Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-Net Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I-Net Radio

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen einen etwas schnelleren I-Net Anschluß (jetzt 2000) und seit dieser Zeit habe ich Probleme mit dem I-Net-Radio. Nach etwa 15 min. schaltet sich die Musiksendung einfach aus. Danach kann ich wieder den Sender aktivieren und es läuft wieder einige Minuten...u.s.w..
    Dieses Problem hatte ich vor der Umstellung NICHT.

    Vielleicht könnte mir mal jemand einen Rat geben.

    PC-Daten: Vista 64 Bit - Internet Explorer - Firefox

    LG die Grafikmaus

  • #2
    AW: I-Net Radio

    Am Anschluß kann es kaum liegen. Überlege ob du andere Änderungen vorgenommen hast (Router-Einstellungen zum Beispiel).
    JP MEDIADESIGN | WEB & VIDEO DESIGN

    Kommentar


    • #3
      AW: I-Net Radio

      Hallo,
      vielen dank für die schnelle Antwort.
      Ja, ich hatte im "Zuge der I-Net Umstellung" auch einen neuen Router erhalten, mit der Bezeichnung: SPEEDPORT W 723 V
      Vielleicht hast du eine Lösung.
      Schon mal ein Danke.
      LG dir Grafikmaus

      Kommentar


      • #4
        AW: I-Net Radio

        Hallo,

        es liegt am definitiv am Anbieter! Der Grund ist klar. Jeder Client bekomtm eine IP Adresse (IPv4 oder IPv6) nur für ein Zeitrahmen. Bei der Telekom wird z.b. die IP Adresse des Routers immer jede 24h umgestellt. D.h. das bei Streaming kurz unterbrochen wird. Der Router bekomtm eien neue IP Adresse und der wird wieder connectet. Frag mal deinen Anbieter, ob du dein Router so einstellen kannst, dass deine IP nur jede 24h sich wechselt, denn jede 15min ist etwas zu kurz.
        Triopsi Hosting
        ---------
        Wir helfen gerne! | Domains, SSL, TS, Webspace Hoster seit 2008.

        Kommentar


        • #5
          ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
          AW: I-Net Radio

          Vielen Dank für deinen Tipp...es lag an der Einstellung des Routers...war nur auf 5 min. eingestellt. Jetzt auf "immer"

          LG die Grafikmaus

          Wie gut, daß es dieses hilfreiche und nette Forum gibt...:mrgreen:

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.585   Beiträge: 428.006   Mitglieder: 28.176   Aktive Mitglieder: 52
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, MrHeady.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          357 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 355.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X