Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIN Updatefehler

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WIN Updatefehler

    Hallo, mein pC ging heute morgen nicht und ich dachte schon ich habe einen Virus eingefangen.
    Aber unter win 10 brachte er den Fehler wegen Reparaturversuche.
    das hatte mehrmals nicht geklappt.
    dann hatte ich meinen fach-pc-shop gefragt, die wußten sofort dass es an einem update win lag,
    hatten gleichzeitig mehrere andere kunden damit. nach einem noch neueren update sollte das
    wieder behoben sein, aber soweit kam mein pc nicht mehr.
    nach 3-4 versuchen das nochmals hochzufahren wollte ich schon aufgeben und den pc in
    den shop geben.dann bei dem letzten versuch ging der pc wieder hoch.
    glück gehabt. hattet ihr auch probleme nach dem update win10?
    viele grüße
    gerhard

  • #2
    Nein, keinerlei Probleme auf einem Dutzend Rechner.

    Kommentar


    • #3
      hi, nochmals eine kleine rückmeldung.
      hatte keinen win10-update mehr auf die reihe bekommen.
      auch deinstallationen halfen nichts, auch nicht problembehandlung.
      über den fehler updatedatenbankfehler bin ich nicht mehr hinaus gekommen.
      hatte da ein paar stunden probiert.
      dann hatte mir meine spezial-pc-spezialisten einen trick verraten,
      ich mußte unter windows ein paar ordnerinhalte löschen.
      dann hatte ich den (mehrere) update durchgeführt, mit ca. 4-5 stunden laufzeit.
      nach meinen informationen waren aber mehrere kunden betroffen, weil es ein fehlerhafter update von ms war.
      also, viel aufwand, hätte den pc am liebsten den guten billy an den kopf geworfen.
      viele grüße
      gerhard



      Kommentar

      Lädt...
      X