Hallo!
Ich hab mal gerade eben mal bei Google "Bordeauxx" eingetippt und geguckt was dann so kommt...ist ja echt interessant, ich komme mir aber andererseits auch ziemlich hmm...durchleuchtet/gläsern vor *gg*
Da sieht man ja echt alles was ich so getrieben habe, meine Gästebucheinträge, Verlinkungen von befreundeten Websites, Forumthreads usw usw :shock:
Aaaaaaber was mich wunderte....als allerersten Eintrag kriegt man das hier:
Bordeauxx
...Hier finden Sie Informationen zu den folgenden Themen:
Fun Videos und vieles andere erlesene bei bordeauxx.de
Per Email koennen Sie uns unter [email protected] erreichen...
www.bordeauxx.de/ - 2k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Den Text hab ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiie geschrieben, hat da wer von Google meine Seite angeglubscht??
Ich meine ich Sieze doch keinen, "erlesen" gehört auch ned zu meinem Wortschatz *g* und die Emailadresse verwende ich nie :?
Wie funktionieren die Eintragungen dort?
Ich hab mal gerade eben mal bei Google "Bordeauxx" eingetippt und geguckt was dann so kommt...ist ja echt interessant, ich komme mir aber andererseits auch ziemlich hmm...durchleuchtet/gläsern vor *gg*
Da sieht man ja echt alles was ich so getrieben habe, meine Gästebucheinträge, Verlinkungen von befreundeten Websites, Forumthreads usw usw :shock:
Aaaaaaber was mich wunderte....als allerersten Eintrag kriegt man das hier:
Bordeauxx
...Hier finden Sie Informationen zu den folgenden Themen:
Fun Videos und vieles andere erlesene bei bordeauxx.de
Per Email koennen Sie uns unter [email protected] erreichen...
www.bordeauxx.de/ - 2k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Den Text hab ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiie geschrieben, hat da wer von Google meine Seite angeglubscht??
Ich meine ich Sieze doch keinen, "erlesen" gehört auch ned zu meinem Wortschatz *g* und die Emailadresse verwende ich nie :?
Wie funktionieren die Eintragungen dort?
Kommentar