Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skins bei win

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skins bei win

Hi, ich hab mal ne Frage, wie macht man bei windoof Skins? Also cih meine Skins, nicht Fraben ändern... bei www.age-of-mythology.com gibbet eine und die ist ganz anders als die normale. Also ich meine oben in der Browserleiste sind aom Bildchen etc...

Wie geht das?

Also ab XP kann Windows von Hause aus mit Skins umgehen.
    Allerdings muss man zum Ändern der Skins ziemlich tief ins System gehen!

Einfacher geht es da, mit einem extra Programm, was sich in Windows einklinkt und das mit den Skins macht.
    Ein recht gutes ist WindowBlinds.

Kommentar

hier gibts - wenns endlich mal wieder funktionieren würde - totaaal geniale Wallpaper und Skins http://www.themexp.org/
      und da das Programm dazu:

Weiß jemand wie man Skins selber macht? Gibts da irgendwo ein Muster an den verschiedenen Dateien welche man dann nur noch umdesignen muß oder wie geht das?!
      http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Also, bei 9x/ME geht's nur eingeschränkt - oder man ändert den Kernel, das is aber riskant und einige Sachen wie z.B. die Suche funzen dann nicht mehr...

Bei XP kann man zusätzliche Themen einfach über Themenfiles/packs installieren.

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

ALso dumm ist, das windowsBlinds was kostet. Naja, mal sehen was sich machen lässt.

Komisch nur, dass die aom skin umsonst war...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

787 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 783.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X