Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Powerbanks

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Powerbanks

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mir für den Urlaub eine Powerbank anschaffen. Allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, weswegen ich auf Eure Hilfe hoffe. Die Powerbank soll für das Campen und auf normalen Reisen (dabei aber nur als Notakku) genutzt werden. Auf http://powerbanktest.net/ werden die unterschiedlichsten Powerbank bewertet. Dabei werden sie an Hand ihrer Leistung eingeordnet. Welche Kapazität sollte denn die Powerbank in meinem Fall haben? Reicht da eine kleine Powerbank, oder sollte man dann doch schon auf eine große Leistung zurückgreifen? Des Weiteren werden auf dieser Seite gerade die Geräte von Anker gut bewertet? Ist das eine gute Marke? Also kann man diesen Hersteller generell empfehlen?

    Grüße

  • #2
    AW: Fragen zur Powerbanks

    Hi Binsenweisheit,

    soviel Power wie möglich ist am besten. Die Leistung wird meist in mAh angegeben - also Milliampere pro Stunde. Aber die Ladezeit unterscheidet sich was für eine Art von Akku du verwendest.

    LG

    Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      AW: Fragen zur Powerbanks

      Aha, ok. Dann werde ich noch mal nachsehen. Dann müsste die Anker ja ok sein, oder!?

      Kommentar


      • #4
        AW: Fragen zur Powerbanks

        Anker gehört meiner Meinung nach zu den Top-Marken, was Akkus und Powerbanks betrifft.
        Nutze selber nur Anker Akkus und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
        Meine Webseite über E-Zigaretten - Würde mich über einen Besuch freuen!

        Kommentar


        • #5
          AW: Fragen zur Powerbanks

          Gibt ja noch andere Seiten, wie http://powerbank-ratgeber.de/, http://powerbanktests.de/, http://powerbankakku.de/power-bank-test-2016/, http://externerakku-ratgeber.de/powerbank-test/, http://www.powerbanktest.de/
          .
          Seit 1812 Webdesign Freelancer aus Neumarkt bei Nürnberg. Design, Programmierung, moderne Hundefrisuren.

          Kommentar


          • #6
            Selbstveständlich hier beendet die Liste : https://www.bestadvisor.de/power-banks . Was personlich mich anbetrifft, der beste externe Akku is Anker. Schon ein Jahr ist er bei mir und ich habe nie es bereut.

            Kommentar


            • #7
              Hallo !

              Ich kenne einen sehr guten Anbieter, der mobile Ladestationen anbietet, die man kaufen oder auch mieten kann.
              Die Rede ist von http://akkumat.info ! Wir hatten da mal eine Ladestation für einen unserer Messeauftritte gebucht.
              Wir waren außerordentlich zufrieden mit dem Service.

              VG

              Kommentar

              Lädt...
              X