Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Migration XP->Win7(64): Webdeveloper und Treiberprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Windows 7 nervt...

Hi,
    Zitat von Christoph Maus Beitrag anzeigen
    der Nachfolger ist die G400:
    danke. Sieht nett aus und vermutlich gibt es auch keine Mäuse wie meine mehr, die links zwei Zusatztasten untereinander haben - da hab' ich mich schon so sehr dran gewöhnt und diese jetzt schon unwillkürlich zig-mal betätigt...

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

Paint Shop Pro 6

Hi,
      mein langjährig genutzes Grafikprogramm Paint Shop Pro 6 möchte ich gern weiter vorrangig nutzen (PSP 8 habe ich zusätzlich erworben und parallel installiert).
      Beim Aufruf nervt mich aber die zweimalige Fehlermeldung:
      Fehler bei der Aktualisierung der Systemregistrierung.
      Versuchen Sie REGEDIT zu benutzten.
      Hier habe ich bei der Suche nach "Paint Shop" allerdings nur einen nicht belegten Eintrag für PSP6 gefunden und hier mein Fotoverzerichnis eingetragen. Das hat leider nicht geholfen. Muss ich wirklich immer zwei Fehlermeldungen wegklicken?

Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

AW: Migration XP->Win7(64): Webdeveloper und Treiberprobleme

Scheint ein bekanntes Problem von PSP zu sein...

Kommentar

Hi,
          danke für den Hinweis.
          Ich nutzte das Programm unter XP zwar nur mit Admin-Rechten und hatte dieses Problem da nicht und auch unter Win 7 dachte ich, es mit Admin-Rechten aufzurufen - aber das war offenbar nicht der Fall.
          Nachdem ich es jetzt einmalig explizit mit Admin-Rechten aufrief, durfte es zwei Einstellungen ändern (die ich dann wieder zurücksetzte) und jetzt meckert es nicht mehr.

Gruß
          Ingo
          Ingo Webdesign

Kommentar

Hi,
            Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
            Also leider doch eine neue Maus kaufen.
            das habe ich jetzt gemacht und bin mit der Logitech Optical Gaming Mouse G400 mehr als zufrieden. An den kombinierten PS/2-Port habe ich jetzt eine alte Tastatur angeschlossen und finde vielleicht auch noch eine bessere PS/2-Tastatur - Treiberprobleme gibt es hier ja wohl nicht...

Gruß
            Ingo
            Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.484   Beiträge: 427.145   Mitglieder: 28.062   Aktive Mitglieder: 49
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nidodude.

Online-Benutzer

Einklappen

116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 115.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Nachtrag

Habe jetzt auch das aktuelle Video mit der Aufforderung der Flyer-Verteilung angeschaut - und auch ein paar weitere.

Scheinbar hat die Politik in den USA den Jugendschutz entdeckt. Vermutlich werden die Fruchtaromen-Liquids verboten und die Dampferszene verliert einen...
              Heute, 04:47
            • Atlan
              subdomain in .htaccess
              Hallo Leute,
              folgendes, ich kriege meine zwei „subdomains“ nicht richtig in meine .htaccess eingebunden.
              Meine domaine: https://sandrawies.com
              Subdomainen: https://de.sandrawies.com ( Deutsch)
              Und: https://fr.sandrawies.com (französisch)
              Wie kriege ich die beiden...
              Gestern, 19:16
            • daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Hallo,

habe jetzt nur die ersten beiden Videos angeschaut, die ich als sachlich empfand - von "polemisieren" würde ich da nicht reden.

Ich selber bin weder Raucher noch Dampfer, kann zu dieser Szene nichts weiter sagen, würde aber keinem empfehlen damit anzufangen....
              Gestern, 19:15
            • Localfu
              Antwort auf Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
              Hi Christian,
              als kostenlose Variante finde ich es sehr gut die Idee. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt nicht schlecht, hebt sich aber nicht besonders ab. Inhalte wirken auch sehr trocken, da es keine Grafiken/Bilder gibt, die den Content auflckern würde. Es besteht fast aus reinem...
              Gestern, 18:17
            • Nidodude
              Vom Video zum onlineschauen autom.
              Ich möchte mit meinem handy etwas legales aufnehmen indem ich gewöhnlich den aufnahmetaster selbst drücke.

Ab hier müssten folgende aufgaben automatisiert ausgeführt werden.

- aufnahme nach 5 minuten beenden
              - auf meinen persönlichen server hochladen(raspberry pi)...
              Gestern, 17:58
            SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Nachtrag

Habe jetzt auch das aktuelle Video mit der Aufforderung der Flyer-Verteilung angeschaut - und auch ein paar weitere.

Scheinbar hat die Politik in den USA den Jugendschutz entdeckt. Vermutlich werden die Fruchtaromen-Liquids verboten und die Dampferszene verliert einen...
              Heute, 04:47
            • Wicker
              Dampft ihr?
              Ich überlege mit dem Rauchen komplett aufzuhören und auf das Dampfen umzusteigen. Wenn dampfer hier sind, was für eine E-Zigarette würdet ihr empfehlen, die für einen Anfänger geeignet ist?
              12.09.2019, 14:22
            • Atlan
              subdomain in .htaccess
              Hallo Leute,
              folgendes, ich kriege meine zwei „subdomains“ nicht richtig in meine .htaccess eingebunden.
              Meine domaine: https://sandrawies.com
              Subdomainen: https://de.sandrawies.com ( Deutsch)
              Und: https://fr.sandrawies.com (französisch)
              Wie kriege ich die beiden...
              Gestern, 19:16
            • daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Hallo,

habe jetzt nur die ersten beiden Videos angeschaut, die ich als sachlich empfand - von "polemisieren" würde ich da nicht reden.

Ich selber bin weder Raucher noch Dampfer, kann zu dieser Szene nichts weiter sagen, würde aber keinem empfehlen damit anzufangen....
              Gestern, 19:15
            • Localfu
              Antwort auf Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
              Hi Christian,
              als kostenlose Variante finde ich es sehr gut die Idee. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt nicht schlecht, hebt sich aber nicht besonders ab. Inhalte wirken auch sehr trocken, da es keine Grafiken/Bilder gibt, die den Content auflckern würde. Es besteht fast aus reinem...
              Gestern, 18:17
            • betatipp
              Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
              Liebe Homepage-Forum-Community,

ich habe in meiner Freizeit über 2 Jahre eine Webseite aufgebaut, bei der man Tipps auf die Fußballspiele abgeben kann und sich in einer Tippgemeinschaft messen kann. Derartige Seiten gibt es schon sehr viele. Die beiden Besonderheiten bei mir liegen in...
              17.09.2019, 20:36
            • Nidodude
              Vom Video zum onlineschauen autom.
              Ich möchte mit meinem handy etwas legales aufnehmen indem ich gewöhnlich den aufnahmetaster selbst drücke.

Ab hier müssten folgende aufgaben automatisiert ausgeführt werden.

- aufnahme nach 5 minuten beenden
              - auf meinen persönlichen server hochladen(raspberry pi)...
              Gestern, 17:58
            • codefreak
              Antwort auf Dampft ihr?
              daniel5959
              Schau dir mal bitte diese Videos auf Youtube dazu an. Bitte nicht wundern: Er polemisiert da mitunter ziemlich, weil auch er, wie die gesamte dt. Dampferszene genervt ist, wie vor allem die dt. Presse darüber berichtet.
              Gestern, 13:15
            • daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Nachtrag

Auch in den deutschen Medien wird richtig berichtet, wenn man die Vertrauenswürdigen liest, siehe...
              Gestern, 05:24
            • daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Hallo,

habemal einen späteren Artikel übersetzen lassen, siehe

Noch ist nicht endlich geklärt was die Ursache ist und da Dampfer evtl.auch übers Internet von "dubiosen" Anbieter kaufen, ist ein Übergreifen auf Deutschland und die EU nicht ausgeschlossen....
              Gestern, 02:57
            Lädt...
            X