Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordner gelöscht - wiederherstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner gelöscht - wiederherstellen?

    Hallo,

    ich habe vorhin einen wichtigen ordner gelöscht und natürlich auch gleich raus aus dem Papierkorb...
    habe noch nicht allzuviel neuen Unsinn auf dem Rechner, bin also ein guter Kandidat für die Wiederherstellung

    Habe den "PC Inspector File Recovery" probiert. Half mir aber nicht.

    Kennt jemand noch bessere Tools zum herstellen versehentlich gelöschter objekte?
    sigpic
    VIELE SCHÖNE UND NÜTZLICHE TOOLS FÜR IHRE WEBSITE

  • #2
    AW: Ordner gelöscht - wiederherstellen?

    filescavenger
    get databack

    Kommentar


    • #3
      AW: Ordner gelöscht - wiederherstellen?

      Habe mir mal das 15-tägige Trial von TuneUp besorgt und probiere es damit. Der findet aber nichts bei keiner meiner Suchkriterien - merkwürdig.

      Danke Thomen. Werde die beiden ausprobieren.

      FILESCAVENGER
      sehr empfehlenswert! Super schnell, ohne Installation. (leider scheinen meine Daten aber weg zu sein )

      GETDATABACK
      mein Virenscanner "AVG" meldet mir diesen als Ad bzw. Spyware..
      Zuletzt geändert von KeineFrage91; 11.08.2011, 23:08.
      sigpic
      VIELE SCHÖNE UND NÜTZLICHE TOOLS FÜR IHRE WEBSITE

      Kommentar


      • #4
        AW: Ordner gelöscht - wiederherstellen?

        hast du mit dem filescavenger short oder long gesucht?

        du weißt auch, dass die rettungssoftware, nicht auf die zu rettende platte zu installieren ist?

        Kommentar


        • #5
          AW: Ordner gelöscht - wiederherstellen?

          Easy Recovery, aber die Gefahr das manche Dateien dadurch kaputt sind und dadurch andere Dateien nicht mehr verwendbar ist groß, am besten leg dir ein Backup-Festplatte zu

          Kommentar


          • #6
            AW: Ordner gelöscht - wiederherstellen?

            Zitat von ThomenTheOmen Beitrag anzeigen
            hast du mit dem filescavenger short oder long gesucht?

            du weißt auch, dass die rettungssoftware, nicht auf die zu rettende platte zu installieren ist?
            Habe sowohl long alsauch short gesucht.
            Habe die Software auf einer anderen Plate installiert, hatte Angst das ich den Speicher sonst überschreibe.

            Leider findet jede Software unmengen von Temporären Internet Dateien, irgendwelchen Bilder und Musikstücken, sogar schon mehrere Monate alte, aber den einen Ordner den ich brauchte nicht.

            Habe aber die Nötigsten Sachen wieder zusammen
            sigpic
            VIELE SCHÖNE UND NÜTZLICHE TOOLS FÜR IHRE WEBSITE

            Kommentar


            • #7
              AW: Ordner gelöscht - wiederherstellen?

              Backup ist eben doch was für Feiglinge

              Kommentar


              • #8
                AW: Ordner gelöscht - wiederherstellen?

                Zitat von ThomenTheOmen Beitrag anzeigen
                Backup ist eben doch was für Feiglinge
                Hätt eh nicht geholfen, die Dateien lagen da erst seit Mittwoch drauf
                sigpic
                VIELE SCHÖNE UND NÜTZLICHE TOOLS FÜR IHRE WEBSITE

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ordner gelöscht - wiederherstellen?

                  dann eben vsc

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ordner gelöscht - wiederherstellen?

                    Ich mache jeden Abend ein Backup von meinen Dateien, ich hab mir damit schon eine Menge Arbeit erspart.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ordner gelöscht - wiederherstellen?

                      Zitat von TrybeforeBuy Beitrag anzeigen
                      Ich mache jeden Abend ein Backup von meinen Dateien, ich hab mir damit schon eine Menge Arbeit erspart.
                      Ich gehe noch einen Schritt weiter: Von jeder Datei, die bearbeitet wird, muss es mindestens ein Backup des letzten Standes geben. Datenverluste können durch technische Fehler passieren, aber nach wie vor sitzt erfahrungsgemäß das langsamste und fehleranfälligste Teil meistens vor der Tastatur.

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.509   Beiträge: 427.379   Mitglieder: 28.085   Aktive Mitglieder: 51
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, wh3171.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      179 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 171.

                      Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X