Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop up

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pop up

Hallo,
    ich bekomme in letzter Zeit immer öftes ein POP UP z.B. wegen Newsletter, bei verschiedenen Sites.
    Hier eine Beispiel Website:
    https://www.jh-profishop.de/gleitban...ender_ID_57000

In meinem Firefox habe ich aber eingestellt, POP UP blockieren.

Ich rufe also die Website auf, klicke Cokie weg und dann kommt das POP UP mit dem Newsletter (nur beim ersten mal, dann setzt er Cookies).
    Aber es ist doch ein POP UP, da es auch nach dem Aufruf der Website kommt.
    Warum wohl blockiert das der Browser nicht?

Übrigens finde ich das von der Lösung der Website schlecht, da hat man kaum das Cookie weg gedrückt, kommt die nächste Bescherung.

viele grüße
    gerhard

11 Produkte der Kategorie Gleitbandförderer. Bereits ab 47,40 €. Frei Haus. 5% Online Rabatt. Jetzt informieren!

Hi,
    das ist kein Popup im üblichen Sinn, da sich ja kein neues Fenster öffnet, sondern ein modal-Popup, d.h. eine über JS innerhalb der Seite eingeblendete Box.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

Hallo, danke für die Info.
      Ich kenne das von der Cookiemeldung, da wird zusammen mit der Site auch die Cookiemeldung aufgebaut und
      dann über JS die Cookiemeldung ausgeblendet.

Hier dauert es bei mir erst ca. 2-3 Sekunden, dann kommt die Meldung für den Newsletter hoch.
      Du hat da sicher recht, das wird über JS innerhalb der Site eingeblendet.

Aber es schaut aus und wirkt wie ein Pop up.
      Leider kann man das nicht über den Pop up blocker untersagen.
      Diese Programmierung findet man derzeit immer öfters.

Ist aus meiner Sicht ein Beispiel für eine schechte Lösung.
      Zumal ich die Site noch gar nicht kannte und schon entscheiden sollte, ob ich den newsletter haben will.
      da wußte ich noch nicht mal was die haben.

viele grüße
      gerhard

Kommentar

Zumal ich die Site noch gar nicht kannte und schon entscheiden sollte, ob ich den newsletter haben will.
        da wußte ich noch nicht mal was die haben.
        Eben, mit dem Newsletter wärst Du aber immer auf dem neusten Stand. Ist doch nett von denen...
        PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Ähnliche Diskussionen

Einklappen

• Mase
          JS Pop Up funktioniert nicht
          Mase
          Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
          Seit ich meine Homepage neu, ohne Frames, mit SSI neu aufgebaut habe, funktionieren die PopUp Fenster zu den Spielern nicht mehr.

z.B.
          VC Hoffenheim
          Wenn ihr nun auf einen der...
          10.02.2008, 21:14
        • optiweb
          Pop Up
          optiweb
          Hallo! Ich bin mir sicher jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich würde gerne auf meiner HP ein Pop Up Fenster auf der Startseite erscheinen lassen. Habe es mit Front Page unter dem Befehl "Behaviors" schon probiert aber ich bekomme es nicht so hin. Es würde sich um ein jpg. Format handeln...
          04.03.2009, 22:51
        • Mal überlegen
          Pop Up
          Mal überlegen
          Bei meiner HP öffnet sich immer ein Popup. Dieses will dann immer Microsoft Office installieren. Woran kann das liegen?

Schaut mal selber: www.partyanlagen.de.vu
          13.01.2007, 20:46
        • alex0815
          Pop Up bei anklick eines Bildes
          alex0815
          Hi, ich weiss das Thema wurde hier schon oft diskutiert doch komme ich einfach nicht weiter..... Ich will beim anklicken eines Bildes ( 15 Stück auf der Seite) eine ganz normal Seite als Pop up öffnen. Für jedes Bild eine unterschiedliche Seite. Wie kann man das am besten machen ????
          ...
          01.07.2007, 12:59
        • Mark-Hoppus
          Pop ups
          Mark-Hoppus
          Hi,
          ich bräuchte mal den code für javascript pop ups.
          Kann mir auch eventuell einer erklären, wie ich das schaffe, dass ich mehrer pop ups auf eine seite kriege?
          Danke
          Gruß
          15.07.2004, 23:43
        Lädt...
        X