Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo,

    ein wichtiger Hinweis für jetzige bzw. ehemalige Telekom-Kunden

    Sicherheitshinweis
    Wichtige Produktwarnung vor Sicherheitsmangel am Netzgerät SNG7-acc für den Speedport W 700V

    Das Netzgerät SNG 7-acc der Firma LEADER ELECTRONICS INC. für den Speedport 700V kann einen gefährlichen Sicherheitsmangel aufweisen. Die Telekom tauscht betroffene Netzgeräte kostenlos aus.

    ...Es ist nicht auszuschließen, dass stromführende Bauteile freiliegen. Bei Berührung der Bauteile kann es zu einem Stromschlag kommen. Die Telekom warnt dringend vor der weiteren Verwendung dieser Netzteile. Sicherheitshinweis: Bei der Überprüfung und Entfernung des Netzteils ist der Stromkreis abzuschalten. Der Speedport W 700V selbst ist vom Sicherheitsproblem nicht betroffen.

    Quelle: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/75316
    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

  • #2
    AW: Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

    Das gleiche gilt auch für die Vodafone Easy-Box. Ich würde generell empfehlen den Sicherheitsschlüssel zu ändern und die Box nicht für neue Geräte zuzulassen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

      Zitat von TrybeforeBuy Beitrag anzeigen
      Ich würde generell empfehlen den Sicherheitsschlüssel zu ändern und die Box nicht für neue Geräte zuzulassen.
      Was hat das mit den Netzteil zu tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

        Weil dies bei den Geräten von Vodafone angesprochen wurde, das die Sicherheitsschlüssel unsicher sind.

        Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem von der Telekom zu tun.

        Kommentar


        • #5
          AW: Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

          Wie wärs dann mit einem eigenen Thread?

          Wirkt deutlich fachkundiger.

          Kommentar


          • #6
            AW: Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

            Damit hast du wohl recht, ich hatte nur den Beitrag dazu gehört und dachte dass dies passen würde.

            Kommentar


            • #7
              AW: Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

              Ich dachte schon Du hast Netzgerät und Netzwerk verwechselt.

              Kommentar


              • #8
                ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
                AW: Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

                Nein Nein

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.594   Beiträge: 428.054   Mitglieder: 28.186   Aktive Mitglieder: 49
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Indy.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                521 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 518.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X