Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hört sich an wie von Schallplatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hört sich an wie von Schallplatte

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC beim Abspielen von sound knistert und knackt (wie bei ner Schallplatte).
    Habe K7VZA-Elitegroup-Mainboard, AMD Duron 750, TNT2 32MB
    Soundonboard.
    Knistert bei allen Windows Versionen.

    Wer kann mir helfen?

  • #2
    Hmm, da bin ich ehrlich überfragt, denn so was ist schwierig festzustellen, wenn man nicht selbst am Rechner sitzt.

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber das hilft mir auch nicht weiter...
      Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass vielleicht jemand
      dieses Problem auch hat...

      Kommentar


      • #4
        Mein Bruder hatte das mal aber er hat sie nicht on Board, er hat einfach den neusten treiber drauf gespielt! Probiers mal, ansonsten würde ich dir raten, wenn es dich so nervt, eine neue Soudkarte zu kaufen. Die sind ja nicht so teuer.

        Fabio
        Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

        Kommentar


        • #5
          soundkarte hab ich ja schon gekauft... Dann von OnBoard auf Die Soundkarte umgstellt und treiber installed. Aber es hat nix gebracht.
          Treiber vom Mainboard hab ich keines gefunden.

          Kommentar


          • #6
            Das K7VZA ist sowieso das Problemboard schlechthin!

            Also ich würde an deiner Stelle mal bei ECS fragen. Obwohl die nen schlechten Support haben - aber schaden kann's nicht!

            Du kannst es auch mal bei nickles.de versuchen.

            cm

            PS: ECS Deutschland ist bei mir quasi nebenan - 2km weg
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            164 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 162.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X