Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Mac: Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Mac: Hilfe!

    Hi Leute,

    ich muss dringend meinen Mac updaten, was ich laaange nicht getan habe und habe damit Probleme.

    OS X
    - Version 10.9.5
    Gekauft mid 2014
    Prozessor 2.6 GHz Intel Core i5
    8 GB Ram

    Wenn ich auf "Softwareaktualisierung" gehe, findet er im App Store nichts.

    Ich habe bereits versucht, alle diese Versionen herunterzuladen, das hat aber auch nicht funktioniert. https://praxistipps.chip.de/macos-ve...berblick_48546

    Ich muss mindestens auf OS X 10.11.4, damit ich iTunes aktualisieren und dann mein iPhone wiederherstellen kann, das nicht mehr funktioniert.

    Mein Mac erfüllt zB alle Anforderungen von Yosemite (https://support.apple.com/de-at/HT206886), ich kann aber nicht darauf updaten. Der App-Store zeigt an, diese Version kann nicht auf Ihrem Mac installiert werden.

    Bei Mojave oder High Sierra steht im App Store bereits "Installiert". (Bei Mojave steht bei den Anforderungen, Mid 2015, meiner ist aus 2014, daher bin ich unsicher).

    Wisst ihr, wie ich weitervorgehen kann?

    Bin schon ein bisschen verzweifelt.

    Danke für eure Hilfe,
    Andreas
    Wirtschaft neu denken.

  • #2
    Hi hellomoto,
    ich hab jahrelang auch mit Mac gearbeitet, aber ich hatte immer mehr Probleme, die ich nicht ändern konnte oder die durch Apple gefixt wurden. Da nicht alles in Apples Sinn ist. Deswegen boykottiere ich seit mehr als fünf Jahren Apple-Produkte. Meine Empfehlung: Du solltest das gleiche machen, zudem ist das Preisleistungsverhältnis bei Apple extrem schlecht - zumindest wenn es um Leistung geht wie Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte.(<- Persönline Meinung).

    Gruss Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.509   Beiträge: 427.379   Mitglieder: 28.085   Aktive Mitglieder: 51
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, wh3171.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 170.

    Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X