Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIN Updatefehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WIN Updatefehler

    Hallo, mein pC ging heute morgen nicht und ich dachte schon ich habe einen Virus eingefangen.
    Aber unter win 10 brachte er den Fehler wegen Reparaturversuche.
    das hatte mehrmals nicht geklappt.
    dann hatte ich meinen fach-pc-shop gefragt, die wußten sofort dass es an einem update win lag,
    hatten gleichzeitig mehrere andere kunden damit. nach einem noch neueren update sollte das
    wieder behoben sein, aber soweit kam mein pc nicht mehr.
    nach 3-4 versuchen das nochmals hochzufahren wollte ich schon aufgeben und den pc in
    den shop geben.dann bei dem letzten versuch ging der pc wieder hoch.
    glück gehabt. hattet ihr auch probleme nach dem update win10?
    viele grüße
    gerhard

  • #2
    Nein, keinerlei Probleme auf einem Dutzend Rechner.

    Kommentar


    • #3
      hi, nochmals eine kleine rückmeldung.
      hatte keinen win10-update mehr auf die reihe bekommen.
      auch deinstallationen halfen nichts, auch nicht problembehandlung.
      über den fehler updatedatenbankfehler bin ich nicht mehr hinaus gekommen.
      hatte da ein paar stunden probiert.
      dann hatte mir meine spezial-pc-spezialisten einen trick verraten,
      ich mußte unter windows ein paar ordnerinhalte löschen.
      dann hatte ich den (mehrere) update durchgeführt, mit ca. 4-5 stunden laufzeit.
      nach meinen informationen waren aber mehrere kunden betroffen, weil es ein fehlerhafter update von ms war.
      also, viel aufwand, hätte den pc am liebsten den guten billy an den kopf geworfen.
      viele grüße
      gerhard



      Kommentar

      Ähnliche Diskussionen

      Einklappen

      • hellomoto
        [HILFE] PC kaputt
        hellomoto
        Ich erzähl mal die ganze Geschichte:

        Ich habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt. Alle Daten (70 GB) hab ich auf der externen Festplatte eines Freundes gesichert. Früher hatte ich Windows Home Edition, habs dann aber mit Professionell neu aufgesetzt.

        Es waren aber...
        15.10.2006, 21:14
      • darkmichael1
        Startproblem nach standby
        darkmichael1
        Hallo,

        wenn ich meinen PC in standby modus schalte (Windows XP, SP2, alle akt. Updates) und den dann nach einer Nacht wieder einschalten möchte, funktioniert er nicht mehr.
        Erst will er richtig hochfahren, kurz vorm anmeldefenster stürtzt er.
        Danach lässt er sich nur...
        09.08.2005, 12:04
      • carole
        PC kaputt
        carole
        Jetz ist es alles dahin, und da ihr immer meine letzte Hoffnung seid, wende ich mich an Euch.
        Ich hatte gestern (in Spanien) 5 Stromunterbrüche im Abstand von einer Stunde. natürlich war ich gerade am PC und so denke ich war das auch der Grund warum jetz nicht mehr geht.
        Er startet auf...
        05.10.2006, 11:35
      • Der Unbekannte
        PC bleibt bei "Detecting IDE drive" stehen
        Der Unbekannte
        Hallo!
        Hab mal wieder ein Problem mit meinem PC:
        Ich habe heute neue IDE-Kabel eingebaut (die runden gegen die flachen) weil das besser aussieht und die Luftzirkulation nicht so behindert, und seitdem bleibt mein PC beim Hochfahren immer stehen. Da steht noch "Detecting IDE drive..."...
        25.02.2004, 16:53
      • Roland Rafael Repczuk
        Startschwierigkeiten
        Roland Rafael Repczuk
        Hallo

        Wenn ich meinen PC starten möchte, zeigt sich folgende Symptomatik:
        Nach mehrmaligem “An und Ausgehen“ unter Geräuschentwicklung, einem Knistern bis Knattern ähnlich, wie das Knistern von Funken an elektrischen Kontakten, geht er langsam in seinen Normalbetrieb über...
        25.03.2014, 10:44
      Lädt...
      X