Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HHüüüüüüüüülfffäääää!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HHüüüüüüüüülfffäääää!!!!

    Help! I need somebody!
    Mein *zensiert* Win ME ha sich total aufgehängt. :evil: :x gestern war alles noch Ok, aber als ich heute früh hochgefahren Hab, war die auflösung und die farbtiefe total runtergeregelt. des war ewig verpixelt, und die fenster waren so stark aufgebläht, das nur die hälfte aufm bildschirm war. es sind im moment weniger als 256 farben verfügbar. dieser schrott hat gleich auch noch sämtliche bedienelemente ausser der tastatur deinstalliert, also hab des antivirenprogramm nachher per tastatur starten müssen. :cry: Wie kann ich den wieder hinkriegen? Help :!: hat jemand ne :idea: :?: Ich hab nur noch die tastatur zum bedienen :cry: :?

    by Maasda (weiß nich warum ich plötzlich nich mehr angemeldet war, als ich anfing zu schreiben?)

  • #2
    So, nach einem Browser-Update auf dem IMac bin ich wieder ich selbst. :lol:

    Ich Hab auf chip.de rausgefunden, dass winME ein System-Recovery Tool hat. Wie komme ich ohne Maus da dran??? Muss ich irgendwas in "Ausführen" eingeben :?: :?: :?: Bitte habt eine :idea: :!:

    by Maasda
    Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

    Julian J. Schrader (JJS.de)

    Kommentar


    • #3
      Nehm ne PS/2 oder COM-Maus, anstatt ner USB.

      cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

      Kommentar


      • #4
        Sorry, hatte vergessen, zu sagen, dass es ne ps2 maus is. kann ich die auflösung ohne maus verändern? der nimmt die maus installation nicht an! :?
        kann mir keiner helfen :?: Hab schon WinME neu installiert. Geht nix :!: HELP :!:
        Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

        Julian J. Schrader (JJS.de)

        Kommentar


        • #5
          Formatieren!
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

          Kommentar


          • #6
            Also nehm mal ne COM-Maus - ich denke, der PS/2 hat sich verabschiedet!

            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar


            • #7
              schonmal was von der WINDOOF-TASTE, den CURSOR-TASTEN, der UMSCHALT-TASTE und der TAB-TASTE gehört? damit kann man wie schon damals unter win 3.x super rumspringen. also bis auf die windooftaste natürlich

              Kommentar


              • #8
                danke für die vielen tipps!

                @*oli*: :idea: mit was macht man des am besten? da bin ich nähmlich ach schon drauf gekommen.

                @dokter: hab null bock, ab jetzt nur noch
                rumzuspringen
                :arrow: die auflösung kann ich mit rumspringen sowieso nicht verändern!

                @alle: Thanks!

                by Maasda
                Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

                Julian J. Schrader (JJS.de)

                Kommentar


                • #9
                  Du weisst, wenn man Formatieren will, das dann alle Daten weg sind?
                  Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Oli: Ja klar, weiss' ich des. Hab die wichtigsten sachen auf der anderen Partition, es wird ja gehen, das man nur eine Partition formatiert, oder??? Sonst muss ich des zeug halt wieder drauf tun, is auch kein grosses Problem.

                    @alle: Kennt jemand ein (möglichst kostenloses) gutes tool zum Formatieren :?: :arrow: Des problem is, des muss vor Windows booten und darf nicht auf Laufwerk C: sein, weil des ja formatiert werden soll. ( :idea: Vielleicht Boot-CD oder Diskette, aber dann geht's 100pro nich mehr kostenlos)
                    Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

                    Julian J. Schrader (JJS.de)

                    Kommentar


                    • #11
                      ein tool? hö? :shock:

                      was nun los? Installations CD oder startdiskette von WinDoof hinein und Format c: eingeben... alles null Problem.. bei neueren windoof versionen mußte halt installations cd rein dann installieren anfangen und nach dem formatieren halt wieder abbrechen den kack oder so, ist schwer zu erklären in der Praxis ist einfacher zu zeigen!

                      Gruß Chris...
                      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                      Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                      :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                      Kommentar


                      • #12
                        Also formatten kann man direkt über die Win-CD

                        cm
                        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin vielleicht n bisschen blöd ops: , aber ich blick des nich ganz.wann kann ich denn des mit format c: eingeben? Des mit format C: hatte ich eben im net rausgefunden, aber hab nix ahnung, wann ich des wo eingeben muss. (beim Windoof ME macht die install-cd alles selber, ausser bei scandisk am anfang muss man bestätigen, dass er mit dem rest weitermacht. :?: :?: :?: Weiss nich wo, ne Startdiskette hab ich nich ops: . kann ich da auch eine von nem Freund nehmen? wenn ja, auch wenn der n anderes Windoof hat(xp, 2000, usw.)?

                          plies answer
                          by Doof-Maasda

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab's noch mal ausprobiert, aber bei der install kann ich nirgends was eingeben.
                            Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

                            Julian J. Schrader (JJS.de)

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin ein stückchen weiter gekommen! *freu*
                              :arrow: Nächstes problem: ich hab jetz mit cd-unterstützung gestartet, und kann da pfade eingeben. hab jetz bei jedem laufwerk mal "format c:" eingegeben, da passiert aber nix. *nich-mehr-freu* :cry:
                              Da steht immer z.b. "C:\>" oder "A:\>" was muss ich jetz eingeben :?: :?: :?:
                              "format c:" funzt nich :!: Help!
                              Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

                              Julian J. Schrader (JJS.de)

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X