Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webradio

    Hi,

    weiß vielleicht jemand wie man ein Webradio erstellt!

    Jeder Hinweis bidde hier ins Forum egal was!


    Gigi15

    Danke schonman!

  • #2
    Weil das überhaupt nichts mit Grafik zutun hat, wir der Tjread verschoben!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      hi,

      ich habe da irgendwas von Streamer gelesen! Woher bekomme ich sowas??

      Bidde helft mir weiter!!
      :?

      Gigi15

      Kommentar


      • #4
        also hmm wo gehört das hin? vielleicht zu Rechner & co. weil mit homepages hat das gar nichts mehr zu tun! ich verschiebe mal!
        Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

        http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

        Kommentar


        • #5
          also auf: http://www.shoutcast.com/download/ kannst du dir software runterladen! soo..... du brauchst erst einmal einen stream server dazu bracuhst du die software be a server... dann brauchst du noch djs dazu brauchst du die software be a dj und zum zuhören brauchst du be a listener (gleub aba da reicht der winamp) so in der art funktioniert das....

          kann sein das ich gerade scheisse erzählt hab das war nur sonne theroie von mir... kann sein das es anders geht aba das hört isch am logischten an also surf mal auf die site und informier dich...

          hmm das radio was ich immer hör arbeitet glaub ich auch so www.beckfm.com vielleicht können die dir da mehr sagen! also surf mal hin und schau mal nach...

          hoffentlich hab ich jetzt nichts peinlich falsches geschreiben ops:
          Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

          http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

          Kommentar


          • #6
            Also, du brauchst ein Proggie, das dir das Radioprogramm live ins Web streamt.
            Also entweder als ASF oder als RM.

            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar


            • #7
              Hier ist also endlich die ersehnte Antwort:
              <embed src="http://www.smgradio.com/core/audio/wmp/live.asx?service=vr" align="baseline" border="0" width="150" height="50" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" name="MediaPlayer" transparentatstart="1" autostart="1" animationatstart="0" showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false">

              Diesen Code einfach auf die Seite kopieren wo du ihn haben willst!!!!!

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.751   Aktive Mitglieder: 80
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Handyreparatur Berlin.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 181.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X