Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webradio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webradio

Hi,

weiß vielleicht jemand wie man ein Webradio erstellt!

Jeder Hinweis bidde hier ins Forum egal was!

Gigi15

Danke schonman!

Weil das überhaupt nichts mit Grafik zutun hat, wir der Tjread verschoben!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

hi,

ich habe da irgendwas von Streamer gelesen! Woher bekomme ich sowas??

Bidde helft mir weiter!!
      :?

Gigi15

Kommentar

also hmm wo gehört das hin? vielleicht zu Rechner & co. weil mit homepages hat das gar nichts mehr zu tun! ich verschiebe mal!
        Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

also auf: http://www.shoutcast.com/download/ kannst du dir software runterladen! soo..... du brauchst erst einmal einen stream server dazu bracuhst du die software be a server... dann brauchst du noch djs dazu brauchst du die software be a dj und zum zuhören brauchst du be a listener (gleub aba da reicht der winamp) so in der art funktioniert das....

kann sein das ich gerade scheisse erzählt hab das war nur sonne theroie von mir... kann sein das es anders geht aba das hört isch am logischten an also surf mal auf die site und informier dich...

hmm das radio was ich immer hör arbeitet glaub ich auch so www.beckfm.com vielleicht können die dir da mehr sagen! also surf mal hin und schau mal nach...

hoffentlich hab ich jetzt nichts peinlich falsches geschreiben ops:
          Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

Also, du brauchst ein Proggie, das dir das Radioprogramm live ins Web streamt.
            Also entweder als ASF oder als RM.

cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Hier ist also endlich die ersehnte Antwort:
              <embed src="http://www.smgradio.com/core/audio/wmp/live.asx?service=vr" align="baseline" border="0" width="150" height="50" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" name="MediaPlayer" transparentatstart="1" autostart="1" animationatstart="0" showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false">

Diesen Code einfach auf die Seite kopieren wo du ihn haben willst!!!!!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.736   Beiträge: 429.436   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 215.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                Antwort auf Liste von Teammitgliedern
                Hallo,

was ist mit "erreichbare Teammitglieder" gemeint?

Es gibt ...

... siehe auch "Benutzerliste.

daniel5959 ...
                Gestern, 23:48
              • Megabyte
                Antwort auf HEVC / H.265 in HTML5?
                Also imho wird das über laaaaaaange Zeit nichts werden mit HEVC auf breiter Ebene. Die Nachfrage nach im 2stelligem Gigabyte-Bereich liegende Streaminginhalte ist nur bei ein paar "Ultras" da. Keiner der namhaften Streamer hat in irgendeiner Form Interesse daran gezeigt. Dem gegenüber stehen...
                Gestern, 23:39
              • daniel5959
                Antwort auf HEVC / H.265 in HTML5?
                Hallo,

was soll der Link? - es kommt Fehler 404, also Seite nicht gefunden.

Bei der verlinkten Firma geht es nicht um Videos, auch wenn auf der Webseite "mediaconverter" steht, sondern um Autos.

daniel5959 ...
                Gestern, 23:29
              • Megabyte
                Antwort auf Welchen Websiten Editior
                Wenn ich auf's Datum sehe ist mein Post wohl nicht sehr zeitnah *lol*

Die Frage nach DEM Editor ist unter Codern wie zwischen BMW und Mercedes :-). Wordpress (eigentlich kein Editor im eigentlichen Sinn) ist von der Bedienung und der Möglichkeiten her ein sehr gutes Produkt. Ich habe aber...
                Gestern, 23:24
              • shamshaga
                Liste von Teammitgliedern
                Gibt es irgendwo eine Liste von erreichbaren Teammitgliedern von diesem Forum?
                Gestern, 23:11

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X