Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copyright

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Copyright

Ich will die Logos von 2. Liga Bundesligaveinen nutzen für Infos über die vereine nicht verändern oder so.
    Darf ich die benutzen ode rmuss ich wen fragen?
    Wo bekomme ich die her?

Gegenfrage: Du machst ein Logo, und auf einmal benutzt das jeder, wie findest du das?

Wo bekommt man die?
    www.google.de
    www.vereinsseite.de

Kommentar

hmm... bei Vereins Logos ist das schon ne etwas Fraglichere Sache, einerseits benutzt jeder Hans und Franz das Logo, vorallem bei den Türkischen imitat Trikots und auf jeder SAportseite findet man Logos.

Aber ob man die Einfach so mal eben nehmen und nutzen kann ist schon so eine Sache. Also wenn du auf der sicheren Seite sein willst, Frag bei den Vereinen nach, erklär denen, dass du ne Sportseite im Internet erstellst und du die Logos dafür brauchst.. geb denen einen Link mit, damit die sich schonmal angucken können was da bisher so geschieht.

MfG Chris..
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Die türkischen Imitate sind ja auch illegal.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 81
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

Online-Benutzer

Einklappen

226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 221.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X