Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi karl ich bins tipp ich habe mal wieder parr tips und.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi karl ich bins tipp ich habe mal wieder parr tips und.....

@ CM:
    Also nachdem bei uns eine Sicherung rausgeflogen ist fuhr der pc zwar noch hoch aber dann direkt wieder runter! Irgendwann sagte er dann das wegen eines Fehlers Windows nicht mehr gestartet werden könne.

Ich habe dann versucht Xp neu zu installieren, aber das geht im DOS modus ja nicht, dann habe ich 98 SE drüber installiert. Jetzt bin ich so weit das er wieder hoch fährt (in 98 SE) und da alles erledigt was man ihn aufgibt. Aber er hat alle Dateien in Dir0000xx (xx=eine Zahl) umgewandelt.

Alle Icons auf dem Desktop die ich früher da hatte sind nicht mehr da obwohl das beim drüberspielen sonst ja nicht passiert. Und ich kann jetzt auch nicht mehr ins Netz...

Du könntest mir helfen in dem du mir sagst wo ich eine anleitung finde um wieder in www zu kommen, über DSL.

Fabio

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.685   Beiträge: 428.998   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 115
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

165 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 161.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• AGW
    Beim Kontaktformular unerwünschte Nachrichten
    Hallo,

Ich erhalte bei meinen Kontaktformular täglich ca. 300 Mails, wo unerwünschte Nachrichten sind. Was kann ich dagegen machen? reCaptcha habe ich schon.
    Heute, 17:53
  • hopelesshb
    Antwort auf Eigene E-Mail Adresse kostenlos für Kunden
    Sehe ich ähnlich wie arnego2. Wenn dir die Fähigkeiten selbst fehlen musst du zwangsläufig jemanden hinzuziehen, der dir das machen kann oder dir mühsam das nötige Wissen selbst erarbeiten. Wenn du das also schnell umsetzen willst, brauchst du jemanden, der das für dich macht. Hast du denn ein...
    Heute, 15:00
  • Emmamueller94
    Antwort auf SEO Links verschwinden
    Hallo,
    Deine Webseite zu verlinken ist nicht sinnlos. Der Grund warum Foren die Links löschen ist, weil man nicht langsam vorgegangen ist. Beispielsweise sollte man in Foren Fragen zu einem Thema stellen oder Fragen beantworten. Dann kann man nachdem jemand eine Frage stellt die mit deiner Webseite...
    Heute, 11:50
  • Emmamueller94
    Antwort auf Ranking trotz SEO Agentur schlechter.
    Informiere dich mehr über die SEO Agentur. Kann sein das diese Agentur betrügt. Denn jeder kann sich so nennen... Wenn du bis jetzt keinen Erfolg mit den Ranking hattest solltest du bevorzugen eine andere Agentur zu finden.

Viel Glück und LG!
    Heute, 11:40
  • Marketingneuling
    Antwort auf Geschenk fur Chefin?
    Man sollte auch immer bedenken wie hoch der Geldwert sein darf der geschenkt werden soll. Oft ist das ein wenig unterschiedlich zwischen Freunden und dem Chef und den Kollegen
    Heute, 10:33

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X