

Kommentar

Naja also, wenn du für 18 Euro nen neuen Drucker findest, bitte mir mitteilen!
                  Ansonsten gibts hier HP 3550 Druckerpatronen echt günstig.

Kommentar

Zitat von bakschischman Beitrag anzeigen
                    Naja also, wenn du für 18 Euro nen neuen Drucker findest, bitte mir mitteilen!
                    Ansonsten gibts hier HP 3550 Druckerpatronen echt günstig.
                    Na, rechne mal: Die schwarze und die Farbpatrone macht zusammen 34,97 €. Ich habe auch einen HP Deskjet 3550 - was ich da beim Kauf gespart habe, habe ich also schon mit 2*2 neuen Patronen wieder draufgelegt.

Vor Jahren - heute gibt's ihn gebraucht für 1 €:

http://www.ebay.de/sch/items/?_nkw=H...d=266246264315

Hier ein interessanter Artikel zum Prinzip des Tintenstrahldruckers:

http://www.tintenmarkt.de/FAQs/Wie-f...2-aid-423.html

Wenn man die Zahlen so liest - schon ein starkes Stück, den Druckkopf als "Wegwerfteil" in die Patrone zu integrieren.

Der Drucker heißt Hans-Peter?
                    Ja klar, Hans Hewlett und Peter Packard:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hewlett-Packard

Hewlett-Packard ist (vornehmlich beim Endkunden) vor allem als Hersteller von Druckern bekannt. Insbesondere die Verbrauchsmaterialien (Tinte bzw. Toner) sichern einen Großteil der Unternehmensgewinne. Um Benutzer daran zu hindern, Tinte oder Toner alternativer Hersteller zu verwenden, hat HP verschiedene Techniken entwickelt, patentiert und eingesetzt. Die Techniken sind aus datenschutz- und wettbewerbsrechtlichen Gründen umstritten und sind teilweise in der EU ab 2007 als Wettbewerbsverhinderung untersagt.
                    Hört, hört ...
                    Zuletzt geändert von wodim; 19.09.2011, 11:16.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.482   Beiträge: 427.133   Mitglieder: 28.061   Aktive Mitglieder: 51
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, DocoartPleve.

Online-Benutzer

Einklappen

146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 142.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• TimTom
                      Antwort auf Forum Probleme
                      Hallo Andre,

mit deinen Fragen würde ich mich doch zu allererst mal an die Leute wenden die sich damit auskennen (sollten). Nämlich dem Supportforum des phpBB unter https://www.phpbb.de/community

Das deine Fragen hier beantwortet werden ist doch eher unwahrscheinlich. Es sei...
                      Heute, 07:52
                    • Andre1
                      Hallo,

das klingt alles sehr schlau. Aber in der Realität ist vieles nicht so einfach wie man denkt. Ich habe mit dem Forum auch immer wieder ein Problem. Nachdem ich mich abmelde kann ich mich nicht wieder anmelden und die Dokumentation hilft mir nicht viel weiter, weil sie in Englisch...
                      Gestern, 22:19
                    • TimTom
                      Hallo Andre,

dann muss man eben Prioritäten setzen wenn man viel um die Ohren hat. Gehört auch mit zum professionellen Auftreten als kommerzieller Dienstleister.

Wenn du keine Ruhe hast dich mit einem System zu beschäftigen was neu für dich ist, dann lass es bleiben. Das...
                      Gestern, 14:56
                    • Andre1
                      Hallo,

ja das sollte nicht unbedingt das Problem sein, manchmal hat man so viel Dinge auf einmal, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
                      Und da ist es schon gut auch mal Hilfe zu haben.

Liebe Grüße
                      Andre...
                      Gestern, 14:50
                    • TimTom
                      Hallo Andre,

du bist doch Webdesigner und bietest deine Dienste kommerziell an, oder? Da darf man dann wohl voraussetzen das du dich in rudimentäre Dinge wie der Installation, Einrichtung und Konfiguration eines Forums einarbeiten kannst, ohne großartige Hilfestellung. Ansonsten hilft...
                      Gestern, 14:21
                    SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• TimTom
                      Hallo Andre,

mit deinen Fragen würde ich mich doch zu allererst mal an die Leute wenden die sich damit auskennen (sollten). Nämlich dem Supportforum des phpBB unter https://www.phpbb.de/community

Das deine Fragen hier beantwortet werden ist doch eher unwahrscheinlich. Es sei...
                      Heute, 07:52
                    • Andre1
                      Forum Probleme
                      Hallo an alle,

ich weiß nicht weiter.
                      Ich habe mir zu Testzwecken ein phpBB-Forum installiert.
                      Nur beim Erstellen der Kategorien und einzelnen Foren gibt es Probleme.
                      Nur eine Kategorie wir angezeigt auf der Seite obwohl ich im Adminbereich mehrere eingestellt habe. Kann...
                      19.09.2019, 16:55
                    • Andre1
                      Hallo,

das klingt alles sehr schlau. Aber in der Realität ist vieles nicht so einfach wie man denkt. Ich habe mit dem Forum auch immer wieder ein Problem. Nachdem ich mich abmelde kann ich mich nicht wieder anmelden und die Dokumentation hilft mir nicht viel weiter, weil sie in Englisch...
                      Gestern, 22:19
                    • TimTom
                      Hallo Andre,

dann muss man eben Prioritäten setzen wenn man viel um die Ohren hat. Gehört auch mit zum professionellen Auftreten als kommerzieller Dienstleister.

Wenn du keine Ruhe hast dich mit einem System zu beschäftigen was neu für dich ist, dann lass es bleiben. Das...
                      Gestern, 14:56
                    • Andre1
                      Hallo,

ja das sollte nicht unbedingt das Problem sein, manchmal hat man so viel Dinge auf einmal, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
                      Und da ist es schon gut auch mal Hilfe zu haben.

Liebe Grüße
                      Andre...
                      Gestern, 14:50
                    • TimTom
                      Hallo Andre,

du bist doch Webdesigner und bietest deine Dienste kommerziell an, oder? Da darf man dann wohl voraussetzen das du dich in rudimentäre Dinge wie der Installation, Einrichtung und Konfiguration eines Forums einarbeiten kannst, ohne großartige Hilfestellung. Ansonsten hilft...
                      Gestern, 14:21
                    • Andre1
                      Hallo,

ja, wenn ich das via XAMPP probiert hätte und dann mal Hilfe gebrauchen könnte geht das weniger gut.
                      Und die phpBB Software schien mir als kostenlose die Beste zu sein. Und ich hatte früher schon mal ein phpBB. Allerdings ist das schon lange her.

Hier gabe es...
                      Gestern, 13:17
                    • TimTom
                      Hallo Andre,

jeder hat mal angefangen. Dafür hat man auch sicherlich Verständnis. Warum testest du die Forensoftware deiner Wahl nicht lokal via XAMPP zum Beispiel? Dann bekommt niemand etwas mit wenn mal etwas "in die Hose" geht während deiner Einarbeitungsphase. Erst wenn...
                      Gestern, 12:57
                    • Andre1
                      Hallo,

ja sicher hätte ich da eine kurze Info schreiben können,
                      aber, weil ich da noch nicht so Bescheid weiß muss ich probieren
                      und könnte Hilfe gebrauchen. Sorry.

Liebe Grüße
                      Andre...
                      Gestern, 12:43
                    • TimTom
                      Es wäre nett gewesen wenn du hier kurz Bescheid gegeben hättest das du die Installation wieder verworfen hast und erst einmal testest. Man macht sich die Mühe und schaut aufgrund deiner Anfrage nach und sieht NIX. Da darfst du dich nicht wundern wenn niemand mehr auf deine Anfragen reagiert. ...
                      Gestern, 11:51
                    Lädt...
                    X