Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail mit Signatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mail mit Signatur

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Thema?
    Ich bekomme nach einer Anfrage von einer Bank ein Mail, das ich aber nicht öffnen kann.
    Öffnen normal mit Windows-Live-Mail.
    Ich konnte aber umständlich über den Provider feststellen, dass da ein Zertifikat als Anlage vom Absender vorhanden ist,
    deshalb wird das nicht zu Windows-Live-Mail durchgereicht.
    Jetzt habe ich mit mal die Einstellung beim Konto -Live-Mail angeschaut.
    Da gibt es zwei Felder u.a. Verschlüsselungseinstellung. (siehe Anlage)
    Muss ich da das Zertifikat zuweisen?
    Ich habe da etwas Befürchtungen, dass dann da keine Mail von anderen mehr gelesen werden können, wenn ich das einfüge.

Viele Grüße
    Gerhard

Angehängte Dateien

hallo, jetzt hat mir die Technik geschrieben, mein Mailprogramm ist veraltet, ich soll das aktualisieren.
    Es liegt also daran, dass der Absender etwas einsetzt, was mein Windows-Live-Mail nicht "versteht".
    Hatte das sonst noch nie.
    Na gut, ich kann mich auch mit einer anderen Bank unterhalten.
    Viele Grüße
    Gerhard

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.617   Beiträge: 428.180   Mitglieder: 28.221   Aktive Mitglieder: 49
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Web&IT Gesemann.

Online-Benutzer

Einklappen

201 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 198.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Testie
      Antwort auf FTP-Rechte
      Ich glaube das ist eine Servereinstellung. In php.ini gibt es settings dafür. post_max_size und upload_max_filesize ​​​​​​.

Nach der Änderung den Service neu starten.
      Gestern, 18:28
    • Claus
      Antwort auf FTP-Rechte
      So, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ein Script am laufen, und es tut genau, was es soll - bei kleineren Dateien.
      Es geht bei diesem Chorprojekt aber um große Dateien, alle +/- 100 MB. Da funktioniert es nicht, ohne Fehlermeldung. Gibt es für POST eine Obergrenze? Per FTP kann ich die Dateien...
      Gestern, 18:01
    • Testie
      Antwort auf FTP-Rechte
      Ja, habe die Sekunden übersehen, hab komischerweise gedacht er fügt nur den Tag hinzu. ...
      Gestern, 17:07
    • Claus
      Antwort auf FTP-Rechte
      Vielen Dank an alle Antworter! Damit komme ich jetzt weiter.

Claus
      Gestern, 12:29
    • Ingo
      Antwort auf FTP-Rechte
      Hi,

die Schleife ist so natürlich unsinnig, aber Endlos wäre sie aber nur, wenn eine vorhandene Datei binnen einer Sekunde noch zweimal hochgeladen würde.

Ansonsten ist das Script aber auch suboptimal. Mal ein Auszug aus einem meiner Scripts:
      PHP-Code:
      <?php
      if(!defined('cr'))
      ...
      Gestern, 10:03

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Claus
      FTP-Rechte
      Moin aus Hamburg!
      Für ein Projekt brauche ich folgendes:
      Jeder Teilnehmer soll per FTP Dateien hochladen können. Aber weder sehen noch herunterladen, was schon da ist. Und der Chef soll alles sehen und auch wieder herunterladen.
      Ich nin ein Cobol- und Mainframe-Dinosaurier und bekomme...
      06.04.2020, 19:00
    • Testie
      Antwort auf FTP-Rechte
      Ich glaube das ist eine Servereinstellung. In php.ini gibt es settings dafür. post_max_size und upload_max_filesize ​​​​​​.

Nach der Änderung den Service neu starten.
      Gestern, 18:28
    • Claus
      Antwort auf FTP-Rechte
      So, jetzt habe ich mit Eurer Hilfe ein Script am laufen, und es tut genau, was es soll - bei kleineren Dateien.
      Es geht bei diesem Chorprojekt aber um große Dateien, alle +/- 100 MB. Da funktioniert es nicht, ohne Fehlermeldung. Gibt es für POST eine Obergrenze? Per FTP kann ich die Dateien...
      Gestern, 18:01
    • Testie
      Antwort auf FTP-Rechte
      Ja, habe die Sekunden übersehen, hab komischerweise gedacht er fügt nur den Tag hinzu. ...
      Gestern, 17:07
    • Claus
      Antwort auf FTP-Rechte
      Vielen Dank an alle Antworter! Damit komme ich jetzt weiter.

Claus
      Gestern, 12:29
    • Ingo
      Antwort auf FTP-Rechte
      Hi,

die Schleife ist so natürlich unsinnig, aber Endlos wäre sie aber nur, wenn eine vorhandene Datei binnen einer Sekunde noch zweimal hochgeladen würde.

Ansonsten ist das Script aber auch suboptimal. Mal ein Auszug aus einem meiner Scripts:
      PHP-Code:
      <?php
      if(!defined('cr'))
      ...
      Gestern, 10:03
    • Testie
      Antwort auf FTP-Rechte
      Hallo,

hier ein kleiner Auszug aus dem Script (Rest habe ich mir nicht angesehen):

Code:
      // Abfragen ob Datei schon vorhanden, wenn ja Datum anhängen
      if(file_exists($update_path)) {
        $new_name = date('Y-m-d-H-i-s');
        do {
           $update_path = $upload_folder.$file_name.'_'.$new_name.'.'.$file_extension;
      ...
      Gestern, 07:48
    • daniel5959
      Antwort auf FTP-Rechte
      Hallo,

fertige Uplaod-Scripte lassen sich im Internet finden, z.B. hier

https://www.programmier-tipps.de/201...pload-mit-php/

Allerdings bin ich kein PHP-Profi, daher kann ich nicht bewerten wie sicher es ist - aber vielleicht Ingo....
      Gestern, 01:08
    • Claus
      Antwort auf FTP-Rechte
      Hallo Ingo und Danke für die schnelle Antwort. Ein Uploadscript mag für Dich simpel sein, für mich ist es eher ein böhmisches Dorf....
      06.04.2020, 21:00
    • Ingo
      Antwort auf FTP-Rechte
      Hi,
      Du könntest allenfalls für jeden User ein Verzeichnis erstellen und freigeben. Was Du aber eher willst, lässt sich mit einem simplen Upload-Script in PHP oder anderen serverseitigen Sprachen realisieren.

Gruß
      Ingo
      06.04.2020, 20:50
    Lädt...
    X