Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ext. Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ext. Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne meine Daten auf eine ext. Festplatte speichern, habe aber das Problem, dass die Festplatte zwar erkannt wird, aber nicht bei Arbeitsplatz angezeigt wird. Habe dies mit einer 320 GB Festplatte probiert und extra eine neue 1 TB Festplatte gekauft, aber es war bei beiden dasselbe Problem
    Ich habe Windows 7 und es mit allen Ports ausprobiert. Im Internet habe ich auch noch keine Lösung gefunden

    Lösung:
    Festplatte formatieren, am besten mit der Freeware:
    Easeus Partition Master

    Liebe Grüße

    Marlon
    Zuletzt geändert von Mvz; 23.10.2011, 00:10. Grund: Erledigt

  • #2
    AW: Ext. Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Ich weiß zwar nicht was du bei Google eingegeben hast aber bei mir scheint das zweite Ergebnis zu einer Lösung geführt zu haben.

    Link: Externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

    Lösung: Mit dem Windows Datenträger Manager formatieren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ext. Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

      Zitat von Murashi Beitrag anzeigen
      Ich weiß zwar nicht was du bei Google eingegeben hast aber bei mir scheint das zweite Ergebnis zu einer Lösung geführt zu haben.
      Das habe ich auch gefunden, aber ich finde den "Datenträger Manager" bei Win7 nicht

      Kommentar


      • #4
        AW: Ext. Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

        Dann versuch ein Alternativtool. Am besten du listest mal auf was du schon versucht hast.

        Bitte: Easeus Partition Master -> Freeware

        Kommentar


        • #5
          AW: Ext. Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

          ok,
          Festplatte wird gerade formatiert,
          USB Ports alle ausprobiert,
          2 Versch. Festplatten
          ...
          Müsste eig. an meinem PC liegen, oder an fehlenden/falschen Einstellungen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ext. Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

            Ich glaube eher das es an deinem Windows liegt, da der Computer die Festplatte erkennt aber dein Windows die Platte nicht anzeigen will. Hast du eine alternative an dem du die Platte testen kannst (z.B. deine Konsole, ein Laptop, ein Tablet mit USB etc.)? Wenn ja, dann versuch die Platte mal dort.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ext. Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

              OMG es hat dank der Frmatierung funktioniert! Vielen vielen Dank für deine Hilfe!

              Kommentar


              • #8
                AW: Ext. Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

                Hallo,

                du solltest mal dort: Geräte-Manager schauen... oder Windows Hilfe Stichwort "externe Festplatte"
                meine 320 Platte ging ohne alles, von Anfang an... Nehme die nur zur Sicherung. Habe noch über 300 GB von 500 GB frei.

                Liebe Grüße
                Andre

                Zu Spät...
                Zuletzt geändert von Andre1; 23.10.2011, 00:13.
                Wir gestalten ihre Webseite

                CO-Webdesigen.de
                Mein Facbook

                Kommentar


                • #9
                  ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
                  AW: Ext. Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

                  Zitat von Mvz Beitrag anzeigen
                  OMG es hat dank der Frmatierung funktioniert! Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
                  Kein Problem habe ich doch gerne gemacht. ;-)

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.566   Beiträge: 427.830   Mitglieder: 28.151   Aktive Mitglieder: 51
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hobietb.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  319 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 314.

                  Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  • HP
                    Antwort auf Mit Filzilla hochladen
                    Also ich lade hoch, entweder rechte Maus und dann "hochladen", oder Doppelklick, jetzt mit linker Maus, man kann aber auch einfach rüber kopieren (drag and drop), letzteres habe ich kürzlich erst erfahren
                    Gestern, 19:16
                  • Ingo
                    Antwort auf Mit Filzilla hochladen
                    Hi,

                    gut erkannt. Genauer aber erklärt: Die Standardeinstellung steht auf automatische Übertragung und dann wird bei Textdateinen aus CR+LF nur LF, also pro Zeilenumbruch ein Byte weniger. Will man auf dem Server dieselben Daten auch von Textdateien haben, sollte man auf Binär umstellen....
                    15.01.2020, 23:44
                  • Sempervivum
                    Antwort auf Mit Filzilla hochladen
                    FTP passt bei Textdateien die Zeilenumbrüche an. Dadurch können sich bei Textdateien geringe Abweichungen in der Größe ergeben.
                    15.01.2020, 23:04
                  • ThegreenY
                    Antwort auf Mysql Aufrufe pro monat auslesen und in einen Graph eintragen?
                    Hatte es gerade bemerkt, hab nur den falschen wert als rückgabe für den Array angegeben.
                    Sorry bin in letzter zeit etwas neben der Spur
                    15.01.2020, 22:57
                  • daniel5959
                    Antwort auf Mit Filzilla hochladen
                    Hallo,

                    Refresh kann man in FileZilla und auch im Browser machen.

                    Wenn ich FileZilla offen habe und eine Datei mit dem Webeditor ändere, dann kann ich diese Datei mit der Taste F5 in FileZilla refreshen, so dass sich Uhrzeit und Dateigröße aktualisieren.

                    Zum...
                    15.01.2020, 22:57

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X