Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

firefox update - ohne lesezeichen verwalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• firefox update - ohne lesezeichen verwalten

Hallo, die funktion beim firefox lesezeichen verwalten war sehr gut,
    jetzt ist die beim update verschwunden, einstellungen um das wieder herzustellen habe ich da auch nicht gefunden.
    ich wundere mich, warum die funktion entfallen ist, wie machen das andere?
    (natürlich kann man die lesezeichen einzeln verschieben, aber mit der verwaltungsfunktion ging das viel besser)
    viele grüße
    gerhard

Hallo,

Das ist nicht verschwunden. Am rechten Rand, auf Höhe der Adresszeile ist ein Symbol, das aussieht, wie Bücher, wobei das ganz rechte an die anderen angelehnt ist.
    Da klickst Du drauf, dann auf "Lesezeichen" und dann hast Du ganz unten "Lesezeichen verwalten".

Gruß Arne
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Hallo,

außerdem hast du die Einstellung auch, wenn du die Menüleiste anstellst, was aber wahrscheinlich nur Wenige machen.

Liebe Grüße
      Andre
      Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de
      Mein Facbook

Kommentar

Hallo Arne,
        danke, habe es gefunden.
        Das Buchsymbol und auch Lesezeichen hatte ich angeschaut, aber da hatte ich nur die Lesezeichen darunter gesehen.
        Aber ganz unten ist das jetzt, richtig versteckt ist das.
        viele Grüße
        Gerhard

Kommentar

Hi,
          das Update ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.
          Im Büro hatte ich es installiert, aber zuhause werde ich es vorerst nicht tun, da einige Erweiterungen noch nicht dafür verfügbar sind.

Aprops Erweiterungen: Ich finde es unverständlich, wieso die Suche nach Alternativen nur auf die Seite mit den empfohlenen Erweiterungen leitet und man hier nach der gesuchten Erweiterung nochmals suchen muss. Den Namen der Erweiterung hätten die Entwickler doch mitsenden können. Optimal wäre aber gewesen, wenn angepasste Erweiterungen direkt geladen werden könnten und nicht erst irgendwelche Alternativen angeboten würden.

Wer also wie ich liebgewonnene Erweiterungen nutzt, sollte dieses Update erst nach einer Recherche hierzu installieren.

Gruß
          Ingo

P.S.: die neue Startseite gefilel mir im Büro auch nicht, aber das lässt sich zum Glück anpassen.
          Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.509   Beiträge: 427.379   Mitglieder: 28.085   Aktive Mitglieder: 51
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, wh3171.

Online-Benutzer

Einklappen

178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 170.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X