Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

firefox update - ohne lesezeichen verwalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • firefox update - ohne lesezeichen verwalten

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo, die funktion beim firefox lesezeichen verwalten war sehr gut,
    jetzt ist die beim update verschwunden, einstellungen um das wieder herzustellen habe ich da auch nicht gefunden.
    ich wundere mich, warum die funktion entfallen ist, wie machen das andere?
    (natürlich kann man die lesezeichen einzeln verschieben, aber mit der verwaltungsfunktion ging das viel besser)
    viele grüße
    gerhard

  • #2
    Hallo,

    Das ist nicht verschwunden. Am rechten Rand, auf Höhe der Adresszeile ist ein Symbol, das aussieht, wie Bücher, wobei das ganz rechte an die anderen angelehnt ist.
    Da klickst Du drauf, dann auf "Lesezeichen" und dann hast Du ganz unten "Lesezeichen verwalten".

    Gruß Arne
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      außerdem hast du die Einstellung auch, wenn du die Menüleiste anstellst, was aber wahrscheinlich nur Wenige machen.

      Liebe Grüße
      Andre
      Wir gestalten ihre Webseite

      CO-Webdesigen.de
      Mein Facbook

      Kommentar


      • #4
        Hallo Arne,
        danke, habe es gefunden.
        Das Buchsymbol und auch Lesezeichen hatte ich angeschaut, aber da hatte ich nur die Lesezeichen darunter gesehen.
        Aber ganz unten ist das jetzt, richtig versteckt ist das.
        viele Grüße
        Gerhard

        Kommentar


        • #5
          ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
          Hi,
          das Update ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.
          Im Büro hatte ich es installiert, aber zuhause werde ich es vorerst nicht tun, da einige Erweiterungen noch nicht dafür verfügbar sind.

          Aprops Erweiterungen: Ich finde es unverständlich, wieso die Suche nach Alternativen nur auf die Seite mit den empfohlenen Erweiterungen leitet und man hier nach der gesuchten Erweiterung nochmals suchen muss. Den Namen der Erweiterung hätten die Entwickler doch mitsenden können. Optimal wäre aber gewesen, wenn angepasste Erweiterungen direkt geladen werden könnten und nicht erst irgendwelche Alternativen angeboten würden.

          Wer also wie ich liebgewonnene Erweiterungen nutzt, sollte dieses Update erst nach einer Recherche hierzu installieren.

          Gruß
          Ingo

          P.S.: die neue Startseite gefilel mir im Büro auch nicht, aber das lässt sich zum Glück anpassen.
          Ingo Webdesign

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.568   Beiträge: 427.850   Mitglieder: 28.153   Aktive Mitglieder: 51
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, omar.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          1386 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 1381.

          Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          • matze19631
            Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
            Hallo Forum,
            da meine Seite mit den Browsern Ie-11 nicht richtig dargestellt werden habe ich oben eine Info Box, mit dem verweis einen anderen Browser zu verwenden. (Also keinen von Microsoft)
            Jetzt hat MS einen neuen Browser den Edge und damit wird meine Seite wieder korrekt dargestellt!...
            Gestern, 15:08
          • matze19631
            Antwort auf Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
            Hallo, daniel5959 danke für deine Antwort.

            Matze
            Heute, 14:31
          • ThegreenY
            Besucher zähler alle Aufrufe und Reloads in Datenbank eintragen
            Hallo Forum,
            ich habe ein kleines Problem.

            Ich habe damit begonnen auf meiner Homepage [Dashboard] einige Statistiken zu erheben. nun möchte ich neben meinem "Unique Counter" auch noch einen Gesamt Counter haben.
            Das Problem dabei ist nun, dass nur 1mal der Wert in...
            13.01.2020, 11:40
          • ThegreenY
            Antwort auf Besucher zähler alle Aufrufe und Reloads in Datenbank eintragen
            Nein er funktioniert leider nicht, sobald ich eine Seite Aufrufe wo etwas anderes danach ausgelesen wird, gibt er mir dort einfach einen wert mehr aus.

            Der Code wird auf jeder Seite wie folgt geladen:

            PHP-Code:
            <?php
            require_once('dashboard/includes/dbh.inc.php');
            include(
            "header_footer/header.php");
            ...
            Heute, 12:00
          • kuckoobrain
            Antwort auf Besucher zähler alle Aufrufe und Reloads in Datenbank eintragen
            Also zuerst einmal kannst du dir die zweite Abfrage sparen, da du die Zeilen schon in $data speicherst:
            PHP-Code:
            /*(Daily)*/
            $daten = array(); // Sollte initialisiert werden, sonst wirft count($daten) einen Fehler/Warning

            $sql "SELECT * FROM visitors WHERE left(`visit_date`,10)= 
            ...
            Heute, 09:38
          • Rudolfo
            Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
            Da muss ich den meisten hier auch recht geben. Natürlich bringen soziale Medien vielen Unternehmen, ihre Zielgruppe anzusprechen und sich zu positionieren. Auf instagram sind das eher die jungen Leute, die angesprochen werden können. Die social media trends zeigen ja auch schon, dass Influencer für...
            Heute, 09:00
          • HP
            Mit Filzilla hochladen
            Moin, ich habe vor ca. sieben Jahren eine Ahnengeschichte ins Netz gestellt, dann lange nichts mehr gemacht, möchte jetzt aktualisieren und komme nicht mehr so ganz klar, weil ich Trottel so gut wie nichts über die Vorgehensweise notiert hatte. Ich habe mir nun einiges wieder angeeignet, habe aber...
            15.01.2020, 13:19
          • daniel5959
            Antwort auf Mit Filzilla hochladen
            Hallo,

            mal die in der Fehlermeldung genannte Datei auf dem PC umbenennen, also mit dem Explorer (Dateimanager des PCs) ein .bak (für Backup, also Sicherungsdatei) anhängen und dann FileZilla starten.

            Wenn FileZilla fehlerfrei läuft, dann kann die Datei mit dem angehängten...
            Gestern, 19:18
          • daniel5959
            Antwort auf Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
            Hallo,

            die Downloadseite (mit dem Downloadlink) kann normalerweise problemlos verlinkt werden.

            Und beim Browser Microsoft Edge kann auch direkt zu Microsoft verlinkt werden, dann hat man eher die Gewähr, dass später keine veralteten Versionen verlinkt sind, siehe
            ...
            Gestern, 19:03
          • HP
            Antwort auf Mit Filzilla hochladen
            Ich meine den Fehler wie im Beitrag 6 mit einem Foto dargelegt. Komisch ist, klicke ich auf OK öffnet sich Filezilla und ich kann ganz normal damit arbeiten, trotzdem möchte ich gerrne wissen wollen was das zu beduten hat.
            Gestern, 17:50
          Lädt...
          X