Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess hat anderes logo? Bitte um hilfe -.-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .htaccess hat anderes logo? Bitte um hilfe -.-

Hallo,

ich glaube ich habe etwas verstellt ^^
    die .htaccess wird immer hat ein anderes logo als das andere (siehe bild)

http://desmond.imageshack.us/Himg571...png&res=medium

Ich möchte das die .htaccess datei genauso angezeigt wird als die andere
    ...

bitte um hilfe
    (und nein, für mich ist das nicht egal)

Danke im voraus!

AW: .htaccess hat anderes logo? Bitte um hilfe -.-

Du hast die datei versucht mit einem anderen Programm zu öffnen, welches a) kein Icon hat oder b) garnicht erst existiert.

Wie du das rückgängig machen kannst weiß ich nicht, aber öffne die Datei doch einfach mit dem Editor, kopiere den Text und lege Sie komplett neu an

alxy

Kommentar

dan bleibt das auch ist aber nur die .htaccess

Kommentar

Dir ist klar, dass das im Prinzip vollkommen egal ist, es handelt sich dabei NUR und NUR um die Anzeigegrafik, mit welchem Programm die Datei lokal geöffnet werden soll. Auf dem Webserver funktioniert das eh ganz anders, ob du die Datei nun vorher schon mit dem Editor, Photoshop oder Word geöffnet hast.

Aber, wenn es dir so wichtig ist, werden wir schon eine Lösung finden...

Kommentar

Ich bin oft auch pingelig bis ins letzte, völlig unwichtige Detail. Da es sich hierbei aber auch um einen praktischen Nutzen (nur für einen selber) handelt, machst du folgendes mit der Datei: "Öffnen mit..." --> "Standardprogramm auswählen..." --> etwas wie "immer mit diesem Programm öffnen" auswählen. Danach sollte auch das angezeigte Programmsymbol anders sein (nämlich das Symbol des gewählten Programmes). In deinem Bild erkennt man, mit welchem Programm die rechte Datei standardmäßig geöffnet wird.
          Gruß Alexander37
          ----------------
          Meine Website: http://www.autorebell.de/

Kommentar

Zitat von Alexander37 Beitrag anzeigen
            Ich bin oft auch pingelig bis ins letzte, völlig unwichtige Detail. Da es sich hierbei aber auch um einen praktischen Nutzen (nur für einen selber) handelt, machst du folgendes mit der Datei: "Öffnen mit..." --> "Standardprogramm auswählen..." --> etwas wie "immer mit diesem Programm öffnen" auswählen. Danach sollte auch das angezeigte Programmsymbol anders sein (nämlich das Symbol des gewählten Programmes). In deinem Bild erkennt man, mit welchem Programm die rechte Datei standardmäßig geöffnet wird.
            das Standardprogramm müsste in diesem Fall Windows Shell.dll sein, welche ich aber nirgends auf meinem Rechner als Programm auswählen kann

alxy

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.484   Beiträge: 427.145   Mitglieder: 28.062   Aktive Mitglieder: 49
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nidodude.

Online-Benutzer

Einklappen

116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 115.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Nachtrag

Habe jetzt auch das aktuelle Video mit der Aufforderung der Flyer-Verteilung angeschaut - und auch ein paar weitere.

Scheinbar hat die Politik in den USA den Jugendschutz entdeckt. Vermutlich werden die Fruchtaromen-Liquids verboten und die Dampferszene verliert einen...
              Heute, 04:47
            • Atlan
              subdomain in .htaccess
              Hallo Leute,
              folgendes, ich kriege meine zwei „subdomains“ nicht richtig in meine .htaccess eingebunden.
              Meine domaine: https://sandrawies.com
              Subdomainen: https://de.sandrawies.com ( Deutsch)
              Und: https://fr.sandrawies.com (französisch)
              Wie kriege ich die beiden...
              Gestern, 19:16
            • daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Hallo,

habe jetzt nur die ersten beiden Videos angeschaut, die ich als sachlich empfand - von "polemisieren" würde ich da nicht reden.

Ich selber bin weder Raucher noch Dampfer, kann zu dieser Szene nichts weiter sagen, würde aber keinem empfehlen damit anzufangen....
              Gestern, 19:15
            • Localfu
              Antwort auf Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
              Hi Christian,
              als kostenlose Variante finde ich es sehr gut die Idee. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt nicht schlecht, hebt sich aber nicht besonders ab. Inhalte wirken auch sehr trocken, da es keine Grafiken/Bilder gibt, die den Content auflckern würde. Es besteht fast aus reinem...
              Gestern, 18:17
            • Nidodude
              Vom Video zum onlineschauen autom.
              Ich möchte mit meinem handy etwas legales aufnehmen indem ich gewöhnlich den aufnahmetaster selbst drücke.

Ab hier müssten folgende aufgaben automatisiert ausgeführt werden.

- aufnahme nach 5 minuten beenden
              - auf meinen persönlichen server hochladen(raspberry pi)...
              Gestern, 17:58
            SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Nachtrag

Habe jetzt auch das aktuelle Video mit der Aufforderung der Flyer-Verteilung angeschaut - und auch ein paar weitere.

Scheinbar hat die Politik in den USA den Jugendschutz entdeckt. Vermutlich werden die Fruchtaromen-Liquids verboten und die Dampferszene verliert einen...
              Heute, 04:47
            • Wicker
              Dampft ihr?
              Ich überlege mit dem Rauchen komplett aufzuhören und auf das Dampfen umzusteigen. Wenn dampfer hier sind, was für eine E-Zigarette würdet ihr empfehlen, die für einen Anfänger geeignet ist?
              12.09.2019, 14:22
            • Atlan
              subdomain in .htaccess
              Hallo Leute,
              folgendes, ich kriege meine zwei „subdomains“ nicht richtig in meine .htaccess eingebunden.
              Meine domaine: https://sandrawies.com
              Subdomainen: https://de.sandrawies.com ( Deutsch)
              Und: https://fr.sandrawies.com (französisch)
              Wie kriege ich die beiden...
              Gestern, 19:16
            • daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Hallo,

habe jetzt nur die ersten beiden Videos angeschaut, die ich als sachlich empfand - von "polemisieren" würde ich da nicht reden.

Ich selber bin weder Raucher noch Dampfer, kann zu dieser Szene nichts weiter sagen, würde aber keinem empfehlen damit anzufangen....
              Gestern, 19:15
            • Localfu
              Antwort auf Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
              Hi Christian,
              als kostenlose Variante finde ich es sehr gut die Idee. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt nicht schlecht, hebt sich aber nicht besonders ab. Inhalte wirken auch sehr trocken, da es keine Grafiken/Bilder gibt, die den Content auflckern würde. Es besteht fast aus reinem...
              Gestern, 18:17
            • betatipp
              Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
              Liebe Homepage-Forum-Community,

ich habe in meiner Freizeit über 2 Jahre eine Webseite aufgebaut, bei der man Tipps auf die Fußballspiele abgeben kann und sich in einer Tippgemeinschaft messen kann. Derartige Seiten gibt es schon sehr viele. Die beiden Besonderheiten bei mir liegen in...
              17.09.2019, 20:36
            • Nidodude
              Vom Video zum onlineschauen autom.
              Ich möchte mit meinem handy etwas legales aufnehmen indem ich gewöhnlich den aufnahmetaster selbst drücke.

Ab hier müssten folgende aufgaben automatisiert ausgeführt werden.

- aufnahme nach 5 minuten beenden
              - auf meinen persönlichen server hochladen(raspberry pi)...
              Gestern, 17:58
            • codefreak
              Antwort auf Dampft ihr?
              daniel5959
              Schau dir mal bitte diese Videos auf Youtube dazu an. Bitte nicht wundern: Er polemisiert da mitunter ziemlich, weil auch er, wie die gesamte dt. Dampferszene genervt ist, wie vor allem die dt. Presse darüber berichtet.
              Gestern, 13:15
            • daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Nachtrag

Auch in den deutschen Medien wird richtig berichtet, wenn man die Vertrauenswürdigen liest, siehe...
              Gestern, 05:24
            • daniel5959
              Antwort auf Dampft ihr?
              Hallo,

habemal einen späteren Artikel übersetzen lassen, siehe

Noch ist nicht endlich geklärt was die Ursache ist und da Dampfer evtl.auch übers Internet von "dubiosen" Anbieter kaufen, ist ein Übergreifen auf Deutschland und die EU nicht ausgeschlossen....
              Gestern, 02:57
            Lädt...
            X