Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede bei TFT Monitore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschiede bei TFT Monitore

Hallo ,wer die Unterschiede zwischen einem Backlight,einem LED,CCFL Flachbildschirm. Was ist besser?
    Danke für euere Antworten.

AW: Unterschiede bei TFT Monitore

LED dürfte wohl die beste Qualität bieten, danach Backlight usw. Ich habe meiner Frau gerade einen 22 Zoll BenQ Backlight gekauft und habe selbst nur einen 24 Zoll LG Standard TFT. Der Unterschied ist schon gewaltig. Der Backlight hat ein viel besseres Bild!
    JP MEDIADESIGN | WEB & VIDEO DESIGN

Kommentar

genau diesen TFT möchte ich mir kaufen. Also habe ich eine gute Wahl getroffen,oder??

Kommentar

Zitat von Carlsone Beitrag anzeigen
        genau diesen TFT möchte ich mir kaufen. Also habe ich eine gute Wahl getroffen,oder??
        Also ich den BenQ nur empfehlen. Sicherlich gibt es bessere Monitore, hier jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der 22 Zoll Monitor kostet wohl zur Zeit um 120,00 €
        JP MEDIADESIGN | WEB & VIDEO DESIGN

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.660   Beiträge: 428.524   Mitglieder: 28.282   Aktive Mitglieder: 68
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, NikitaBuzhor.

Online-Benutzer

Einklappen

212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 206.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Sempervivum
          Antwort auf Welche Software
          Verstehe. Jetzt hast Du nur einen Ausschnitt der Collage gepostet. Wenn die Bilder ein unterschiedliches Seitenverhältnis haben, kann es ja sein, dass die Spalten nicht genau gleich hoch sind, d. h. unten kann ein Leerraum übrig bleiben?
          Edit: Schau dir Mal Masonry an, das scheint ziemlich genau...
          Heute, 12:05
        • Jerema
          Antwort auf [B] Webseiten ab 50€
          Was ist denn dann bei 50€ drin? Ich mein ist ja nicht grade viel ^^
          Heute, 10:51
        • kalakke
          Kommentar auf Welche Software
          Heute, 09:24
        • kalakke
          Antwort auf Welche Software
          Puh das scheint nicht das ricjtige zu sein. Ich meine weniger ein Kontaktbogen mit Rahmen und Nummern sonder eine Collage. So in etwa:

Gruss
          K
          Heute, 09:24
        • Jerema
          Antwort auf Dampft ihr?
          Ich dampfe nun seit ca. 3 Jahren und könnte mir garnicht mehr vorstellen wieder Zigaretten zu rauchen. Einfach super Geschmack diese Technik
          Gestern, 15:54

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X