Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chatandwin.at

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chatandwin.at

    was haltet ihr so von http://www.chatandwin.at ???
    S0ma

  • #2
    naja, also hört sich echt verlockend an aber...
    ob das echt so vertrauenswürdig ist??? :roll:
    Lieber faul als dumm... http://homepage-forum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif

    Kommentar


    • #3
      jap meine Meinung
      S0ma

      Kommentar


      • #4
        Was kostet denn das verschicken einer SMS und wehr zahlt das ?
        http://ihr-friseur.org/gifs/bluewink.gif

        Schau doch mal auf meine Seiten :http://www.ihr-friseur.org..........http://www.landmetzgerei-maintal.de]..........http://www.celina98.de

        Kommentar


        • #5
          also ich hab da nochmal reingeschaut...
          über die SMS weiß ich zwar nix aber, bin als Gast mal in den Chat da rein und habe mit den anderen bissel gechattet, wie das mit den chatpoints läuft und die Bestellung und so! Wie es da steht!
          Anmelden :arrow: in den chat gehen :arrow: warten auf Banner :arrow: Draufklicken (in 30 s) :arrow:
          dann kriegst du durch Zufall 1 - 20 Chatpoints! Der Banner kommt alle 60 - 70 minuten! Also etwa jede Stunde!
          Habe auch nachgecheckt, ob da schon welche nen Preis gekriegt haben!
          Ja, da hat z.B. einer ne Taucherrüstung geholt oder nen Videorecorder!
          Jedenfalls hat das ganze einen kleinen Nachteil:
          Die Preise können nicht alle nach Deutschland geliefert werden.. nur in Österreich! Toll was?
          Naja, ich finde es gibt bessere Aktionen etwas zu Gewinnen!

          mfG
          Lieber faul als dumm... http://homepage-forum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif

          Kommentar


          • #6
            *hehe* das bringts jetzt! Nach Österreich...
            S0ma

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 243.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X