Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musiksessel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Musiksessel

Hallo zusammen, ich hoffe das ist eine Frage für diesen Raum.

ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Bin bei der Suche nach einem neuen Bürostuhl auf diese Seite diehifiberater.de/musiksessel-test gestoßen. Darin geht es um Musiksessel, das sind Bürostühle / Sessel welche ein integriertes Soundsystem haben und man somit keine Kopfhörer / externe Lautsprecher mehr braucht. Finde es ganz interessant, aber da ich weder Filme auf dem Laptop schaue noch ein Gamer bin ist das wahrscheinlich nichts für mich.

Wie findet ihr die neuartigen Musiksessel?
    Zuletzt geändert von Ingo; 26.12.2020, 00:57.

Naja, wer's braucht :-)

Wenn ich RICHTIG Musik hören will dann mit RICHTIGEM Kopfhörer, wenn ich mich 'hintergrundberieseln' lassen will dann tun es auch die Lautsprecher. Und dazwischen gibt es (für mich) nichts was so einen Sessel interessant machen würde :-)

Gruß

Kommentar

Hallo,

normalerweise darf man wohl nichts gegen (bezahlte?) Linksetzer mit dem Schema "10 Posts, 1 Link und Tschüss" sagen - sonst kommen womöglich keine mehr und es ist nichts mehr im Forum los.

Zur verlinkten Seite und den Musiksesseln auf Platz 1, 2 und 3 - bei allen kommt zurzeit diese Meldung:

Derzeit nicht verfügbar.
      Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt

Quelle: Amazon
      Und die Bilder auf der verlinkten Seite sind entlarvend - ein Gamer mit Kopfhörer am PC, was soll der mit einem Musiksessel? Oder ein Musiksessel neben der Box einer Musikanlage - scheinbar ist sich der Ersteller der Seite nicht bewusst was er da schreibt und an Bilder hinzufügt.

Die vorgestellen Musiksessel (Ohne Füße) dürfte eher etwas für den Müll sein - besser einen bequemen Sessel und eine gute Musikanlage mit Fernbedienung nehmen oder einen guten Kopfhörer für ein ungestörtes Musik- oder Game-Erlebnis, da hat man mehr davon.

Im Impressum steht die für ihre offensichtlichen Pseudo-Tests bekannte "G... Commerce Media, LLC mit Adresse in New York.

daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Nachtrag:

Pseudo-Tests, das sind Tests, die so gut wie keiner der sogenannten "Tester" durchgeführt hat, vermutlich hat er die Produkte noch nicht einmal in der Hand gehabt. Aber trotzdem werden Urteile vergeben.

Wenn sich die sogenannten "Tester" wenigstens mal auf seriösen Testseiten umsehen würden und sich dort die Guten heraus suchen würden, dann könnte man nichts dagegen sagen, aber das ist äussert selten.

Vermutlich spielen leicht erzielbare Provisionen, günstige Preise und schneller Umsatz bei Amazon, evtl. auch Zahlungen der oftmals wenig bekannten Hersteller ein Rolle.

Beispiel Bluetooth Lautsprecher auf der verlinkten Webseite:

3 Modelle und keines ist bei Stiftung Warentest (Ausgabe August 2020 - über 30 Produkte) oder CHIP (5 Produkte) zu finden.
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
          Hallo,

normalerweise darf man wohl nichts gegen (bezahlte?) Linksetzer mit dem Schema "10 Posts, 1 Link und Tschüss" sagen - sonst kommen womöglich keine mehr und es ist nichts mehr im Forum los.

Zur verlinkten Seite und den Musiksesseln auf Platz 1, 2 und 3 - bei allen kommt zurzeit diese Meldung:

Und die Bilder auf der verlinkten Seite sind entlarvend - ein Gamer mit Kopfhörer am PC, was soll der mit einem Musiksessel? Oder ein Musiksessel neben der Box einer Musikanlage - scheinbar ist sich der Ersteller der Seite nicht bewusst was er da schreibt und an Bilder hinzufügt.

Die vorgestellen Musiksessel (Ohne Füße) dürfte eher etwas für den Müll sein - besser einen bequemen Sessel und eine gute Musikanlage mit Fernbedienung nehmen oder einen guten Kopfhörer für ein ungestörtes Musik- oder Game-Erlebnis, da hat man mehr davon.

Im Impressum steht die für ihre offensichtlichen Pseudo-Tests bekannte "G... Commerce Media, LLC mit Adresse in New York.

daniel5959
          mhm, ok vielen Dank für das Feeback, dann wird vergess ich die Idee mit dem Musiksessel wieder! :/

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.775   Beiträge: 429.816   Mitglieder: 28.526   Aktive Mitglieder: 54
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, aschief.

Online-Benutzer

Einklappen

248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 243.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Joschiiie96
            Jimdo - Problem mit Sprungmarke bei Onepager
            Servus Community,

für das Geschäft eines Freundes habe ich einen kleinen Onepager mithilfe von Jimdo erstellt. Nachdem der Entwurf nun fast fertig ist, haben wir das Pro-Paket von Jimdo gekauft, da es erst damit möglich ist, die Menüpunkte mit individuellen Links zu verknüpfen (und...
            Gestern, 21:24
          • arnego2
            Antwort auf Jimdo - Problem mit Sprungmarke bei Onepager
            auf Jimdo sein Geschäft aufbauen, das ist sicher ein Weg Erfahrungen zu sammeln.

für €20 pro Monat, 240 pro Jahr bekommt man 2 Jahre VPS, mit Einrichtung plus Webseite, emails und allen drum herum. Eventuell ist da sogar ein Sectico SSL.
            Für die Hälfte, also €120 bekommt man...
            Gestern, 22:26
          • daniel5959
            Nachtrag:

Wenn nur innerhalb der gleichen Seite verlinkt wird, dann genügt als Adresse des Links der betreffende Anker, z.B.

#sortiment

Hier habe ich eine Anleitung dazu von Jimdo gefunden, siehe

>> https://help.jimdo.com/hc/de/articles/1150...
            Gestern, 22:18
          • daniel5959
            Hallo,

im Quelltext taucht bei den Menülinks ein ...

HTML-Code:
            target="_blank"
            ... auf, also eine Anweisung an den Browser einen neuen Tab aufzumachen.

Ich arbeite jetzt nicht mit dem Jimdo-Baukasten.

Irgendwo beim Linksetzen gibt es wohl...
            Gestern, 22:08
          • Arfa
            Videoupload per Link
            Hallo Leute,

ich bin leider unsicher, in welchem Unterforum ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben bin, aber es geht um Folgendes:

Für ein Projekt meiner Gemeinde, welches im Sommer 2021 stattfinden wird, sollen uns Anwohner gefilmte Handyvideos der schönsten Plätze...
            Gestern, 12:09
          • arnego2
            Antwort auf Videoupload per Link
            Egal was tu tust, uploadlink mit 3 Schritten, >> https://wetransfer.com/ oder ApK runterladen anmelden und wie man teilt sind ebenfalls 3 Schritte. Um Lehren kommst du nicht vorbei. Es soll ja Leute geben die gerne Lernen.;(...
            Gestern, 16:45
          • Arfa
            Hallo daniel5959,

die Pro Version dieser Seite scheint zumindest auf den ersten Blick exakt das zu sein, was ich suche.

Vielen, vielen Dank!

Edit:

Das ist richtig, aber es handelt sich ja nicht um eine Gruppe von Menschen, denen ich...
            Gestern, 15:54
          • arnego2
            ab 60 gehört man ins Altersheim? Alter ist nur eine Nummer. Wenn du es so einfach machen willst wie möglich zeige ihnen wie man einem Video teilt (shared) Das geht über Telegram, Signal auch ohne Verluste.
            Das schicken sie zu dir und du gibst es weiter zur Schneideabteilung.

meine...
            Gestern, 15:23
          • daniel5959
            Hallo,

ein sehr einfach zu nutzender (wenn man will, auch kostenloser) Anbieter ist z.B.

>> https://wetransfer.com/

Einfache Nutzung: Datei oder Ordner auswählen, Empfänger-Mail und eigene Mailadresse angeben - dann auf Senden klicken.

Der...
            Gestern, 14:53
          • ST747
            Bing BOT webmaster
            Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
            da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
            jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
            ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
            bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
            17.01.2021, 15:43
          Lädt...
          X