Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer HP 24Zoll Monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer HP 24Zoll Monitor

    Hallo,

    vor einigen Wochen ist mein Hund auf den Schreibtisch gesprungen, weil wir den alleine lassen mussten und er das nicht kann, der hat es nicht gelernt. Dabei hat er meinen Monitor 21 Zoll, runter geschmissen und der war zwar noch funktionsfähig, aber doch kaputt. Deswegen habe ich mir am Montag einen neuen 24 Zoll HP randlos gekauft, dieser ist daher nur ca. 5cm breiter als mein alter, aber hat ein viel schöneres und natürlich auch größeres Bild.

    Das ist der: https://www.saturn.de/de/product/_hp-24f-2417514.html

    Jetzt habe ich einen PC, Laptop und jetzt auch Monitor von HP. Was ist eure Meinung dazu, war die Wahl gut oder hätte ich vielleicht einen anderen nehmen sollen?

    Liebe Grüße
    Andre
    Wir gestalten ihre Webseite

    CO-Webdesigen.de
    Facebook

  • #2
    Hi zusammen!

    Ich denke die Wahl ist gut.
    Wir haben auch einen HP Monitor bei uns zu hause.
    Sind richtig zufrieden damit.

    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Hey,
      ich denke auch, dass das eine gute Wahl war. Mein Monitor ist zwar nicht von HP, aber die Bildschirmdiagonale beträgt auch 24 Zoll. Ist meiner Meinung nach perfekt. Nicht zu klein und nicht zu groß. Habe mir einen sehr guten Artikel zum Thema 24 Zoll Monitore durchgelesen: heimkinoheld.de/monitor-24-zoll-test/ Der bietet wirklich viele Vorteile. Von den verschiedenen Marken habe ich nicht so viel Ahnung, aber dazu steht auch was im Artikel.
      Zuletzt geändert von Ingo; 17.11.2020, 17:39. Grund: Verlinkung gelöscht

      Kommentar


      • #4
        Hallo Linksetzer,

        wieviel Euro gibt es denn für diesen Link?

        Da wird ein Gaming-Monitor empfohlen, der beim aktuellen CHIP-Test nicht einmal als Preistipp eine Chance hätte.

        Für alle 3 Kategorien werden nur 60cm-Monitore empfehlen, selbst für gebogene Monitore, wo sowas schlicht "Blödsinn" ist.

        Auf der verlinkten Seiten sollen wohl die "billigen" kleine Monitore verramscht werden, bevor sie im Lager verstauben,

        Diese Pseudo-Testseiten sind reine Werbelinkseiten ohne Nutzen für die Besucher, da wohl keiner der Schreiber richtige Tests liest (und von selber testen eher keine Spur) und vielleicht auch gar nichts wissen will welche Geräte wirklich gut sind, sondern nach andere Gesundspunkten die Geräte auswählt.

        daniel5959

        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

        Kommentar


        • #5
          daniel5959 : Deshalb habe ich gar nicht auf dem Link geklickt... aber curved monitore finde ich schon klasse. Sehen gut aus und haben wohl auch ein paar Vorteile beim normalen arbeiten. Gewölbte Bildschirme können eine geringere Verzerrung aufweisen und sind deshalb augenschonender. Bei TVs finde ich es aber auch sinnfrei..

          Viele Grüße

          Kommentar


          • #6
            Nachtrag:

            Wer einen Gaming-Monitor sucht, der kann sich bei CHIP das Video mit Tipps auf der Testseite ansehen, damit er weis worauf es ankommt und wieviel Ausstattung er wirklich braucht. Und wenn der Spieler weniger zahlen will, dann weis er auf was er verzichten müsste.

            >> https://www.chip.de/artikel/Gaming-M...138401449.html
            FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
            Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

            Kommentar


            • #7
              Hallo;

              @Testie: Selber habe ich ein preiswertes HP-Notebook mit 17 Zoll, vor einige Jahren für ca. 400 Euro gekauft. Da ich keine Games spiele und auch sonst keine rechenintensive Arbeiten durchführe, reicht es für mich.

              Notebooks sind auch viel sparsamer als PC plus Monitor, das sie für Akkubetrieb ausgelegt sind. Ich nutze mein Notebook ausschliesslich als Heim-PC und da ich viele Stunden am Computer sitze, macht sich das auch beim Stromverbrauch bemerkbar.

              In den letzten Jahren konnte ich meinen Stromverbrauch halbieren - Notebook statt PC plus externer Monitor und Lautsprecher, Geschirrspüler statt von Hand spülen, LED-Lampen statt der alte Glühbirnen, alten Gefrierschrank in Ruhestand geschickt - und die Wäsche trocknet schon immer auf der guten alten Leine oder bei schlechtem Wetter auf dem Wäscheständer.

              daniel5959
              FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
              Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.952   Beiträge: 431.322   Mitglieder: 28.881   Aktive Mitglieder: 150
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, DannyMam.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 173.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              • arnego2
                Antwort auf IP Blacklist und Mails versenden
                nei da kann man IP, Domain und hash abfragen.
                Es gibt auch soinst eine Menge an Bllacklist Checkern....
                Gestern, 22:03
              • Webhelfer
                Antwort auf IP Blacklist und Mails versenden
                @arnego2:
                Aber dort kann man nur IPs eingeben und keine Domains?!?!
                Ja, die IP meines Webservers und meines Mailservers teile ich mit allen anderen Kunden meines Hosters.

                Diese IP ist, wie gesagt, zum Glück dort nicht eingetragen.
                Aber meine Absender IP.
                24.11.2021, 00:07
              • basti1012
                Antwort auf PCR TEST corona
                Alles Mist.
                Letztes Jahr hieß es wir müssen impfen , sonst können wir die Pandemie nie stoppen.
                Dieses Jahr heißt es wir müssen boostern, sondern können wir das nicht stoppen.
                Nächstes Jahr wahrscheinlich nochmal boostern und so weiter. usw.

                Ich hatte heute mein...
                23.11.2021, 22:38
              • Megabyte
                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                admin

                Mein letzter Post hier wurde als Spam deklariert :-(. Bitte freimachen da ich denke dass jemand auf Antwort wartet :-)
                23.11.2021, 20:12
              • Megabyte
                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                koseb - Ergänzung:

                Öffne mal mit F12 die Entwickler-Tools (bei deiner Problemseite). Wie beschrieben findest du dort die folgende Zeilen:

                .paypal-button {
                border: 1px solid transparent;
                border-radius: 0 3px 3px 0;
                position: relative;
                width: 100%;...
                23.11.2021, 20:08

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              • arnego2
                Antwort auf IP Blacklist und Mails versenden
                nei da kann man IP, Domain und hash abfragen.
                Es gibt auch soinst eine Menge an Bllacklist Checkern....
                Gestern, 22:03
              • Webhelfer
                IP Blacklist und Mails versenden
                Hallo,

                zuerst muss ich erwähnen, dass ich KEINE Massenmails, KEIN Spam und KEINE Newsletter versende, sondern ganz normal Mails.
                Mal an Person x, mal an Person y, usw..

                Auf einige meiner Mails erhalte ich keine Antwort.
                Ok, es kann auch sein, dass die betreffende...
                14.11.2021, 01:27
              • Webhelfer
                Antwort auf IP Blacklist und Mails versenden
                @arnego2:
                Aber dort kann man nur IPs eingeben und keine Domains?!?!
                Ja, die IP meines Webservers und meines Mailservers teile ich mit allen anderen Kunden meines Hosters.

                Diese IP ist, wie gesagt, zum Glück dort nicht eingetragen.
                Aber meine Absender IP.
                24.11.2021, 00:07
              • basti1012
                Antwort auf PCR TEST corona
                Alles Mist.
                Letztes Jahr hieß es wir müssen impfen , sonst können wir die Pandemie nie stoppen.
                Dieses Jahr heißt es wir müssen boostern, sondern können wir das nicht stoppen.
                Nächstes Jahr wahrscheinlich nochmal boostern und so weiter. usw.

                Ich hatte heute mein...
                23.11.2021, 22:38
              • ST747
                PCR TEST corona
                Hi, es gibt Dinge, die glaubt man nicht.

                Der PCR-Test ist normal nur 48 Stunden gültig und kostet bei uns um die 70 EUR. Wer den schneller will, muss über 100 EUR zahlen, falls es überhaupt geht.

                Nun hatte ich gefragt, wie lange es dauert, bis der Test vorliegt. Antwort:...
                08.11.2021, 18:34
              • Megabyte
                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                admin

                Mein letzter Post hier wurde als Spam deklariert :-(. Bitte freimachen da ich denke dass jemand auf Antwort wartet :-)
                23.11.2021, 20:12
              • koseb
                PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                Hallo leute,

                ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :-)
                folgende Situation.

                Ich habe eine WordPress Seite mit Woocommerce und PayPal Anbindung.


                Auf der Produktseite erscheint der PayPal checkout Button so wie ich es wollte. Soweit so gut. Nur...
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 2 photos.
                19.11.2021, 12:32
              • Megabyte
                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                koseb - Ergänzung:

                Öffne mal mit F12 die Entwickler-Tools (bei deiner Problemseite). Wie beschrieben findest du dort die folgende Zeilen:

                .paypal-button {
                border: 1px solid transparent;
                border-radius: 0 3px 3px 0;
                position: relative;
                width: 100%;...
                23.11.2021, 20:08
              • Megabyte
                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                koseb

                Das Problem (oder Segen, je nach dem...) mit CSS ist, dass es theoretisch überall eingebunden werden kann. Fast immer werden die CSS-Direktiven aber als externe Datei gespeichert und innerhalb des <head> mittels <link rel="stylesheet" href="Pfad_zur_Datei.css">...
                23.11.2021, 19:49
              • koseb
                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                Hi Megabyte,


                vielen Dank für Deine Hilfe, so wie du es beschrieben hast, sollte es doch funktionieren.
                Kann deine Schritte auch alle nachvollziehen, nur hängt es bei mir bei dem wohl einfachsten Schritt.
                Woher weiß ich, wo das Script gespeichert ist bzw. welches ich...
                23.11.2021, 15:54
              Lädt...
              X