Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mp3 Player

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mp3 Player

Wo bekomm ich einen ? wodrauf muss ich achten? usw kann mich mal jemand nen bissken beraten?

thx schon ma antwortet ma schnell
    Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Bekommen tuste fast überall einen.
    Das wichtigse is eine große Speicherkarte. Ich würde auf jeden Fall nen Player mit CompactFlash-Karte nehmen.

Aonsonsten kenn ich mich da nicht so sehr aus - aber ich sag's mal so: Es ist fast sch**ß egal was du nimmst - die Teile sind dermaßen ausgereift, dass es da wohl kaum sehr große unterschiede gibt!

cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

soweit war icha auch schon aba es gibt ja auch player mit onboard ok onboard kann man hierbei schlecht sagen aba egal auf jedenfall haben die schon intigrierten speicher....

aba ich kenn keinen shop wo ich ne grosse auswahl finde sag mal nen paar urls büdde

Kommentar

Geh doch zum nächsten MediaMarkt, Saturn oder Vobis...

Die mit integrirtem Speicher würd ich nicht nehmen - wenn kaputt, Player kaputt - aßderdem kannst ne CF-Karte auch für ne DigiCam nehmen...

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

216 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 214.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X