Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.htaccess hat anderes logo? Bitte um hilfe -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess hat anderes logo? Bitte um hilfe -.-

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo,

    ich glaube ich habe etwas verstellt ^^
    die .htaccess wird immer hat ein anderes logo als das andere (siehe bild)

    http://desmond.imageshack.us/Himg571...png&res=medium

    Ich möchte das die .htaccess datei genauso angezeigt wird als die andere
    ...

    bitte um hilfe
    (und nein, für mich ist das nicht egal)

    Danke im voraus!

  • #2
    AW: .htaccess hat anderes logo? Bitte um hilfe -.-

    Du hast die datei versucht mit einem anderen Programm zu öffnen, welches a) kein Icon hat oder b) garnicht erst existiert.

    Wie du das rückgängig machen kannst weiß ich nicht, aber öffne die Datei doch einfach mit dem Editor, kopiere den Text und lege Sie komplett neu an

    alxy

    Kommentar


    • #3
      AW: .htaccess hat anderes logo? Bitte um hilfe -.-

      dan bleibt das auch ist aber nur die .htaccess

      Kommentar


      • #4
        AW: .htaccess hat anderes logo? Bitte um hilfe -.-

        Dir ist klar, dass das im Prinzip vollkommen egal ist, es handelt sich dabei NUR und NUR um die Anzeigegrafik, mit welchem Programm die Datei lokal geöffnet werden soll. Auf dem Webserver funktioniert das eh ganz anders, ob du die Datei nun vorher schon mit dem Editor, Photoshop oder Word geöffnet hast.

        Aber, wenn es dir so wichtig ist, werden wir schon eine Lösung finden...

        Kommentar


        • #5
          AW: .htaccess hat anderes logo? Bitte um hilfe -.-

          Ich bin oft auch pingelig bis ins letzte, völlig unwichtige Detail. Da es sich hierbei aber auch um einen praktischen Nutzen (nur für einen selber) handelt, machst du folgendes mit der Datei: "Öffnen mit..." --> "Standardprogramm auswählen..." --> etwas wie "immer mit diesem Programm öffnen" auswählen. Danach sollte auch das angezeigte Programmsymbol anders sein (nämlich das Symbol des gewählten Programmes). In deinem Bild erkennt man, mit welchem Programm die rechte Datei standardmäßig geöffnet wird.
          Gruß Alexander37
          ----------------
          Meine Website: http://www.autorebell.de/

          Kommentar


          • #6
            ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
            AW: .htaccess hat anderes logo? Bitte um hilfe -.-

            Zitat von Alexander37 Beitrag anzeigen
            Ich bin oft auch pingelig bis ins letzte, völlig unwichtige Detail. Da es sich hierbei aber auch um einen praktischen Nutzen (nur für einen selber) handelt, machst du folgendes mit der Datei: "Öffnen mit..." --> "Standardprogramm auswählen..." --> etwas wie "immer mit diesem Programm öffnen" auswählen. Danach sollte auch das angezeigte Programmsymbol anders sein (nämlich das Symbol des gewählten Programmes). In deinem Bild erkennt man, mit welchem Programm die rechte Datei standardmäßig geöffnet wird.
            das Standardprogramm müsste in diesem Fall Windows Shell.dll sein, welche ich aber nirgends auf meinem Rechner als Programm auswählen kann

            alxy

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.594   Beiträge: 428.054   Mitglieder: 28.186   Aktive Mitglieder: 49
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Indy.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            511 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 511.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X