Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

Hallo,

ein wichtiger Hinweis für jetzige bzw. ehemalige Telekom-Kunden

Sicherheitshinweis
    Wichtige Produktwarnung vor Sicherheitsmangel am Netzgerät SNG7-acc für den Speedport W 700V

Das Netzgerät SNG 7-acc der Firma LEADER ELECTRONICS INC. für den Speedport 700V kann einen gefährlichen Sicherheitsmangel aufweisen. Die Telekom tauscht betroffene Netzgeräte kostenlos aus.

...Es ist nicht auszuschließen, dass stromführende Bauteile freiliegen. Bei Berührung der Bauteile kann es zu einem Stromschlag kommen. Die Telekom warnt dringend vor der weiteren Verwendung dieser Netzteile. Sicherheitshinweis: Bei der Überprüfung und Entfernung des Netzteils ist der Stromkreis abzuschalten. Der Speedport W 700V selbst ist vom Sicherheitsproblem nicht betroffen.

Quelle: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/75316
    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

AW: Produktwarnung: Speedport W 700V, Sicherheitsmangel am Netzgerät

Das gleiche gilt auch für die Vodafone Easy-Box. Ich würde generell empfehlen den Sicherheitsschlüssel zu ändern und die Box nicht für neue Geräte zuzulassen.

Kommentar

Zitat von TrybeforeBuy Beitrag anzeigen
      Ich würde generell empfehlen den Sicherheitsschlüssel zu ändern und die Box nicht für neue Geräte zuzulassen.
      Was hat das mit den Netzteil zu tun?

Kommentar

Weil dies bei den Geräten von Vodafone angesprochen wurde, das die Sicherheitsschlüssel unsicher sind.

Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem von der Telekom zu tun.

Kommentar

Wie wärs dann mit einem eigenen Thread?

Wirkt deutlich fachkundiger.

Kommentar

Damit hast du wohl recht, ich hatte nur den Beitrag dazu gehört und dachte dass dies passen würde.

Kommentar

Ich dachte schon Du hast Netzgerät und Netzwerk verwechselt.

Kommentar

Nein Nein

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.504   Beiträge: 427.331   Mitglieder: 28.081   Aktive Mitglieder: 49
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Coni1726.

Online-Benutzer

Einklappen

144 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 140.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                  Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
                  Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
                  Heute, 01:25
                • daniel5959
                  Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
                  Heute, 01:03
                • arnego2
                  Antwort auf Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
                  Post ihn doch einfach passiv...
                  Gestern, 22:50
                • Coni1726
                  Gästebuch für meine Homepage
                  Hallo zusammen,
                  ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
                  Gestern, 22:22
                • ThegreenY
                  Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
                  Gestern, 21:39

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Coni1726
                  Gästebuch für meine Homepage
                  Hallo zusammen,
                  ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
                  Gestern, 22:22
                • daniel5959
                  Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
                  Heute, 01:25
                • daniel5959
                  Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
                  Heute, 01:03
                • ThegreenY
                  Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
                  Hallo Forum,

ich weiß nicht wo ich dass hier sonnst posten sollte, falls es hier nicht rein passt, einfach verschieben.

Ich habe nun eine .htaccess Datei erstellt, die im falle einer anstehenden Wartung auf den Server geladen werden soll und dann die Nutzer auf die Wartungs...
                  Gestern, 18:09
                • arnego2
                  Post ihn doch einfach passiv...
                  Gestern, 22:50
                • ThegreenY
                  Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
                  Gestern, 21:39
                • Localfu
                  HiThegreenY,
                  leider wird das nix mit .htaccess und nginx. Denn nginx ist ein sehr hochperformanter Webserver, der auf .htaccess deswegen verzichtet. Also bringt deine .htaccess-Datei auf dem Server leider nichts.

Da funktioniert die Apache-Konfigurationsdatein nicht. Such doch im...
                  Gestern, 21:09
                • daniel5959
                  Hallo,

bei mehrere IPs müssten diese wohl in die IF-Zeile mit "or" hinzugefügt werden

PHP-Code:
                  if ($remote_addr != 127.0.0.1 or 127.0.0.2 or 127.0.0.3
                  Es heißt im Link oben

Wie heißt den die Konfigurationdatei in diesem Verzeichnis?...
                  Gestern, 19:54
                • ThegreenY
                  Bei google habe ich die meißten Sachen jetzt schon Durch.

Ich würde es gerne so haben dass ich entweder eine Datei ins Verzeichnis reinladen oder umbennen muss damit die Wartung Aktiv wird, z.B. eine .htaccess datei ins Verzeichnis laden oder aber wartung_off.php in wartung_on.php umbenennen....
                  Gestern, 19:27
                • daniel5959
                  Hallo,

bei Google gibts noch weitere Funde - auch dort mal geschaut?

Und wenn es nicht so funktioniert wie gewünscht, dann schildern was anders sein soll, damit die Helfer wissen, ob und wie sie helfen können.

daniel5959 ...
                  Gestern, 19:19
                Lädt...
                X