Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DivX in Mpeg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DivX in Mpeg

    Kann mir leider auf meinem DVD Player (Anschluss am Fernseher) keine DivX Filme anschauen. Möchte nun diese in Mpeg Format umwandeln. Wie mache ich das?

  • #2
    Sorry, aber erstens hab ich davon keine Ahnung und zweitens, kauf dir besser direkt ne DVD, dann geht's auch auf dem Player!

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      Das umwandeln dauert sehr lange, bei meinem Rechner (AMD Duron 1200 Mhz) bei eínem Film der ca. eine Stunde und 30 min. geht, 10-12h !!!
      Wenn du es immer noch machen willst meld dich noch mal.

      Fabio
      Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 274.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X