Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Drucker weg, neuer für Vieldruck muss her

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alter Drucker weg, neuer für Vieldruck muss her

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hey,

Im anderen Thread wurde mir ja zu einem neuen Drucker geraten und da
    ich bin Hobby Schrifstellerin bin und für mich selber einige meiner Bücher drucken möchte, brauche ich nochmal euren rat.

Die Bücher/Broschüren weisen schon Einen Inhalt auf und sind dementsprechend einige Seiten dick. Sprich der Drucker muss damit klarkommen.
    Patronen bräuchte ich denke mal auch reichlich. Doch da habe ich auf dieser Seite alles gefunden. Denke mal versuche mich ans Selber auffüllen.

Also welchen bezahlbaren Drucker könnt ihr mir für Vieldruck empfehlen?

nette Grüße
    Melle

AW: Alter Drucker weg, neuer für Vieldruck muss her

Ich empfehle grundsätzlich Canon Drucker. Bei uns wird der IP 4700 ohne Probleme eingesetzt. Es kommt jedoch auf die Menge an. Für sehr große Mengen ist ein Laserdrucker ratsam. Da kann ich jedoch keine Empfehlung geben.
    JP MEDIADESIGN | WEB & VIDEO DESIGN

Kommentar

Laserdrucker, auf jeden Fall. Wenn es des öfteren ganze Bücher sein sollen.

Wie hoch ist den dein Budget?
      sigpic
      VIELE SCHÖNE UND NÜTZLICHE TOOLS FÜR IHRE WEBSITE

Kommentar

Ja unbedingt einen Laserdrucker holen!!Es gibt schon recht günstige Modelle von Canon, meines Wissens. Aber man sollte schon etwas investieren, damit es sich auch wirklich lohnt!
        Viel Spaß bei der Suche

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Hallo

Ich Drucke zwar sehr wenig, habe mich aber vor ein paar Jahren trotzdem für einen Teureren Farb Laser Drucker entschieden.
          Wenn ich mal Drucken wollte war ständig die Farbe eingetrocknet.
          Ich Denke für deine Aufgabe ist ein Duplux Laser Drucker das Richtige.
          Eine zb. Bedienungsanleitung kann mann so beidseitig Drucken und bei einem Laser Drucker gibt es die Probleme mit dem eintrocknen der Farbe nicht.
          Bilder Drucke ich damit gar nicht, das ist heute auch nicht mehr nötig. Die Bestelle ich über das Internet.

Michael
          sigpic

Das Aktuelle Wetter in Müden/Örtze - Lüneburger Heide - Wetter Aufzeichnung seit 2006 mit Archiv und Web Cam Tages Bilder

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.585   Beiträge: 428.007   Mitglieder: 28.176   Aktive Mitglieder: 52
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, MrHeady.

Online-Benutzer

Einklappen

357 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 355.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X