Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toshiba Satellite P755 Laptop Akku Defekt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Toshiba Satellite P755 Laptop Akku Defekt ?

Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder...

Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil abgemacht und ohen beim nächsten mal erstmal genutz nbis er von alleine wieder aus ging... und dann halt netztteil wieder dran und dran gelassen solang ich es genutz habe.

Nun geht er ohne Netztteil gar nicht mehr an. Steht immer 100% geladen da. mach ich Netzteil ab geht er aus. Und geht nicht mehr an. Also muss ich ja Netzteil dran machen damit er sich hochfährt....

Akku hilt von Anfang an im durchschnitt nur 2 Std. So stand es auch in der beschreibung.
    Lappi ist ca 1 Jahr alt und von Toshiba(mit 500GB festplatte und 4GB Ram).
    Garantie gibs nicht auf Akkus (verschleißartikel).
    Hab auch Energiesparmodus von Toshiba empfohlen drin.

Also denkt ihr da hilft nur ein neuer Akku ?
    Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online?
    Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?
    Danke für hilfe!
    Zuletzt geändert von Arne Drews; 10.12.2017, 21:19. Grund: MOD: Link entfernt

Wenn ich mir selber mal widerspreche und das nicht als Linkunterbringung betrachte, sind die dort angebotenen Artikel viel zu teuer!
    Zum Vergleich: eBay: Akku Toshiba P755

Ich hoffe auf Deiner verlinkten Seite kauft das niemand!
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir selber mal widerspreche und das nicht als Linkunterbringung betrachte, sind die dort angebotenen Artikel viel zu teuer!
      Zum Vergleich: eBay: Akku Toshiba P755

Ich hoffe auf Deiner verlinkten Seite kauft das niemand!
      Ich frage mich eh was das bringen soll einen Link im ersten Beitrag in einem Homepageforum?
      Einzigster Zusammenhang ist Laptop mit Homepage was nun wirklich nicht der große Zusammenhang ist.
      https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

Kommentar

Link entfernt, Thema geschlossen
        PHProcks! » Tutorials

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.438   Beiträge: 428.351   Mitglieder: 27.841   Aktive Mitglieder: 70
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, helmchen.

Online-Benutzer

Einklappen

705 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 701.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• helmchen
          Antwort auf Googleplatzierung
          Hallo Haris!
          Ich empfehle Dir auch das von einem Profi machen zu lassen auch wenn es Geld kostet. Selbst wenn Du Dich da belesen solltest, gibt es viele Tricks die nicht unbedingt niedergeschrieben sind, gute SEO Agenturen jedoch kennen. Hinzu kommt, dass die Optimierung keine einmaliege Angelegenheit...
          Heute, 10:51
        • helmchen
          Antwort auf schöne Musik
          Hallo fragola!
          Bei mir ist es eine Frage der Uhrzeit. Tagsüber höre ich lieber aktuelle Sachen, am Abend Musik der 80er.
          LG helmchen
          Heute, 10:37
        • helmchen
          Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
          Hallo justme!
          Was habt Ihr jetzt als Bodenbelag und was hat der Boden für einen Unterbau? Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
          LG helmchen
          Heute, 10:27
        • helmchen
          Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Heimkino?
          Hallo Rauch17.
          Ich persönlich bevorzuge die Firma yamaha. Die haben aktuell die beiden Systeme YHT-4950-EU und YHT-2950-EU. Schau mal auf deren Webseite. Wenn du ein HIFI-Studio in der nähe hast, lohnt ein gang dahin.
          LG helmchen
          Heute, 10:23
        • Atlan
          Antwort auf smooth scrolling
          Sorry, Testie, suche 1) alles in einem, also anker scrooling und scroll to top button
          2) ABER nicht in Jquery. Wie oben schon den quode geschrieben.
          Danke...
          Heute, 06:25
        SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Haris
          Googleplatzierung
          Hallo,

ich habe einen Onlineshop, der aktuell etwas schwächelt. Auf https://www.urv-online.de/index.php/...rbeagentur.php habe ich gelesen, dass es sinnvoll sein kann, wenn man die Seite optimieren lässt. Nun ist meine Frage, ob man das selbst machen kann,...
          22.05.2019, 00:58
        • helmchen
          Antwort auf Googleplatzierung
          Hallo Haris!
          Ich empfehle Dir auch das von einem Profi machen zu lassen auch wenn es Geld kostet. Selbst wenn Du Dich da belesen solltest, gibt es viele Tricks die nicht unbedingt niedergeschrieben sind, gute SEO Agenturen jedoch kennen. Hinzu kommt, dass die Optimierung keine einmaliege Angelegenheit...
          Heute, 10:51
        • fragola
          schöne Musik
          Hallo zusammen,
          welche Musik findet ihr am schönsten? Habt ihr Lieblingslieder?
          11.06.2019, 15:58
        • helmchen
          Antwort auf schöne Musik
          Hallo fragola!
          Bei mir ist es eine Frage der Uhrzeit. Tagsüber höre ich lieber aktuelle Sachen, am Abend Musik der 80er.
          LG helmchen
          Heute, 10:37
        • helmchen
          Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
          Hallo justme!
          Was habt Ihr jetzt als Bodenbelag und was hat der Boden für einen Unterbau? Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht.
          LG helmchen
          Heute, 10:27
        • helmchen
          Antwort auf Wer hat Erfahrung mit Heimkino?
          Hallo Rauch17.
          Ich persönlich bevorzuge die Firma yamaha. Die haben aktuell die beiden Systeme YHT-4950-EU und YHT-2950-EU. Schau mal auf deren Webseite. Wenn du ein HIFI-Studio in der nähe hast, lohnt ein gang dahin.
          LG helmchen
          Heute, 10:23
        • Atlan
          smooth scrolling
          Freunde, brauche eine Rat oder Tipp.
          Folgendes:
          dieser JS code bringt mir ein smooth scrolling für die one-page, von rechts unten zum "top".
          (Also normales crolling für eine Seite)
          ( OK es ist JQuery, dient nur als Beispiel zum Testen)

(function($) {...
          17.06.2019, 09:34
        • Atlan
          Sorry, Testie, suche 1) alles in einem, also anker scrooling und scroll to top button
          2) ABER nicht in Jquery. Wie oben schon den quode geschrieben.
          Danke...
          Heute, 06:25
        • Testie
          Du findest sowas nicht? Gibts doch massig im Netz. Such doch mal nach scroll Button top jquery
          Gestern, 20:09
        • Sullaysur
          Fehler beim Updaten von Daten in der Datenbank
          Hallo Forum,

ich arbeite an meinen Benutzer Einstellungen, welche man dann ändern kann.
          Nun habe ich auch ein Script dafür, welches noch einen Fehler [error=sqlerror2] enthält.
          Zudem wollte ich mal frage wie ihr so etwas handhaben würdet, weil momentan muss ich ja noch alle...
          17.06.2019, 19:10
        Lädt...
        X