Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tintenpatronen oder Nachfülltinte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Comedix
    antwortet
    AW: Tintenpatronen oder Nachfülltinte?

Hallo,

um mal eine andere Erfahrung einfließen zu lassen: Bis vor wenigen Tagen hatte ich einen Canon Pixma MP520 und niemals die Originaltinte gekauft. Ich habe weder mit Nachfüllpatronen (auf den Chip achten!) noch mit Zweit-Herstellertintenpatronen negative Erfahrungen gemacht. Alles lief super und schmierte nicht.

Dummerweise hat sich jetzt der Druckerkopf verabschiedet - allerdings sehe ich keinen Zusammenhang mit der Tinte - und ein neuer Drucker kostet weniger als ein neuer Druckerkopf. Ich denke, ich hätte zumindest ab und zu die automatische Reinigungsfunktion des Druckerkopfes verwenden sollen ...

Ich habe noch einige unbenutzte Patronen im preiswerten Sonderangebot ... ;-)

Gruß, Marco

Einen Kommentar schreiben:

• TanjaP.
    antwortet
    AW: Tintenpatronen oder Nachfülltinte?

Ich hatte mal (ist aber schon 3 Jahre her) für einen HP "Ersatzpatronen" per Inet bestellt (auch bei einem Tintenshop, weiß aber nicht mehr welcher). Die Tinte hat ein paar Blatt gut gedruckt und dann war nix mehr. Die Firma hat sich damals nichts davon angenommen. Nach den nächsten Originalen wollte ich in einem Nachfüllshop Tinte auffüllen lassen - die gesamte Tinte ist ausgelaufen und hat Drucker und Teppichboden versaut ...
    Mittlerweile hab ich einen anderen Drucker und ordere immer hier, die geben auch Garantie drauf.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Tintenpatronen oder Nachfülltinte?.

Tintenpatronen oder Nachfülltinte?

Hi Leute,
    ich habe mal eine generelle Frage zur Druckertinte.
    Gibt es bei den beiden Varianten große finanzielle Unterschiede oder kommt es am Ende aufs gleiche heraus?

Also ich besitze einen Canon Pixma Serie. Der Vorteil ist, dass es 5 einzelne Patronen sind, somit spart man schomal Tinte. Trotzdem kostet eine Patrone ca. 20€ . Kommer ich mit dieser Nachfülltinte günstiger weg?

Und gibt es bei der Nachfüllvariante irgendwelche Nachteile, z.B. Qualität?

Grüße
    Karen

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.660   Beiträge: 428.525   Mitglieder: 28.282   Aktive Mitglieder: 68
Willkommen an unser neuestes Mitglied, NikitaBuzhor.

Online-Benutzer

Einklappen

199 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 191.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
    Antwort auf [B] Webseiten ab 50€
    Aktuell sind es 80€. Eine Webseite mit 9 Unterseiten, start > + 9 Unterseiten. Texte und Bilder müssen schon dabei sein.
    160€ sind es dann wenn wir den Content selbst suchen müssen....
    Heute, 13:20
  • Sempervivum
    Antwort auf Welche Software
    Verstehe. Jetzt hast Du nur einen Ausschnitt der Collage gepostet. Wenn die Bilder ein unterschiedliches Seitenverhältnis haben, kann es ja sein, dass die Spalten nicht genau gleich hoch sind, d. h. unten kann ein Leerraum übrig bleiben?
    Edit: Schau dir Mal Masonry an, das scheint ziemlich genau...
    Heute, 12:05
  • Jerema
    Antwort auf [B] Webseiten ab 50€
    Was ist denn dann bei 50€ drin? Ich mein ist ja nicht grade viel ^^
    Heute, 10:51
  • kalakke
    Kommentar auf Welche Software
    Heute, 09:24
  • kalakke
    Antwort auf Welche Software
    Puh das scheint nicht das ricjtige zu sein. Ich meine weniger ein Kontaktbogen mit Rahmen und Nummern sonder eine Collage. So in etwa:

Gruss
    K
    Heute, 09:24

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X