Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ressourcenfresser

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ressourcenfresser

    Hallo,
    ich hatte heute ziemlich PC-Probleme mit der Leistung, besonders beim Hochfahren.
    In der Vergangenheit hatte ich schon gesehen, ein paar Dienstprogramm vom MS sind dafür verantwortlich,
    aber da sollte man nichts machen.Hatte da aber auch nicht alle lfd. Programme angeschaut.
    Dann hatte ich heute das nochmals genauer untersucht und unter der Task-liste > Prozesse den
    Run Time Broker von XING entdeckt, der lief da und benötigte ziemlich Ressourcen.
    XING als eigenes Programm in der Task-liste obwohl ich den event. mal vor ein paar Wochen nur angeklickt hatte,
    mir ist gar nicht klar was der macht, ist ja eigentlich eine Webanwendung.
    Ich habe den dann unter Apps gesucht und deaktiviert, sowie aus der Taskliste.
    Dann lief mein PC wieder ziemlich flott.
    Ist mal ein Tip das anzuschauen, ob das auch bei anderen vorhanden ist und Probleme macht.
    Viele Grüße
    Gerhard



Lädt...
X