Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba Satellite P755 Laptop Akku Defekt ?

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toshiba Satellite P755 Laptop Akku Defekt ?

    Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder...

    Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil abgemacht und ohen beim nächsten mal erstmal genutz nbis er von alleine wieder aus ging... und dann halt netztteil wieder dran und dran gelassen solang ich es genutz habe.

    Nun geht er ohne Netztteil gar nicht mehr an. Steht immer 100% geladen da. mach ich Netzteil ab geht er aus. Und geht nicht mehr an. Also muss ich ja Netzteil dran machen damit er sich hochfährt....

    Akku hilt von Anfang an im durchschnitt nur 2 Std. So stand es auch in der beschreibung.
    Lappi ist ca 1 Jahr alt und von Toshiba(mit 500GB festplatte und 4GB Ram).
    Garantie gibs nicht auf Akkus (verschleißartikel).
    Hab auch Energiesparmodus von Toshiba empfohlen drin.

    Also denkt ihr da hilft nur ein neuer Akku ?
    Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online?
    Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?
    Danke für hilfe!
    Zuletzt geändert von Arne Drews; 10.12.2017, 21:19. Grund: MOD: Link entfernt

  • #2
    Wenn ich mir selber mal widerspreche und das nicht als Linkunterbringung betrachte, sind die dort angebotenen Artikel viel zu teuer!
    Zum Vergleich: eBay: Akku Toshiba P755

    Ich hoffe auf Deiner verlinkten Seite kauft das niemand!
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir selber mal widerspreche und das nicht als Linkunterbringung betrachte, sind die dort angebotenen Artikel viel zu teuer!
      Zum Vergleich: eBay: Akku Toshiba P755

      Ich hoffe auf Deiner verlinkten Seite kauft das niemand!
      Ich frage mich eh was das bringen soll einen Link im ersten Beitrag in einem Homepageforum?
      Einzigster Zusammenhang ist Laptop mit Homepage was nun wirklich nicht der große Zusammenhang ist.
      https://arnego2.com

      Kommentar


      • #4
        Link entfernt, Thema geschlossen
        PHProcks! » Tutorials

        Kommentar

        Lädt...
        X