Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox Updatemeldung deaktivieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox Updatemeldung deaktivieren?

    Hi,
    im Bütro hatte ich das Update durchgeführt, musste aber leider feststellen, dass nicht alle meine liebgewonnenen Erweiterungen darunter laufen und ich auch noch nicht für alle Alternativen gefunden habe (den von Firefox hierzu angebotenen Link finde ich übrigens blödsinnig, da er noch nicht einmal den Namern der Erweiterung enthält).

    Jetzt nervt mich zuhause diese Updatemeldung. Updaten möchte ich erst dann, wenn ich passende Erweiterungen gefunden habe. (Wie) kann ich diese Meldung loswerden, auf die ich in der Eile vielleicht mal nicht auf "später" klicken würde?

    Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

  • #2
    Hi Ingo,

    Hast Du mal probiert, über about:config den Wert app.update.enabled zu setzen?
    In manchen Fällen sollte das schon reichen. Wenn allerdings dieser Wert von Firefox immer beim nächsten Start wieder überschrieben wird, hilft vermutlich nur CCK.
    Damit kannst Du Firefox individualisieren und den Wert darüber konfigurieren.

    Und wenn das ach nicht hilft, kann ich als überzeugter chrome-based User leider nicht weiter helfen.
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.501   Beiträge: 427.306   Mitglieder: 28.078   Aktive Mitglieder: 46
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, matze19631.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    130 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 128.

    Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X