Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Explorer spinnt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Explorer spinnt

Hallo,

ich habe erst vor kurzem mir den Internet Explorer 8 herunter geladen und trotzdem hab ich weiter Probleme beim Laden von bestimmten Dingen oder Webseiten.
    Oft öffnen sich Seiten bei mir nicht, was bei anderen aber geht. Ich muss oft versuchen eine Seite zu öffnen, weil es immer heißt, webseite kann nicht angezeigt werden. Und wenn ich den alternativen Editor von meinem Webseite Anbieter verwende öffnet er sich erst beim zehnten Versuch und wenn ich daran arbeite, fängt meine Lüftung am Rechner an zu schaffen und beruhigt sich nicht mehr, bis alles hängen bleibt und ich alles abbrechen muss und dann geht das nur über den Taskmanager zu schließen. Ich wollte ja gern die neueste Version, also den IE 9, aber den gibt es nur für Win 7 und ich hab XP. Woran kann es liegen und was kann ich tun?

AW: Mein Explorer spinnt

Also ich empfehle dir Firefox
    Du musst ja nicht unbedingt nur IE verwenden.
    Exportieren kann man ja auch.
    MfG
    ~Capfly

Kommentar

danke

Kommentar

Kann auch nur Firefox empfehlen. Den IE benutzen immer weniger User und das aus gutem Grund!
        JP MEDIADESIGN | WEB & VIDEO DESIGN

Kommentar

und diese Probleme kommen vom IE?

Kommentar

Offensichtlich
            MfG
            ~Capfly

Kommentar

Hallo,

ich habe seit Jahren IE und nie Probleme gehabt. Allerdings mit Firefox oder Opera z.B. schon…
              Habe Win 7 32 und den IE 8, da mir der Neuner nicht gefällt, ähnelt mehr den FF… Und was die Sicherheit anbelangt, der ist genauso sicher.

Liebe Grüße
              Andre
              Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de
              Mein Facbook

Kommentar

Bist du sicher, dass der genauso sicher ist?
                man hört doch immer wieder von Sicherheitslücken, insbesondere bei den älteren Versionen.

alxy

Kommentar

Zitat von alxy Beitrag anzeigen
                  Bist du sicher, dass der genauso sicher ist?
                  man hört doch immer wieder von Sicherheitslücken, insbesondere bei den älteren Versionen.

alxy
                  Hallo,

Bei 8 oder 9 schon, hatte auch den 7 da gab es noch ein paar Updates aus Sicherheitsgründen aber bei den die ich jetzt habe eigentlich nicht... Verbesserungen gibt es immer...

Liebe Grüße
                  Andre
                  Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de
                  Mein Facbook

Kommentar

Das Problem verursacht meistens nicht direkt der Browser, sondern eher die Programme, die sonst noch installiert sind.

Daher: System aktuell (laut Windows-Update - IE8 "per Hand" installiert verheißt nichts gutes)? Flash, Java und die restlichen installierten Programme ebenfalls? Um das herauszufinden, ist beispielsweise das Programm PSI ganz nützlich.

Irgendwelche Browsererweiterungen/-toolbars wie z. B. die von Skype installiert? Evt. liegt da ja das Problem.

Auch mal das System mit dem Programm HiJackThis testen und auf hijackthis.de auswerten lassen.
                    Gruß, »codefreak«
                    Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.484   Beiträge: 427.145   Mitglieder: 28.062   Aktive Mitglieder: 49
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nidodude.

Online-Benutzer

Einklappen

119 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 118.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                      Antwort auf Dampft ihr?
                      Nachtrag

Habe jetzt auch das aktuelle Video mit der Aufforderung der Flyer-Verteilung angeschaut - und auch ein paar weitere.

Scheinbar hat die Politik in den USA den Jugendschutz entdeckt. Vermutlich werden die Fruchtaromen-Liquids verboten und die Dampferszene verliert einen...
                      Heute, 04:47
                    • Atlan
                      subdomain in .htaccess
                      Hallo Leute,
                      folgendes, ich kriege meine zwei „subdomains“ nicht richtig in meine .htaccess eingebunden.
                      Meine domaine: https://sandrawies.com
                      Subdomainen: https://de.sandrawies.com ( Deutsch)
                      Und: https://fr.sandrawies.com (französisch)
                      Wie kriege ich die beiden...
                      Gestern, 19:16
                    • daniel5959
                      Antwort auf Dampft ihr?
                      Hallo,

habe jetzt nur die ersten beiden Videos angeschaut, die ich als sachlich empfand - von "polemisieren" würde ich da nicht reden.

Ich selber bin weder Raucher noch Dampfer, kann zu dieser Szene nichts weiter sagen, würde aber keinem empfehlen damit anzufangen....
                      Gestern, 19:15
                    • Localfu
                      Antwort auf Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
                      Hi Christian,
                      als kostenlose Variante finde ich es sehr gut die Idee. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt nicht schlecht, hebt sich aber nicht besonders ab. Inhalte wirken auch sehr trocken, da es keine Grafiken/Bilder gibt, die den Content auflckern würde. Es besteht fast aus reinem...
                      Gestern, 18:17
                    • Nidodude
                      Vom Video zum onlineschauen autom.
                      Ich möchte mit meinem handy etwas legales aufnehmen indem ich gewöhnlich den aufnahmetaster selbst drücke.

Ab hier müssten folgende aufgaben automatisiert ausgeführt werden.

- aufnahme nach 5 minuten beenden
                      - auf meinen persönlichen server hochladen(raspberry pi)...
                      Gestern, 17:58
                    SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                      Antwort auf Dampft ihr?
                      Nachtrag

Habe jetzt auch das aktuelle Video mit der Aufforderung der Flyer-Verteilung angeschaut - und auch ein paar weitere.

Scheinbar hat die Politik in den USA den Jugendschutz entdeckt. Vermutlich werden die Fruchtaromen-Liquids verboten und die Dampferszene verliert einen...
                      Heute, 04:47
                    • Wicker
                      Dampft ihr?
                      Ich überlege mit dem Rauchen komplett aufzuhören und auf das Dampfen umzusteigen. Wenn dampfer hier sind, was für eine E-Zigarette würdet ihr empfehlen, die für einen Anfänger geeignet ist?
                      12.09.2019, 14:22
                    • Atlan
                      subdomain in .htaccess
                      Hallo Leute,
                      folgendes, ich kriege meine zwei „subdomains“ nicht richtig in meine .htaccess eingebunden.
                      Meine domaine: https://sandrawies.com
                      Subdomainen: https://de.sandrawies.com ( Deutsch)
                      Und: https://fr.sandrawies.com (französisch)
                      Wie kriege ich die beiden...
                      Gestern, 19:16
                    • daniel5959
                      Antwort auf Dampft ihr?
                      Hallo,

habe jetzt nur die ersten beiden Videos angeschaut, die ich als sachlich empfand - von "polemisieren" würde ich da nicht reden.

Ich selber bin weder Raucher noch Dampfer, kann zu dieser Szene nichts weiter sagen, würde aber keinem empfehlen damit anzufangen....
                      Gestern, 19:15
                    • Localfu
                      Antwort auf Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
                      Hi Christian,
                      als kostenlose Variante finde ich es sehr gut die Idee. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt nicht schlecht, hebt sich aber nicht besonders ab. Inhalte wirken auch sehr trocken, da es keine Grafiken/Bilder gibt, die den Content auflckern würde. Es besteht fast aus reinem...
                      Gestern, 18:17
                    • betatipp
                      Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
                      Liebe Homepage-Forum-Community,

ich habe in meiner Freizeit über 2 Jahre eine Webseite aufgebaut, bei der man Tipps auf die Fußballspiele abgeben kann und sich in einer Tippgemeinschaft messen kann. Derartige Seiten gibt es schon sehr viele. Die beiden Besonderheiten bei mir liegen in...
                      17.09.2019, 20:36
                    • Nidodude
                      Vom Video zum onlineschauen autom.
                      Ich möchte mit meinem handy etwas legales aufnehmen indem ich gewöhnlich den aufnahmetaster selbst drücke.

Ab hier müssten folgende aufgaben automatisiert ausgeführt werden.

- aufnahme nach 5 minuten beenden
                      - auf meinen persönlichen server hochladen(raspberry pi)...
                      Gestern, 17:58
                    • codefreak
                      Antwort auf Dampft ihr?
                      daniel5959
                      Schau dir mal bitte diese Videos auf Youtube dazu an. Bitte nicht wundern: Er polemisiert da mitunter ziemlich, weil auch er, wie die gesamte dt. Dampferszene genervt ist, wie vor allem die dt. Presse darüber berichtet.
                      Gestern, 13:15
                    • daniel5959
                      Antwort auf Dampft ihr?
                      Nachtrag

Auch in den deutschen Medien wird richtig berichtet, wenn man die Vertrauenswürdigen liest, siehe...
                      Gestern, 05:24
                    • daniel5959
                      Antwort auf Dampft ihr?
                      Hallo,

habemal einen späteren Artikel übersetzen lassen, siehe

Noch ist nicht endlich geklärt was die Ursache ist und da Dampfer evtl.auch übers Internet von "dubiosen" Anbieter kaufen, ist ein Übergreifen auf Deutschland und die EU nicht ausgeschlossen....
                      Gestern, 02:57
                    Lädt...
                    X