Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computerzeitschrift mit Thema HTML, CSS, Web usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computerzeitschrift mit Thema HTML, CSS, Web usw.

    Hi Leute,
    ich möchte gerne eine Computerzeitschrift abonnieren. Sie sollte viel über html, css bzw. web (oder wie sagt man dazu) berichten. Und vielleicht auch tests. Aber weniger mit Coputerspielen und Hardware. Ein bißchen Hardware und Spielezeugs darf dabeisein, aber nicht übermäßig. Was könnt ihr mir raten?
    gegebenenfalls vielleicht ein Link, dass ich ein Testabo machen kann,

    Danke, fr34k
    Zuletzt geändert von codefreak; 17.09.2004, 23:34. Grund: Titel deutlicher gemacht
    Was ist klein, grün und dreieckig??
    - ein kleines grünes Dreieck!!

  • #2
    hmm... also ist mit neu, so eine Zeitschrift, welche über HTML CSS & Co berichtet und "testet".. meinst du mit testen, die HTML Seiten Testen oder wie nun!?

    Also das einzige was ich kenne, so in etwa in diese richtung ist KnowWare ( http://www.knowware.de ) aber die bringen keine regelmäßigen Hefte heraus..

    fals es doch soeine Zeitschrift geben sollte.. klärt mich auf

    MfG Chris..
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

    Kommentar


    • #3
      bitte mal in Smalltalk verschieben!

      _____

      Also solche Zeitschriften gibts viele!

      Aber da musst du doch nur mal in laden gehen, und kucken... na ja, die qual der wahl eben... ;-)
      Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen...

      Kommentar


      • #4
        Es gibt einige Magazine und Thema WebDeveloping, z.B. Internet Magazin, Internet World und PHP Magazin(e) (sowohl als deutsche als auch als englische Version erhältlich; international anerkannt übrigens).
        Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

        codethief.eu
        Calitrix Wiki

        Kommentar


        • #5
          also, kann mir scheinbar niemand ein konkretes Heft nennen, das er kennt und dass er empfehlen kann. aber trotzdem danke, fr34k
          Was ist klein, grün und dreieckig??
          - ein kleines grünes Dreieck!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            Ich kann dir von einem Heft abraten "Internet Intern"
            Finde ich persönlich nicht so toll.


            Gruß Christian

            Kommentar


            • #7
              ich weiß nich ob c´t jetzt auch html und css behandelt, is in sachen webmastern nicht gut!
              Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen...

              Kommentar


              • #8
                c't ist wahrscheinlich zu allgemein für diese Zwecke. Da werden solche Sachen wenn, dann nur im Rahmen von Projekten behandelt. Zur Zeit läuft z.B. eine interessante Artikelserie über barrierefreies Webdesign.
                Zuletzt geändert von Doppelpunkt; 12.09.2004, 17:29.
                Gruß
                Doppelpunkt
                (Abkürzungsverliebte schreiben gerne "DP" )
                (Anhänger des Minimalismus schreiben einfach ":" +phpbb_lol)

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann dir das PHP Magazin(e) empfehlen. Der ganze Spaß kostet aber 9,80€ und behandelt nur PHP (was ich allerdings nicht bedauere ).
                  Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

                  codethief.eu
                  Calitrix Wiki

                  Kommentar


                  • #10
                    Empfehlenswert ist die com!online bzw. das Homepage-Magazin als Teil der com!online (sind allerdings nur Tipps zum "Verschönern" von Webseiten).

                    Ansonsten schau mal auf www.pc-know-how.de
                    Gruß, »codefreak«
                    Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bis jetzt hab ich aber noch nichts Revolutionäres in solchen Zeitschriften gesehen. Alles auch im Internet erhältlich und kostenlos.
                      Dennoch finde ich die Zeitschrift com!online sehr gut.
                      Aber ich lese eigentlich nur "PC Magazin" und "c´t"
                      Liebe Grüße
                      Thorsten

                      http://www.thors-page.de/ <--- HTML, CSS, Webdesign, Tutorials u.v.m.

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 81
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 221.

                      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X