Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musiksessel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musiksessel


    Hallo zusammen, ich hoffe das ist eine Frage für diesen Raum.


    ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Bin bei der Suche nach einem neuen Bürostuhl auf diese Seite diehifiberater.de/musiksessel-test gestoßen. Darin geht es um Musiksessel, das sind Bürostühle / Sessel welche ein integriertes Soundsystem haben und man somit keine Kopfhörer / externe Lautsprecher mehr braucht. Finde es ganz interessant, aber da ich weder Filme auf dem Laptop schaue noch ein Gamer bin ist das wahrscheinlich nichts für mich.

    Wie findet ihr die neuartigen Musiksessel?
    Zuletzt geändert von Ingo; 26.12.2020, 00:57.

  • #2
    Naja, wer's braucht :-)

    Wenn ich RICHTIG Musik hören will dann mit RICHTIGEM Kopfhörer, wenn ich mich 'hintergrundberieseln' lassen will dann tun es auch die Lautsprecher. Und dazwischen gibt es (für mich) nichts was so einen Sessel interessant machen würde :-)

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      normalerweise darf man wohl nichts gegen (bezahlte?) Linksetzer mit dem Schema "10 Posts, 1 Link und Tschüss" sagen - sonst kommen womöglich keine mehr und es ist nichts mehr im Forum los.

      Zur verlinkten Seite und den Musiksesseln auf Platz 1, 2 und 3 - bei allen kommt zurzeit diese Meldung:

      Derzeit nicht verfügbar.
      Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt

      Quelle: Amazon
      Und die Bilder auf der verlinkten Seite sind entlarvend - ein Gamer mit Kopfhörer am PC, was soll der mit einem Musiksessel? Oder ein Musiksessel neben der Box einer Musikanlage - scheinbar ist sich der Ersteller der Seite nicht bewusst was er da schreibt und an Bilder hinzufügt.

      Die vorgestellen Musiksessel (Ohne Füße) dürfte eher etwas für den Müll sein - besser einen bequemen Sessel und eine gute Musikanlage mit Fernbedienung nehmen oder einen guten Kopfhörer für ein ungestörtes Musik- oder Game-Erlebnis, da hat man mehr davon.

      Im Impressum steht die für ihre offensichtlichen Pseudo-Tests bekannte "G... Commerce Media, LLC mit Adresse in New York.

      daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

      Kommentar


      • #4
        Nachtrag:

        Pseudo-Tests, das sind Tests, die so gut wie keiner der sogenannten "Tester" durchgeführt hat, vermutlich hat er die Produkte noch nicht einmal in der Hand gehabt. Aber trotzdem werden Urteile vergeben.

        Wenn sich die sogenannten "Tester" wenigstens mal auf seriösen Testseiten umsehen würden und sich dort die Guten heraus suchen würden, dann könnte man nichts dagegen sagen, aber das ist äussert selten.

        Vermutlich spielen leicht erzielbare Provisionen, günstige Preise und schneller Umsatz bei Amazon, evtl. auch Zahlungen der oftmals wenig bekannten Hersteller ein Rolle.

        Beispiel Bluetooth Lautsprecher auf der verlinkten Webseite:

        3 Modelle und keines ist bei Stiftung Warentest (Ausgabe August 2020 - über 30 Produkte) oder CHIP (5 Produkte) zu finden.
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

        Kommentar


        • #5
          Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          normalerweise darf man wohl nichts gegen (bezahlte?) Linksetzer mit dem Schema "10 Posts, 1 Link und Tschüss" sagen - sonst kommen womöglich keine mehr und es ist nichts mehr im Forum los.

          Zur verlinkten Seite und den Musiksesseln auf Platz 1, 2 und 3 - bei allen kommt zurzeit diese Meldung:



          Und die Bilder auf der verlinkten Seite sind entlarvend - ein Gamer mit Kopfhörer am PC, was soll der mit einem Musiksessel? Oder ein Musiksessel neben der Box einer Musikanlage - scheinbar ist sich der Ersteller der Seite nicht bewusst was er da schreibt und an Bilder hinzufügt.

          Die vorgestellen Musiksessel (Ohne Füße) dürfte eher etwas für den Müll sein - besser einen bequemen Sessel und eine gute Musikanlage mit Fernbedienung nehmen oder einen guten Kopfhörer für ein ungestörtes Musik- oder Game-Erlebnis, da hat man mehr davon.

          Im Impressum steht die für ihre offensichtlichen Pseudo-Tests bekannte "G... Commerce Media, LLC mit Adresse in New York.

          daniel5959
          mhm, ok vielen Dank für das Feeback, dann wird vergess ich die Idee mit dem Musiksessel wieder! :/

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.802   Beiträge: 430.056   Mitglieder: 28.555   Aktive Mitglieder: 54
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          166 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 162.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X