Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email Ansage sie haben Post für Opera Browser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Email Ansage sie haben Post für Opera Browser?

Hi Zusammen,

Ich wollte mal Nachfragen und zwar gab es früher als Internet Browser AOL und zwar wurde dort immer angesagt wenn man eine neue Email erhalten hat " Sie haben Post" meine Frage wäre jetzt gibt es für denn Opera Browser eine Erweiterung oder die Möglichkeit sein Email Konto bei GMX mit irgend einen Programm oder im Browser so einzustellen das immer wenn ich eine neue Email erhalte mir angesagt wird " Sie haben Post" geht das mit irgend einen Browser oder mit einen Email Programm für Windows 10?

Gibt es eigentlich diesen AOL Browser auch noch überhaupt für Windows 10 und Kostenlos wo man sich auch eine Email Adresse Kostenlos erstellen kann und diese Ansage immer wieder kommt wenn man eine neue Email erhaltet?

Würde gerne aber für Opera so eine alternative finden mit der Ansage "Sie haben Post" weiß jemand ob es sowas gibt?

AW: Email Ansage sie haben Post für Opera Browser?

Das scheint Opera bereits mitzubringen:
    http://ccm.net/faq/12946-opera-mail-...iving-new-mail

Du musst "nur" noch das Soundfile dazu finden

Kommentar

AW: Email Ansage sie haben Post für Opera Browser?

Cool danke für den Tipp und den Link. Ich glaube das richte ich mir so auch mal wieder ein.

Viele Grüße

Maxi
      Früher war alles besser, ich frage mich nur wie, ohne Internet. :mrgreen:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.509   Beiträge: 427.379   Mitglieder: 28.085   Aktive Mitglieder: 51
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, wh3171.

Online-Benutzer

Einklappen

178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 170.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X