Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox Updatemeldung deaktivieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Firefox Updatemeldung deaktivieren?

Hi,
    im Bütro hatte ich das Update durchgeführt, musste aber leider feststellen, dass nicht alle meine liebgewonnenen Erweiterungen darunter laufen und ich auch noch nicht für alle Alternativen gefunden habe (den von Firefox hierzu angebotenen Link finde ich übrigens blödsinnig, da er noch nicht einmal den Namern der Erweiterung enthält).

Jetzt nervt mich zuhause diese Updatemeldung. Updaten möchte ich erst dann, wenn ich passende Erweiterungen gefunden habe. (Wie) kann ich diese Meldung loswerden, auf die ich in der Eile vielleicht mal nicht auf "später" klicken würde?

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Hi Ingo,

Hast Du mal probiert, über about:config den Wert app.update.enabled zu setzen?
    In manchen Fällen sollte das schon reichen. Wenn allerdings dieser Wert von Firefox immer beim nächsten Start wieder überschrieben wird, hilft vermutlich nur CCK.
    Damit kannst Du Firefox individualisieren und den Wert darüber konfigurieren.

Und wenn das ach nicht hilft, kann ich als überzeugter chrome-based User leider nicht weiter helfen.
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.372   Beiträge: 428.019   Mitglieder: 27.710   Aktive Mitglieder: 76
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hamburgerjung.

Online-Benutzer

Einklappen

711 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 711.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Hamburgerjung
      Mein Reise- und Foto-Blog über die Hansestadt Hamburg
      Moin, moin liebe Community von homepage-forum.de,

ich bin über diesen Thread gestolpert und wollte die Gelegenheit nutzen, um hier einmal meinen neuen Reise- und Foto-Blog über Hamburg vorzustellen. Besucher finden hier unzählige Fotos und (einzigartige) Reiseberichte...
      Heute, 10:31
    • Andre1
      neuer HP 24Zoll Monitor
      Hallo,

vor einigen Wochen ist mein Hund auf den Schreibtisch gesprungen, weil wir den alleine lassen mussten und er das nicht kann, der hat es nicht gelernt. Dabei hat er meinen Monitor 21 Zoll, runter geschmissen und der war zwar noch funktionsfähig, aber doch kaputt. Deswegen habe ich...
      Gestern, 22:49
    • ST747
      Brexitus
      hi, das chaos wegen dem brexit ist ggf. doch nicht so ein chaos,

es könnte auch gut durchdacht sein.

die mehrheit der briten lehnt ja den eu-vertrag ab.

aber bei der abstimmung für einen ungeordneten brexit war

dann die abstimmung hauchdünn, nur...
      Gestern, 20:34
    • arnego2
      Antwort auf Arbeit Schweißer
      Ja bei https://machdudas.de allerdings einfach ist es nicht das Profil aufzubauen....
      Gestern, 17:47
    • acrimo
      Antwort auf Hängesessel oder Hängematte?
      Ich würde auch gerne einen Hängesessel kaufen....
      19.03.2019, 23:11

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Hamburgerjung
      Mein Reise- und Foto-Blog über die Hansestadt Hamburg
      Moin, moin liebe Community von homepage-forum.de,

ich bin über diesen Thread gestolpert und wollte die Gelegenheit nutzen, um hier einmal meinen neuen Reise- und Foto-Blog über Hamburg vorzustellen. Besucher finden hier unzählige Fotos und (einzigartige) Reiseberichte...
      Heute, 10:31
    • Andre1
      neuer HP 24Zoll Monitor
      Hallo,

vor einigen Wochen ist mein Hund auf den Schreibtisch gesprungen, weil wir den alleine lassen mussten und er das nicht kann, der hat es nicht gelernt. Dabei hat er meinen Monitor 21 Zoll, runter geschmissen und der war zwar noch funktionsfähig, aber doch kaputt. Deswegen habe ich...
      Gestern, 22:49
    • ST747
      Brexitus
      hi, das chaos wegen dem brexit ist ggf. doch nicht so ein chaos,

es könnte auch gut durchdacht sein.

die mehrheit der briten lehnt ja den eu-vertrag ab.

aber bei der abstimmung für einen ungeordneten brexit war

dann die abstimmung hauchdünn, nur...
      Gestern, 20:34
    • fragola
      Arbeit Schweißer
      Hallo,
      mein Bruder ist Schweißer und möchte Arbeit in Berlin finden. Wie kann er das am schnellsten machen? Kennt ihr vertrauenswürdige Jobportale?
      19.03.2019, 22:58
    • arnego2
      Antwort auf Arbeit Schweißer
      Ja bei https://machdudas.de allerdings einfach ist es nicht das Profil aufzubauen....
      Gestern, 17:47
    • acrimo
      Antwort auf Hängesessel oder Hängematte?
      Ich würde auch gerne einen Hängesessel kaufen....
      19.03.2019, 23:11
    • acrimo
      Antwort auf Nutzt Ihr Online Konverter?
      Manchmal nutze ich einen Konverter. Das ist sehr praktisch....
      19.03.2019, 23:09
    • Ctrl-C
      Impressum bei HTTP 301?
      Ich bin ein Komponist und biete diverse Kinderstücke zum Download kostenlos an (PDF und MP3-Demos). Diese Werke gebe ich grundsätzlich sowohl für kommerzielle als auch für nicht-kommerzielle Nutzung bzw. Verwertung frei. Meine Homepage besteht aus einer 1 KB großen statischen index.html Datei,...
      18.03.2019, 20:16
    • Localfu
      Antwort auf Impressum bei HTTP 301?
      (Keine Rechtsberatung)
      Also, alleine schon die Nutzung einer .DE-Domain mit Weiterleitung auf einen Webserver im Ausland ändert nichts daran, dass du ein Impressum benötigst. Zudem zum Webhoster - DE-Doamins werden ausschließlch in Deutschland gehostet/bereit gestellt. Der Webserver aber kann...
      19.03.2019, 22:08
    • admin
      Antwort auf Impressum bei HTTP 301?
      Und noch was: ob es eine .de Domain oder eine andere Domain oder eine bit.ly Weiterleitung ist, ist meiner Meinung nach ebenfalls irrelevant. Entscheidend ist die Bereitstellung von Inhalten - Du bist damit in der Verantwortung und wenn es nur ein Link und ein Wort ist.
      19.03.2019, 21:45
    Lädt...
    X