Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme lange vor Kinostart im WWW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filme lange vor Kinostart im WWW

    Hi da draussen!

    Hab mich wal wieder ein bisschen bei Kaza umgesehen und es ist unglaublich, den zweiten Teil des Herr der Ringe (Die zwei Türme) gibt es da auf Englisch schon zu saugen. Auf Deutsch soll er angeblich auch schon im Umlauf sein!!!
    Ich würd mich es nicht trauen, sowas downzuloaden. Aber egal jetzt.
    Mich würde nur mal interessieren wie die, die das anbieten zu den Filmen kommen. Irgendwo müssen die Streifen ja her sein, es ist ja nicht nur der HdR, sondern alle neuen Filme. Gibt es da so viele Schwachstellen in den Produktionsfirmen oder wo sind die her???

    Habt ihr da Infos?

    ***grübel***, ***wunder***
    Fawkes
    Shit happens!

  • #2
    Die rennen mit der Videokamera ins Kino *gg*...echt!
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

    Kommentar


    • #3
      Ja, aber der HDR kommt bei uns erst am 18. DEZEMBER ins Kino.
      Wie kann es ihn dann schon auf Deutsch geben???
      Shit happens!

      Kommentar


      • #4
        Also, teilweise sind das wohl im Kino abgefilmte Versionen.

        Wie geht das: Jemand nimmt eine digitale Kamera mit ins Kino und filmt die Leinwand ab. Ideal natürlich vom Stand des Filmvorführers aus. Und da oft Aushilfskräfte in den Kinos arbeiten, können die Filmfirmen dies kaum verhindern.

        Die Qualität der Bilder soll laut Zeitungen wie Computer-Bild in etwa schlechter VHS-Qualität entsprechen.

        MfG Karl

        Kommentar


        • #5
          Hi!
          Viele Redakteure der Zeitungen, Zeitschriften und Magazine bekommen einen "PROBE-STREIFEN" mehrere Wochen aber auch manachmal Monate zu geschickt. Diese sind selbstverständlich nur für diese personen gedacht und nicht schon für die Öffentlichkeit aber Schwachstellen gibt es halt leider überall.
          Es kann natürlich sein das jemand wirklih mit der Kamera ins Kino gernnt ist, ich habe so etwas bei dem Film "STAR WARS - Episode 1" gesehen. Echt crazy - alles wackelt und man versteht kaum was!
          Ist der Film in Amerika und England denn schon raus?

          mb bye -flix-

          Kommentar


          • #6
            Aber hey Leute! Die meisten Filme, die vor Kinostart (vor!) im Umlauf sind, sind 1a Qualität, bei HDR soll es DVD-Qualität sein (und bei Dateien von 1,195,902 kb kann ich mir das auch vorstellen).
            Da muß jede Menge Kohle im Spiel sein, es soll sogar extra synchronisierte Versionen von irgendwelchen Filmen geben.
            Aber wie kommen die dann auf solche Seiten wie Kazaa???
            Und wie kommen sie überhaupt in den Umlauf, wenn nicht übers Kino?
            Shit happens!

            Kommentar


            • #7
              Der HDR kommt weltweit erst am 18. DEZ raus!
              Und ich glaube nicht, dass da schon irgendeine Zeitschrift oder sowas den Streifen hat.
              Bei dem Trubel, der darum gemacht wird.
              Shit happens!

              Kommentar


              • #8
                Ich frage mal morgen in der Redaktion nach!
                Ich weiß nur das die Kultur-redaktion den ersten Teil auch so um diese Jahreszeit hatte.

                Kommentar


                • #9
                  @flix: Ja, mach das mal bitte. Würde mich nämlich echt iteressieren.

                  Ich glaube, den Filmfirmen geht da ne schöne Stange Geld flöten.
                  Wahnsinn irgendwie, was da alles möglich ist.
                  Est braucht ja nur irgendwo auf der Welt eine undichte Stelle zu sein und schwups, haben da ein paar Millionen Leute Zugriff auf nen Film, der erst ein Vierteljahr später ins Kino kommt.
                  Shit happens!

                  Kommentar


                  • #10
                    Meistens ist das nicht die endgültige Version, sondern ein Directors-Cut.

                    Aber die Schwachstellen sind:

                    Cutter
                    Die einzelnen Kinos und deren Mitarbeiter
                    in Firmen wie UfA, Kinowelt, etc.

                    cm
                    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Viele Filme sind auch DVD-Screener. In Amerika gibt es ja meistens schon Filme auf DVD wenn die bei uns noch nicht laufen oder erst im Kino sind. Dann setzen die sich mit einem Mikrofon ins Kino und spielen Das DVDBild dazu. Dann ist es natürlich gute Qualität.

                      Mfg Christian

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 198.

                      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X