Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

firefox update - ohne lesezeichen verwalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • firefox update - ohne lesezeichen verwalten

    Hallo, die funktion beim firefox lesezeichen verwalten war sehr gut,
    jetzt ist die beim update verschwunden, einstellungen um das wieder herzustellen habe ich da auch nicht gefunden.
    ich wundere mich, warum die funktion entfallen ist, wie machen das andere?
    (natürlich kann man die lesezeichen einzeln verschieben, aber mit der verwaltungsfunktion ging das viel besser)
    viele grüße
    gerhard

  • #2
    Hallo,

    Das ist nicht verschwunden. Am rechten Rand, auf Höhe der Adresszeile ist ein Symbol, das aussieht, wie Bücher, wobei das ganz rechte an die anderen angelehnt ist.
    Da klickst Du drauf, dann auf "Lesezeichen" und dann hast Du ganz unten "Lesezeichen verwalten".

    Gruß Arne
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      außerdem hast du die Einstellung auch, wenn du die Menüleiste anstellst, was aber wahrscheinlich nur Wenige machen.

      Liebe Grüße
      Andre
      Wir gestalten ihre Webseite

      CO-Webdesigen.de
      Facebook

      Kommentar


      • #4
        Hallo Arne,
        danke, habe es gefunden.
        Das Buchsymbol und auch Lesezeichen hatte ich angeschaut, aber da hatte ich nur die Lesezeichen darunter gesehen.
        Aber ganz unten ist das jetzt, richtig versteckt ist das.
        viele Grüße
        Gerhard

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          das Update ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.
          Im Büro hatte ich es installiert, aber zuhause werde ich es vorerst nicht tun, da einige Erweiterungen noch nicht dafür verfügbar sind.

          Aprops Erweiterungen: Ich finde es unverständlich, wieso die Suche nach Alternativen nur auf die Seite mit den empfohlenen Erweiterungen leitet und man hier nach der gesuchten Erweiterung nochmals suchen muss. Den Namen der Erweiterung hätten die Entwickler doch mitsenden können. Optimal wäre aber gewesen, wenn angepasste Erweiterungen direkt geladen werden könnten und nicht erst irgendwelche Alternativen angeboten würden.

          Wer also wie ich liebgewonnene Erweiterungen nutzt, sollte dieses Update erst nach einer Recherche hierzu installieren.

          Gruß
          Ingo

          P.S.: die neue Startseite gefilel mir im Büro auch nicht, aber das lässt sich zum Glück anpassen.
          Ingo Webdesign

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.654   Beiträge: 428.610   Mitglieder: 28.350   Aktive Mitglieder: 79
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antoniokpt.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          160 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 156.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          • arnego2
            Wie uns Google trackt
            Wenn wir eingeloggt rumsurfen, wie uns Google einschätzt. So zum Beispiel: unser Alter, Geschlecht, Gesellschaftlicher Status (verheiratet etc) welche Interessen wir verfolgen und in welcher Einkommensgruppe wir uns bewegen.

            Unterbinden kann man es mit zu Einstellungen gehen.
            dort...
            02.08.2020, 13:39
          • arnego2
            Antwort auf Wie uns Google trackt
            Das Problem bei Webmastern die kontrollieren wollen wo ihre Seiten reell stehen ist das man schon personalisiert suchen sollte, nur muss man dabei auch darauf achten das du andere Leute hast deren Profile du nutzen kannst. 30 + Plätze Unterschiede kann man dabei antreffen. So gut wie kein User säubert...
            Heute, 22:44
          • Atlan
            pdf drucken
            Hallo,
            eine spezielle Frage,

            in einer HTML5 Seite mit Informationen, würde ich gerne einen „link“ einbauen, der eben diese Seite als PDF (!! extra vorhanden als DINA4 Seite, mit Formation und weiteren Info‘s !!) ausdruckt.
            Also: Seite xyz.html soll ausgedruckt werden aber als xyz.pdf...
            03.08.2020, 10:04
          • Atlan
            Antwort auf pdf drucken
            GEFUNDEN !!!!!
            https://printjs.crabbly.com/
            (für Leute die es interssiert!)
            Heute, 10:13
          • Atlan
            Antwort auf pdf drucken
            ST747; lese die Serie noch Heute !!!
            Sie haben "Gucky" sterben lassen...
            Gestern, 14:06
          • arnego2
            Antwort auf pdf drucken
            Auf den Mars gehe ich nur wenn man beemen kann also ohne langen Flug.
            04.08.2020, 19:02
          • ST747
            Maps Suche über Link
            hallo,
            ich will da einen link für eine Standortsuche über map einbauen.
            als suchwort z.B.ARZT

            bei google ist das einfach, da kann ich ARZT bei der URL einfach mitgeben.
            https://www.google.de/maps/search/arzt/

            aber bei bing karten, da wird nur ein formular...
            16.07.2020, 17:23
          • arnego2
            Antwort auf Maps Suche über Link
            Sicher kann man das nur wer macht das?
            Bei regionalen Seiten also Ärzte, Steuerberater oder ä. OK aber bei mir?
            Wir machen ja nicht nur Seiten für DACH und vorbeigekommen ist auch noch keiner....
            04.08.2020, 18:45
          • ST747
            Antwort auf pdf drucken
            hallo atlan, dein nickname erinnert mich an meine jugend,
            ich habe perry Rhodan gelesen. aber die zeiten von atlan und perry rhodan sind vorbei.
            heute ist der neue held elon musk.
            im weltraum war er schon, gerade erfolgreich.
            jetzt geht es vermutlich zum mars.
            da wäre...
            04.08.2020, 18:32
          • Testie
            Antwort auf Maps Suche über Link
            Man könnte auch den die Sucheingabe via Javascript abfangen, den Suchbegriff per Ajax an ein serverseitiges Script übergeben, welches dann die URL für den Link zurückgibt. Dann hast du den Link und kannst den dann in ein frame etc. auf deiner Webseite laden. Das serverseitige script öffnet die...
            04.08.2020, 17:31
          Lädt...
          X